Viva
L14: Freak
Gibt's auf Prime zum Kauf oder leihen.Wo habt ihr denn alle nun in letzter Zeit den Film gesehen?
Im Kino läuft der nicht mehr und auf netflix, prime und D+ finde ich den auch nicht im Programm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's auf Prime zum Kauf oder leihen.Wo habt ihr denn alle nun in letzter Zeit den Film gesehen?
Im Kino läuft der nicht mehr und auf netflix, prime und D+ finde ich den auch nicht im Programm.
Ja! Besitze eine gewisse Leidenschaft für diverse Filme von Rollin und schaue momentan wieder ein paar Sachen von ihm. Schön zu sehen, dass es hier auch User gibt, deren filmische Vita nicht nur aus dem typischen Netflix Grabbeltisch Rotz besteht.
La vampire nue - 3/5
La rose de fer - 3,5/5
Ninja III: The Domination - 4/5
das macht mich fast schon wieder neugierigMoonfall
Ok, der war dumm. Der war so richtig dumm, selbst für Emmerich.
2,5/10
er ist wirklich dumm. aber ich bin genau mit dieser erwartung an den film rangegangen und wurde die 2 stunden gut unterhalten. also ich würde niemandem aktiv empfehlen "du musst moonfall unbedingt gucken!", aber wenn dir nach genau sowas ist, ist er "für das was er sein will" okaydas macht mich fast schon wieder neugierig
Was mich bei Emmerich mittlerweile nervt, und ich liebe ID4, Patriot und generell seine alten Filme, dass er die Streifen mittlerweile zum Ende hin nur noch aufbläht.
, einfach viel zu überladen. Mach doch einfach einen absurden Katastrophefilm, mit Schauwerten, einen gut gelaunten Cast und ohne viel Schnickschnack. Bei Stargate, ID4 '96 hat das doch auch funktioniert.Wieder so ein Quatsch wie bei ID4 mit Aliens bzw. einer künstlichen Intelligenz und mehreren Partein usw.
Er hatte die dankbarste Rolle als Verschwörungstheoretiker und konnte richtig aufdrehen. Da waren die schlechten Dialoge mehr als passend.Nur der GoT Dude dürfte sonst nicht viele Rollenangebote haben und war wohl deswegen bissel motivierter bei der Sache.
Braindead ist neben The Thing und The Fly nach wie vor das Paradebeispiel für fantastische Practicals, nuff said.The Sadness war echt schlecht. Die Frittierölszene war effektetechnisch auf Braindead Niveau von 1992 und allgemein spritzt oft lächerlich viel Blut entgegen der Schwerkraft an Decken was für einen Film, der sich ernst zu nehmen scheint und schocken will, ziemlich dilettantisch ist.
Überhaupt wurde diese Thematik vor 15 Jahren in 28 weeks later schon hundertmal gekonnter gezeigt.
Ist das eigentlich ne neue Mode sein Handy während dem Filme schauen zu bedienen? Bei mir wird grundsätzlich alles weg gepackt was Reize auslöst. Weil sonst Brauch ich mir den Film erst gar nicht geben.