• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Matrix > 9,5/10

Matriox Reloaded > 7,5/10

Matrix Revolutions > 7,5/10

Blade Runner 2049 > 7/10

Zombie 2 > 7,5/10

Survival of the Dead > 5/10

habe mir neulich auch wieder mal matrix und diese zwei anderen filme angeschaut um mir bald diesen anderen, neuen, dritten film anschauen zu können.

matrix 9/10

matrix reloaded 5,5/10

matrix revolutions 4/10

die zwei anderen filme können eigentlich nur noch mit technik punkten. inhaltlich sind sie nur noch ne nullnummer. der erste, andere film hat wenigstens noch die freeway szene.

aber zum guten glück ist matrix ein einzelfilm der in sich geschlossen glänzt, während es einfach noch die anderen filme gibt, die aber nichts zur sache tun. :hippie:

ist der neue Matrix eigentlich gut? wollte den ursprünglich im Kno gucken, hab's aber irgendwie nicht geschafft...

Fand den nen ziemlich guten Epilog zur Reihe. Kommt nicht an Teil 1 ran, fühlte mich aber gut unterhalten.
habe mir neulich auch wieder mal matrix und diese zwei anderen filme angeschaut um mir bald diesen anderen, neuen, dritten film anschauen zu können.

matrix 9/10

matrix reloaded 5,5/10

matrix revolutions 4/10

die zwei anderen filme können eigentlich nur noch mit technik punkten. inhaltlich sind sie nur noch ne nullnummer. der erste, andere film hat wenigstens noch die freeway szene.

aber zum guten glück ist matrix ein einzelfilm der in sich geschlossen glänzt, während es einfach noch die anderen filme gibt, die aber nichts zur sache tun. :hippie:
Keine Wertung zu Matrix 4?

Fand den nen ziemlich guten Epilog zur Reihe. Kommt nicht an Teil 1 ran, fühlte mich aber gut unterhalten.

Keine Wertung zu Matrix 4?

ich verstehe die frage nicht. es gibt ja nur einen matrix film. zusätzlich gibt es ja noch die anderen drei filme. :hippie:

den dritten, anderen film werde ich erst demnächst schauen. deshalb habe ich matrix und die zwei anderen filme als vorbereitung geschaut. :alt:

Ich fand ja ehrlich gesagt nicht mal Teil 1, also diesen einen Matrixfilm, richtig gut. Entsprechend fällt mein Urteil über diese anderen Filme aus, die ich gar nicht länger als 30min ausgehalten habe :vv:

wobei der "Endbossfight" in Matrix 3 schon geil war bzw. ich fand ihn auch heute noch absolut beeindruckend optisch gesehen

DBZ Style....samt genialer Musikuntermalung wenigstens was zum hinschauen. Wie die Smiths am Anfang nicken! :goodwork:

Uncharted
Wie eine Mischung aus Da Vinci Code, Indiana Jones und Das Vermächtnis der Tempelritter. Wirklich beeindruckend war nur die Flugzeug Sequenz, welche man aber praktisch 1:1 aus dem Spiel schon kannte. Für den restlichen Film lohnte sich nicht wirklich der Kinobesuch. Während des Filmes stellt man sich auch irgendwann die Frage wer eigentlich die Hauptfigur ist, Nathan oder Sully? Lag es da vielleicht am Casting von Wahlberg?
Und eigentlich ignoriere/übersehe ich bewusst solche Sachen in Filmen, aber der Film war selbst mir zu voll mit Plot Convenience. Dazu kommen die leicht dummen Witze (Katzen und Tinder Witzchen, ernsthaft?) und ein wenig sehr viel Verrat.
Insgesamt ein wenig überflüssig.
wohlwollende 6/10

So, endlich auch dazu gekommen Spider Man NWH zu schauen.

Mein Ranking zu den 3 Holland Spider Filmen:

Homecoming: 6,5/10
Far From Home: 7,5/10
No Way Home: 8,7/10

Uncharted
Wie eine Mischung aus Da Vinci Code, Indiana Jones und Das Vermächtnis der Tempelritter. Wirklich beeindruckend war nur die Flugzeug Sequenz, welche man aber praktisch 1:1 aus dem Spiel schon kannte. Für den restlichen Film lohnte sich nicht wirklich der Kinobesuch. Während des Filmes stellt man sich auch irgendwann die Frage wer eigentlich die Hauptfigur ist, Nathan oder Sully? Lag es da vielleicht am Casting von Wahlberg?
Und eigentlich ignoriere/übersehe ich bewusst solche Sachen in Filmen, aber der Film war selbst mir zu voll mit Plot Convenience. Dazu kommen die leicht dummen Witze (Katzen und Tinder Witzchen, ernsthaft?) und ein wenig sehr viel Verrat.
Insgesamt ein wenig überflüssig.
wohlwollende 6/10
Der Film hat leider nicht oder kaum mit Uncharted zu tun.
Der Film an sich war okay. Brauch man aber nicht

Eigentlich ne Frechheit dieser Plot :D Der Gore rettet es einigermaßen.
ich fand ihn in seiner aussage schon stark. die liebe und zuneigung von leatherface zu seiner großmutter im angesicht des gesellschaftlichen niedergangs und seine passion, das erbe der familie weiterzuführen - das hat mich schon bewegt.

Zurück
Top Bottom