Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Wir verstehen uns 👍.

Soviel ich weiß, wollte man damals erst Cary Grant, holen, der aber ablehnte.

WĂ€re halt schön, nun beim nĂ€chsten James Bond jemand Unbekanntem zu nehmen, der dann eine Karriere startet. 😎
Ich weiß nicht ob es Wahr ist aber selbst Roger Moore und George Lazenby sollen auch schon vorher auf der ToDo-Liste des 1.James Bonds gestanden haben. Bloß waren beide Schauspieler mit anderen Projekten beschĂ€ftigt, weswegen dieses Sean Connory zu gute kam.

Ein Unbekannter wÀre mir auch lieb. Alle genannten Schauspieler wie Pattinson oder Hardy sind mir zu Mainstream zu amerikanisch.
 
Ich halte auch Ibris Elba fĂŒr zu alt. Mal zum Vergleich, Daniel Craig war ca. 38 Jahre, als er die Rolle das erste mal ĂŒbernahm. Elba ist jetzt schon 49 und wĂ€re wohl so alt wie Craig bei seinen letzten Bond, wenn er die Rolle antritt :ugly:
Das ergibt keinen Sinn.
Sehe ich nicht wirklich ein Problem, wenn man mal ĂŒberlegt wie alt James Stewart damals in seinen Rollen war. Aber gut, heutzutage muss ja alles auf Jahrzehnte ausgelegt sein, daher denke ich Avalon hat nen guten Riecher mit
Der neue Bond wird Richard Madden. Mark my Words. Der hat in Bodyguards schon eine Àhnliche Action-Rolle verkörpert und wÀre ideal.
WĂ€re definitiv ne sehr gute Wahl. Wobei ich auch keine 20 Jahre mehr einen Bond Darsteller am StĂŒck brauche.

Wobei ich Daniel Radcliffe noch nennen wĂŒrde. Zwar keine offensichtliche Wahl, aber das Gedankenspiel gefĂ€llt mir.
Edit: oder Dan Stevens
 
Zuletzt bearbeitet:
Richard Madden wĂ€re zwar im richtigen Alter, hat aber meines Erachtens nicht das toughe, selbstbewusste Erscheinungsbild, dass es fĂŒr Bond braucht. Wirkt in seinen GesichtszĂŒgen stets etwas verkrampft und ĂŒberkontrolliert und damit nicht lĂ€ssig genug.

spontan fĂ€llt mir aber auch keine gute Alternative ein. Clive Owen wĂ€r vor 20 Jahren eine Option gewesen und Tom Hardy ist auch fĂŒnf Jahre zu alt.

Absolutes No Go wĂ€re eine Kompletttransformation mit Lashana Lynch als neue Doppelnull, aber da scheinen die Studiobosse eh zum GlĂŒck besonnen genug zu sein, das nicht ernsthaft anzudenken.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Absolutes No Go wĂ€re eine Kompletttransformation mit Lashana Lynch als neue Doppelnull, aber da scheinen die Studiobosse eh zum GlĂŒck besonnen genug zu sein, das nicht ernsthaft anzudenken.

Ist sie doch schon man hat sie ja mit dem letzten Bond Teil als 00-Agentin eingefĂŒhrt ob man danach etwas machen wird?. Muss ja nicht 007 sein vieleicht 008 oder 005 als Codenamen?!?. Dazwischen ist bestimmt noch vieles machbar, ich wĂŒrde so etwas respektieren, wenn man es gut macht und nicht zu sehr auf der Genderwelle durchreitet.
 
Yo 1+2 hatte ich noch auf VHS habe es immer und immer wieder mal geguckt. War einfach sehr unterhaltsam allein die Syncro ist immer noch nach heutigen MaßstĂ€ben immer noch geil. So etwas kenne ich ja garnicht mehr bis auf Bud Spencer Movies. Erst viel spĂ€ter habe ich erfahren das es noch Teil 3-5 glaube ich existieren. Wenn es einem mal langweilig war ein oder zwei Folgen Mad Mission gingen immer :)
 
Fuck, ich schau noch mal "Der Superbulle mit der StrickmĂŒtze" đŸ€Ł


Der Film war dann auch sehr erfolgreich, ganze 10 Fortsetzungen gibt es, mit Milian als Giraldi.
😇👍
 
Gremlins - 4/5
Versprochen ist Versprochen - 4/5
Harry Potter und der Halbblutprinz - 3,5/5
The Suicide Squad '2021 - 4,5/5
Omen III - 3/5
Jack the Ripper Miniserie '88 - 3,5/5
Spidy No Way Home - 3/5
Der Elefantenmensch - 4,5/5

@Kingbronco87 Mad Mission wollte ich schon das ganze Jahr rewatchen, muss ich endlich mal umsetzen. So genial! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gremlins - 4/5
Versprochen ist Versprochen - 4/5
Harry Potter und der Halbblutprinz - 3,5/5
The Suicide Squad '2021 - 4,5/5
Omen III - 3/5
Jack the Ripper Miniserie '88 - 3,5/5
Spidy No Way Home - 3/5
Der Elefantenmensch - 4,5/5

@Kingbronco87 Mad Mission wollte ich schon das ganze Jahr rewatchen, muss ich endlich mal umsetzen. So genial! :D
Du bist ja mies drauf, nur max. = 5 Punkte???.
 
ZurĂŒck
Top Bottom