The Hunt hab ich sogar gekauft .Ich fand den Film top und die Hauptdarstellerin auch, ist aber alles bisschen drüber natürlich. Von mir 9/10.
Fand den geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Hunt hab ich sogar gekauft .Ich fand den Film top und die Hauptdarstellerin auch, ist aber alles bisschen drüber natürlich. Von mir 9/10.
Da biste aber deutlich in der unterzahl. Ist zurecht grottig bewertet worden. Und dann noch 2 und 3 erwähnenTja, kann verstehen, dass dieser Film nicht jedermanns Geschmack ist, aber ich fand Matrix Ressurections wirklich sehr gut !
Matrix I bleibt natürlich ein Kultfilm und unantastbar, aber Ressurections hat mich dann doch positiv überrascht und ist besser als Teil 2+3.
Ist es für dich so schwer zu akzeptieren, dass Geschmäcker auch unterschiedlich sein können?Da biste aber deutlich in der unterzahl. Ist zurecht grottig bewertet worden. Und dann noch 2 und 3 erwähnen
Ne, keine Ahnung was du an dem Film siehst.
Das nicht. . Klar sind Geschmäcker unterschiedlich.Ist es für dich so schwer zu akzeptieren, dass Geschmäcker auch unterschiedlich sein können?
Das tut ja beim Lesen weh...
Da biste aber deutlich in der unterzahl. Ist zurecht grottig bewertet worden. Und dann noch 2 und 3 erwähnen
Ne, keine Ahnung was du an dem Film siehst.
Teil 1 auch neulich noch mal gesehen, wirklich ein Klassiker. Teil 2 und 3 sind allerdings eher mies, vor allem den dritten finde ich erschreckend schlecht und nervig.Heute Mal wieder (seit bestimmt 20 oder 25 Jahren) Austin Powers 1 gesehen. Schon ein sehr geiler Film dessen Gags heute immer noch funktionieren. Werden so Filme bzw. Filme im Stil von der nackten Kanone heute eigentlich noch gemacht?
Schade das Teil 2 und 3 bei keinem Streaming Anbieter für lau verfügbar ist.
Eigentlich schon tragisch das von Mike Meyers nach dem Guru Flop nichts mehr kommt. Mit Waynes World, Austin Powers und Shrek war er ja richtig dick im Geschäft, aber seit Jahren kommt da nichts neues mehr.Ein neuer Waynes World oder Austin Powers würde ich schon ziemlich feiern.
Schmeckt etwas nussigHeute Mal wieder (seit bestimmt 20 oder 25 Jahren) Austin Powers 1 gesehen. Schon ein sehr geiler Film dessen Gags heute immer noch funktionieren. Werden so Filme bzw. Filme im Stil von der nackten Kanone heute eigentlich noch gemacht?
Schade das Teil 2 und 3 bei keinem Streaming Anbieter für lau verfügbar ist.
Eigentlich schon tragisch das von Mike Meyers nach dem Guru Flop nichts mehr kommt. Mit Waynes World, Austin Powers und Shrek war er ja richtig dick im Geschäft, aber seit Jahren kommt da nichts neues mehr.Ein neuer Waynes World oder Austin Powers würde ich schon ziemlich feiern.
wie geht das denn? red notice kann man doch nicht so gut bewerten, wie den bond ...Keine Zeit zu Sterben 7/10
Red Notice 7/10
Antlers - 3/5
Promising Young Woman - 4,5/5
Poltergeist 2 - 3/5
Rapunzel – Neu verföhnt - 4/5
Der einzige Zeuge - 4/5
Lethal Weapon 1 - 5/5
Demons 2 - 3/5
Escape from New York - 5/5
Running Man - 4/5