Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Terrifier 2 Uncut.

Gibts auf Amazon Prime jetzt.Hab mir die 4K Version gekauft.

Der Film ist brutal und eklig.
Schon wesentlich krasser als Teil 1.

Der einzige gute Schauspieler ist der Clown.Die anderen kann man vergessen.
Deutsche Synchro ist auch unterster Niveau.
Der Film nimmt sich aber nicht ernst.Man sieht schon das es teilweise Puppen sind.Und das ganze geschreie, obwohl die eigentlich tot sein müssten.🤣

Aber dennoch, der Film hat mich gut unterhalten und bereu den Kauf nicht.
Habe mir den Schnittbericht dazu angesehen: Fazit, muss ich mir nicht mehr geben.
Finde ich aber trotzdem stark das Amazon den Uncut bringt 👍
 
Tanz der Teufel (von 1981)
Mag den Film. Die Effekte sehen zwar heute nicht mehr gut aus, aber der Film baut immer noch eine gute Spannung auf.
4/5

Mal eine Frage in die Runde hier. Würde mir gerne nochmal Evil Dead angucken, vorzugsweise digital. Wo könnte man den Uncut erwerben? Ist die Version bei Amazon Uncut? Finde dazu nichts eindeutiges. Haben den damals im Kino gesehen und würde mir den gerne nochmal vor Rise anschauen.
 
Tanz der Teufel (von 1981)
Mag den Film. Die Effekte sehen zwar heute nicht mehr gut aus, aber der Film baut immer noch eine gute Spannung auf.
4/5

Mal eine Frage in die Runde hier. Würde mir gerne nochmal Evil Dead angucken, vorzugsweise digital. Wo könnte man den Uncut erwerben? Ist die Version bei Amazon Uncut? Finde dazu nichts eindeutiges. Haben den damals im Kino gesehen und würde mir den gerne nochmal vor Rise anschauen.
Ich hab mir damals die SPIO JK - Version im örtlichen Müller gekauft, welche uncut ist. Die FSK 18 - Version ist geschnitten.
Wie es digital ausschaut, kann ich dir aber nicht sagen.
 
Tanz der Teufel (von 1981)
Mag den Film. Die Effekte sehen zwar heute nicht mehr gut aus, aber der Film baut immer noch eine gute Spannung auf.
4/5

Mal eine Frage in die Runde hier. Würde mir gerne nochmal Evil Dead angucken, vorzugsweise digital. Wo könnte man den Uncut erwerben? Ist die Version bei Amazon Uncut? Finde dazu nichts eindeutiges. Haben den damals im Kino gesehen und würde mir den gerne nochmal vor Rise anschauen.
Die gibt's überall schon uncut.Auch Digital bei Amazon. Es gab's ne neu Prüfung und die wurde schon vor paar Jahren zugelassen die uncut .

 
Zuletzt bearbeitet:
Jurassic World: Ein neues Zeitalter
was für eine sinnlose Aneinanderreihung von Actionszenen. Ich hatte Hoffung, dass die alte Garde mit Neill, Dern und Goldblum auch was vom alten Zauber zurück bringt, aber leider muss man auch die Crew um Pratt ertragen. Problematisch auch, dass schon der Vorgänger komplett substanzlos war und ich die ganze Storyline um das Klon-Kind schon längst wieder vergessen hatte. Der Pratt-Signature-Move mit der erhobenen Hand wird auch beim dritten mal nicht weniger albern. Der Antagonst sieht aus wie der CEO von Apple, haha.

Sehr „spannend“ zu sehen, welcher Dinosaurier ihn am ende schnappt. Ein ganz schlimmer Gigantoirgendwassaurus, auf den man auch mal mutig mir dem Metter losgeht, verliert am Ende gegen, ach, man weiß es eh vorher…


1/5 höchstens.
 
Chuckys Baby
Ich mag die Mörderpuppe immer mehr und gerade der Teil überzeugt wieder. Dazu relativ gut eine non binäre Hauptfigur eingeführt und das schon vor knapp zwanzig Jahren.
6,5/10

The Sadness

Hier bin ich sehr gespalten. Einerseits mag ich den Nihilismus den der Film zeigt, andererseits metztelt man sich von Szene zu Szene ohne jede Charakter Entwicklung. Die zwei Hauptfiguren waren praktisch überflüssig teilweise.
Dafür waren die letzten 15-20 Minuten ziemlich gut und erinnerten an beste Walking Dead Momente.
7/10
 
Das Böse im Wald

Ein deutscher "found Footage" / Mockumentary Film

Ich habe so ziemlich alle Filme die es in diesem Genre gibt gesehen, ich liebe diese Art von Filmen aber das Böse im Wald ist einfach eine 0/10. Locker der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Alleine die Beschreibung des Films die man überall findet, passt gar nicht zu der "Story" die Inhaltsangabe ist schlichtweg falsch.

Die Typen sind angeblich stundenlang tief im Wald unterwegs dabei hört man die ganze Zeit die auf der Straße direkt daneben Autos herfahren... Dazu laufen sie permanent auf den Wanderwegen durch den Wald und wissen angeblich nicht wo es lang geht.
Einfach total dämlich alles. Die Filmemacher haben ganz klar keine Ahnung wie man einen Film dreht, eine Story schreibt oder irgendeine Art von Spannungsbogen erzeugt.
Dabei ist es bei found Footage filmen eigentlich relativ einfach. Das hat nichts mit Trash filmen zu tun sondern ist wortwörtlich einfach nur Müll.

Heute Abend wird dann hoffentlich ein guter Vertreter des Genres geschaut:
Exists - Die Bigfoot Legende lebt.
 
 Amsterdam gesehen und erst im Nachhinein die schlechten Kritiken gelesen. Wahnsinns Staraufgebot !
Ja der Film ist irgendwie seltsam, aber ich fand ihn doch Recht unterhaltsam. Christian Bale erinnert mit seinem Overacting einen sehr stark an Peter Falk aka Columbo und einiges wirkt sehr stark konstruiert, kannan sich aber trotzdem Mal anschauen. Highlight ganz klar Christian Bale, Rami Malek und Mike Meyers.
 
Tanz der Teufel (von 1981)
Mag den Film. Die Effekte sehen zwar heute nicht mehr gut aus, aber der Film baut immer noch eine gute Spannung auf.
4/5

Mal eine Frage in die Runde hier. Würde mir gerne nochmal Evil Dead angucken, vorzugsweise digital. Wo könnte man den Uncut erwerben? Ist die Version bei Amazon Uncut? Finde dazu nichts eindeutiges. Haben den damals im Kino gesehen und würde mir den gerne nochmal vor Rise anschauen.
ich hab mir letztes jahr den extended cut bei amazon gekauft https://amzn.eu/d/3iHTi9R
war dann aber noch 4 € billiger.
 
Ein Mann namens Otto
Ich habe mir den Film nur wegen Tom Hanks zu Ende angeschaut
3/5

Ich fand das schwedische Original Ein Mann namens Ove viel besser
5/5
 
 Amsterdam gesehen und erst im Nachhinein die schlechten Kritiken gelesen. Wahnsinns Staraufgebot !
Ja der Film ist irgendwie seltsam, aber ich fand ihn doch Recht unterhaltsam. Christian Bale erinnert mit seinem Overacting einen sehr stark an Peter Falk aka Columbo und einiges wirkt sehr stark konstruiert, kannan sich aber trotzdem Mal anschauen. Highlight ganz klar Christian Bale, Rami Malek und Mike Meyers.
Gelangweilt abgebrochen :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
king richard

starkes biopic. richtig gutes acting. ich hatte teilweise gänsehaut. der vater ist schon echt eine extreme figur. krass, was der für einen willen und eine überzeugung gehabt haben muss. sicherlich aber kein einfacher mensch. will smith spielt das wirklich überragend. die mutter ist für mich aber die stärkste figur. sie scheint das alles zusammen gehalten zu haben. auch hier ne top performance.

7/10

Das Problem an dem Film ist, dass die hälfte davon, wieder mal gelogene Desinformation ist. Nachweislich wurden der Vater und die Schwestern nicht unten gehalten (sie mussten beispielsweise in keiner gefährlichen Gegend leben), aber der Film stellt es trotzdem so dar, um wieder mal das typische Märchen von "Wir hatten als Schwarze ein schwereres Leben, als es Weiße haben" zu bedienen. Alle redeten damals über die Ohrfeige von Will Smith bei den Oscars, der wahre Skandal war aber, dass so eine Desinformations-Kampange die der Film ist, dort promotet und ausgezeichnet wurde.

Und bezüglich der Creed Reihe. Ich finde es ja witzig, dass ein oberflächlicher und asozialer Film, oberflächliches und asoziales Publikum anzieht, und viele sind kognitiv nicht mal mehr in der Lage dazu, oder willig, zuerkennen, dass der "Inhalt" des Films durchaus was damit zu tun hat... eine Anspielung auf die News zum Film, bei der das Publikum die Kinosäle auseinandernimmt und andere Zuschauer verprügelt.

Ich selber habe als jugendlicher den Boxsport betrieben und habe sogar bei Turnieren/Veranstaltungen teilgenommen, doch schon die Rocky Filme waren immer dümmlicher Quatsch und jetzt dieser überflüssige Hip Hop Spin-off Blödsinn, belästigt uns schon drei Teile lang.
 
habe mir nach längerer zeit wieder mal

a time to kill

angeschaut. habe irgendwie vergessen was der für einen tollen cast hat. mir waren nur noch matthew mcconaghey, sandra bullock und samuel l. jackson präsent.

dass da noch kevin spacey, donald & kiefer sutherland, ashley judd, kurtwood smith, chris cooper und oliver platt mitspielen war mir entfallen.

der film ist immer noch toll, mitreissend inszeniert, klasse gespielt und geschrieben. die white savior geschichte hat zwar den etwas üblichen beigeschmack, nichts desto trotz ist es schlussendlich einfach genugtuend wenn sich ku klux pfeifen, nazis oder rassisten pack aller art einnässen. :goodwork:

7/10
 
habe mir nach längerer zeit wieder mal

a time to kill

angeschaut. habe irgendwie vergessen was der für einen tollen cast hat. mir waren nur noch matthew mcconaghey, sandra bullock und samuel l. jackson präsent.

dass da noch kevin spacey, donald & kiefer sutherland, ashley judd, kurtwood smith, chris cooper und oliver platt mitspielen war mir entfallen.

der film ist immer noch toll, mitreissend inszeniert, klasse gespielt und geschrieben. die white savior geschichte hat zwar den etwas üblichen beigeschmack, nichts desto trotz ist es schlussendlich einfach genugtuend wenn sich ku klux pfeifen, nazis oder rassisten pack aller art einnässen. :goodwork:

7/10

Sandra Bullock ist so eine nervige Schauspielerin, kannst ja gleich noch Blindside reinschieben, das Gesülze in dem Film, müsste eigntlich deinen "Geschmack" entsprechen und wie schon gesagt, die passende Zielgruppe für King Richard und Creed biste ja auch.
 
Das Problem an dem Film ist, dass die hälfte davon, wieder mal gelogene Desinformation ist. Nachweislich wurden der Vater und die Schwestern nicht unten gehalten (sie mussten beispielsweise in keiner gefährlichen Gegend leben), aber der Film stellt es trotzdem so dar, um wieder mal das typische Märchen von "Wir hatten als Schwarze ein schwereres Leben, als es Weiße haben" zu bedienen. Alle redeten damals über die Ohrfeige von Will Smith bei den Oscars, der wahre Skandal war aber, dass so eine Desinformations-Kampange die der Film ist, dort promotet und ausgezeichnet wurde.

Und bezüglich der Creed Reihe. Ich finde es ja witzig, dass ein oberflächlicher und asozialer Film, oberflächliches und asoziales Publikum anzieht, und viele sind kognitiv nicht mal mehr in der Lage dazu, oder willig, zuerkennen, dass der "Inhalt" des Films durchaus was damit zu tun hat... eine Anspielung auf die News zum Film, bei der das Publikum die Kinosäle auseinandernimmt und andere Zuschauer verprügelt.

Ich selber habe als jugendlicher den Boxsport betrieben und habe sogar bei Turnieren/Veranstaltungen teilgenommen, doch schon die Rocky Filme waren immer dümmlicher Quatsch und jetzt dieser überflüssige Hip Hop Spin-off Blödsinn, belästigt uns schon drei Teile lang.
Sandra Bullock ist so eine nervige Schauspielerin, kannst ja gleich noch Blindside reinschieben, das Gesülze in dem Film, müsste eigntlich deinen "Geschmack" entsprechen und wie schon gesagt, die passende Zielgruppe für King Richard und Creed biste ja auch.
Wie ist denn deine Meinung zu Blackkklansman, Get Out oder Black Panther?
 
Sandra Bullock ist so eine nervige Schauspielerin, kannst ja gleich noch Blindside reinschieben, das Gesülze in dem Film, müsste eigntlich deinen "Geschmack" entsprechen und wie schon gesagt, die passende Zielgruppe für King Richard und Creed biste ja auch.

hm? wann hast du denn "schon gesagt", dass ich die passende zielgruppe für king richard oder creed wäre? und woher willst du meinen geschmack kennen?
 
Wie ist denn deine Meinung zu Blackkklansman, Get Out oder Black Panther?

Es ist nicht meine Schuld, dass alle drei Filme (sowie jeder Film von Spike Lee), für Idioten gemacht wurden. Wenn du darauf anspielst, dass es Filme von Schwarzen sind... ich verachte auch genügend Filme von Weißen auf die gleiche Weise, sobald diese dumm sind.
 
hm? wann hast du denn "schon gesagt", dass ich die passende zielgruppe für king richard oder creed wäre? und woher willst du meinen geschmack kennen?
Weil du einen Film gut findest wo Schwarzen Unrecht passiert und daher die Weißen bestraft werden.
Will gar nicht wissen wie er über 12 Years a Slave, Django oder Mississippi Burning denkt
 
Zurück
Top Bottom