Falconion
L14: Freak
Gibt's irgendwo eine vernünftige Möglichkeit 'Dogma' zu sehen? Habe den Film schon seit Ewigkeiten nicht meh gesehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Die Rechte liegen bei Weinstein und damit ist das Thema gegessen.Gibt's irgendwo eine vernünftige Möglichkeit 'Dogma' zu sehen? Habe den Film schon seit Ewigkeiten nicht meh gesehen.
"vernünftig" ist auslegungssache, aber mit eher so semi-guter/bescheidener qualität gibt es ihn tatsächlich komplett auf youtubeGibt's irgendwo eine vernünftige Möglichkeit 'Dogma' zu sehen? Habe den Film schon seit Ewigkeiten nicht meh gesehen.
Yo hatte mir die 4k Piece of Art Box von Birnenblatt geholt und wollte eigentlich nur die Qualität der UHD Scheibe checken, bin aber natürlich wieder hängen geblieben. Escape from L.A. hatte ich damals im Kino geschaut und seit dem nie wieder.Snake Plissken!!!!
Einerseits wünschte ich mir noch einen Teil von Escape from New York, aber andererseits würde man es heute wohl nicht mehr richtig hinbekommen .
Flucht aus L.A. war ja schon grenzwertig .... ich fand ihn aber trotzdem noch gut.
Yo hatte mir die 4k Piece of Art Box von Birnenblatt geholt und wollte eigentlich nur die Qualität der UHD Scheibe checken, bin aber natürlich wieder hängen geblieben. Escape from L.A. hatte ich damals im Kino geschaut und seit dem nie wieder.
Krass, danke dir! Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm."vernünftig" ist auslegungssache, aber mit eher so semi-guter/bescheidener qualität gibt es ihn tatsächlich komplett auf youtube
Ohne StoryDune (neu)
Richtig geile Technik und sehr schöne Bilder.
Story ? Keine Ahnung. Bin zu doof für den Film. Hab den alten schon nicht kapiert.
Aber reichlich bekannte Schauspieler.
Auch ohne Story ein toller Film
Ich wollt damit sagen, auch ohne Story ist der Film gut.Ohne Story
Liebe den ersten aber hab den zweiten nie gesehen. Muss ich wohl mal nachholen.Snake Plissken!!!!
Einerseits wünschte ich mir noch einen Teil von Escape from New York, aber andererseits würde man es heute wohl nicht mehr richtig hinbekommen .
Flucht aus L.A. war ja schon grenzwertig .... ich fand ihn aber trotzdem noch gut.
Spar dir Conjuring 3 und Escape from L.A.Conjuring 1
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich ihn nur bedingt grueslig fand. Trotzdem spannender Film mit tollem Cast und Ideen.
8/10
Conjuring 2
Kam imo nicht ganz an den ersten Teil ran. Trotzdem besser als die meisten (typischen) Fortsetzungen.
7/10
Liebe den ersten aber hab den zweiten nie gesehen. Muss ich wohl mal nachholen.