Dominik_Baresi
L14: Freak
wie er sudden death, blood sport, kickboxer und karate tiger nicht mal erwähnt
nok su kao
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie er sudden death, blood sport, kickboxer und karate tiger nicht mal erwähnt
The Tender Bar - 5/5
George Clooney Regie und Ben Affleck als Darsteller haben überzeugt
Ich hatte ganz kurz vor dem Film gezögert ob ich mir erst das Buch besorge (hatte gelesen das es ein großer Bestseller war)Lese grade das Buch, das Vorlage war für The Tender Bar und das ist auch empfehlenswert und gut geschrieben.
kann ich leider nicht beantworten, da ich den Film noch nicht gesehen habe und ihn erst angucken will, wenn ich das Buch durchhab.Gibt es etwas was im Film weg gelassen wurde?
Dann sollte einiges im Film nicht vorhanden sein (wäre das Buch vielleicht doch noch interessant)der Roman ist jedenfalls mit 750 Seiten durchaus umfangreich.
es gibt keine karate tiger reihe, sowie es keine besten jcvd filme gibt. es gibt nur schlechte und weniger schlechte.
Du noch viel lernen musst junger Padavanes gibt keine karate tiger reihe, sowie es keine besten jcvd filme gibt. es gibt nur schlechte und weniger schlechte.
Du noch viel lernen musst junger Padavan
JCVD = 7,1 iMDB
„Jean-Claude Van Damme in seiner wohl überzeugendsten Rolle"
„Mit viel Mut zur Selbstironie zeigt der Film einen Mann von der Straße, der in eine Pechsträhne geraten ist und nun halbwegs gute Miene zum bösen Spiel macht. Klug konstruiert, geprägt von einem Hauptdarsteller, der sich endlich als Schauspieler zu erkennen gibt.“
JCVD – Wikipedia
de.wikipedia.org
ich sage ja... ein etwas weniger schlechter jcvd film.
im ernst... als ich ihn damals in den 80ern in "no retteat, no surrender" das erste mal sah, fand ich ihn richtig geil als bösewicht badass. und kurz darauf in "bloodsport" natürlich noch geiler, bzw. fand ich den film als 15 jähriger richtig cool.
rückblickend weiss ich aber, dass die filme ziemlicher schrott sind. klassiker, aber schrott. und van damme ist vieles, nur kein echter martial arts meister und noch weniger ein guter schauspieler.
viel mehr ist er ein nasenkünstler.
außerdem hat van damme, im gegensatz zum overhypten bruce lee, einen dokumentierten karate und kickboxing record. er war ein echter "martial artist"