Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Encanto

Mit viel gutem Willen weils technisch sehr gut gemacht war 3/10

Was ist nur aus Disney geworden? :fp:
 
Am mühsamsten fand ich die vielen nervtötenden Gesangseinlagen. Schade wie die eigentlich tolle Animationstechnik in einem so mittelmäßigen Film verbraten wurde.
 
Gesangseinlagen waren schon immer Disney.

The Eternals
Schwer, ganz schwer einzuordnen. Fühlte sich nicht ansatzweise wie ein MCU Film an und dafür bin ich dankbar. Endlich ein wenig Abwechslung.
Der Film ist ein wenig zu viel hin und wieder. Hatte dadurch ein wenig was von Whrldons Justice League.
6,5/10

Scream 2022

Verdammt war der gut.
8/10
 
Am mühsamsten fand ich die vielen nervtötenden Gesangseinlagen. Schade wie die eigentlich tolle Animationstechnik in einem so mittelmäßigen Film verbraten wurde.

Ja, echt schade. Ich hab sonst absolut nix gegen diese klassische Disneyformel mit viel Gesang, aber dann müssen die Songs auch richtig gut sein und im Ohr bleiben.
 
Gesangseinlagen waren schon immer Disney.

Ja, aber die in Encanto passten bis auf den einen Song überhaupt nicht rein.
Die waren teilweise so schrecklick, beim ersten Song hat man zumindest in der deutschen Version gefühlt jedes zweite Wort nicht verstanden.

3/10 find ich schon etwas hart, aber habe dem am Ende auch nur eine 5/10 gegeben.

Zuletzt gesehen:

Don´t look up

Stellt unsere heutige Gesellschaft sehr gut dar, größtenteils satirisch überspitzt.
Es tat hier und da schon weh dahin zu schauen.
Insgesamt aber etwas zu lang.

7/10
 
Scream 2022
Verdammt war der gut.
8/10

What? :ugly:

Don't look up 6/10
An dem Film ist nichts clever....wenn man da an andere Werke des Regisseurs denkt, dann wird es noch deutlicher....verschenktes Potential zu der Thematik mal richtig einen rauszuhauen, so bleibt ein Idiocracy 2.0....

Encanto 3/10
Tolle Technik, Rest kaum zu ertragen....für wen soll der Film eigentlich sein?

The Eternals 4/10
Meine Güte wie dröge....anderer Ansatz ist lobenswert aber er funktioniert irgendwie einfach nicht.

Scream (5) 3/10 Was für ein übler, abgelutschter und nerviger Aufguss....
Naja, selbst das Original kommt bei mir nicht über die 5/10....die Serie ist und bleibt für mich irgendwie Crap....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Encanto war ich kurz nach dem Kinogang auch nicht so begeistert. Die Songs muss man wirklich ein paar Mal hören und die wachsen mit jedem Mal und werden besser. Beim zweiten sehen über D+ fand ich ihn dann wirklich gut.
 
scream 1 war wirklich noch geil, aber würde den film nicht als horrorfilm bezeichnen. dazu ist er einfach zu sehr darauf aus die klassischen slasher filme der 80er zu demontieren und zu belächeln. wes craven hat sich einfach selber etwas auf die schippe genommen. ich würde den film eher als horror satire benennen.

die reihe wurde dann aber von teil zu teil schlechter, da sie anfing sich ernst zu nehmen.
 
Trotzdem hält sie die Qualität besser als bei anderen Reihen. Halloween und Freitag der 13 haben die schlechten Sequels erfunden. Nightmare on Elm Street rutschte auch in ziemlich belanglose Fortsetzungen ab.


Wobei ich Alien vergessen habe. Da könnte man sich streiten ob alles nach Teil 1 noch Horror ist. Aber auch ne sehr starke Reihe.
 
Hab mal in "Small World" reingesehen.
Allerdings hat mich der Film so hart getriggert das ich ihn nach ca. 40 Minuten ausgemacht habe.
Echt kranker Scheiss, und das daran schlimme ist das wahrscheinlich nichts daran übertrieben ist, naja wie gesagt, bin hart angewidert davon.
 
@sircav: Da trau ich mich nicht ran, weil ich weiß wie mich dieses Thema triggert (nur die Besprechung bei Kino+ gesehen) und wie wütend und traurig zugleich ich werde und das weil es auch tatsächlich sehr nah an der Realität ist. Nach Erhebungen und investigativen Recherchen wachsen die Fälle von Jahr zu Jahr.... Ein Teil der Gesellschaft ist einfach widerwertigster Abschaum.
 
Der Post ist auf jeden Fall gutes Clickbait :coolface:

Musste den Film auch erstmal googlen.
 
The Trip
Geht um ein Ehepaar was sich abgrundtief hasst und versucht sich gegenseitig umzubringen.
Ist eine schwarze Komödie aus Skandinavien mit Noomi Rapace.

In Summe eine böse Variante von Mr. und Mrs. Smith in viel blutiger (sogar teils Richtung Splatter), der ruhig etwas kürzer hätte sein dürfen.
Aber einfach schön zu sehen, wie jeder in dem Film einstecken muss.

Würde den Film 7 von 10 geben.
 
Weiß nicht wohin damit, poste es mal hier.
Fight Club hat in China ein anderes Ende.

Sieht so aus:
avalk6zqvj15.jpg
 
Zurück
Top Bottom