Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

der film lässt mich auch heute nicht los. gibt ja ganze threads in filmforen darüber, ob zb nicole beim finale mit im saal sitzt. laut drehbuch war das wohl so geplant, mit der intention neiman a) zusätzlich anzuspornen oder b) ihn eifersüchtig zu machen, indem sie ihm vor augen führt, dass er versagt hat, sie nun vergeben ist. im prinzip hat das ganze finale ja eine echt bittere note, weil fletcher im grunde ja mit allem recht hatte. hab mir den schluss heute noch zweimal angesehen, ein einziger rausch. großartig!
 
der film lässt mich auch heute nicht los. gibt ja ganze threads in filmforen darüber, ob zb nicole beim finale mit im saal sitzt. laut drehbuch war das wohl so geplant, mit der intention neiman a) zusätzlich anzuspornen oder b) ihn eifersüchtig zu machen, indem sie ihm vor augen führt, dass er versagt hat, sie nun vergeben ist. im prinzip hat das ganze finale ja eine echt bittere note, weil fletcher im grunde ja mit allem recht hatte. hab mir den schluss heute noch zweimal angesehen, ein einziger rausch. großartig!
Der Film ist ein Meisterwerk durch und durch. Simmons spielt hier vielleicht die Performance seines Lebens.
 
Fand Whiplash auch toll, habe dem damals eine 8/10 gegeben.

Wie @machito auch schon schrieb habe ich damals auch mit geschwitzt, Simmons macht das einfach so grauenvoll gut :D
 
Spiderway No Way Home = 12/10

Uff wie soll man etwas erzählen ohne zu spoilern??? War geil, es gab zwei Szenen wo ich Schnappatmung bekam :)
Im ersten Viertel wirkte alles wie eine Teenie Actionfilm wo die alten Villains im Cringe verheizt werden sollten aber dann nahm die Story ordentlich Pfad auf. Und auch Tom Holland hat mir gefallen. Der Rest = Gucken!!!.

Nach Ghostbusters Legacy/Afterlife meine nächste positive Überraschung wo man sieht, dass Sequels auch gut sein können und das Filmentwickler ordentlich was für die Fans leisten können ohne die IP unnötig mit uninteressanten Ideen zu erweitern oder gar töten.

Spiderman NWH war einfach nur ein fettes WOOOW!?!

Und man kann es gerne ins Videoregal neben Andy Garfield und Tobey Maguire´s Spiderman hinstellen. ;)
 
Gerade den neuen Bond gesehen.
Vorweg ich bin irgendwie nie mit Daniel Craig als James Bond warm geworden und bin da eher bei Roger Moore und Pierce Brosnan, die für mich eher James Bond verkörpern.
Aber zurück zu keine Zeit zum Sterben. Der Film fängt stark an, lässt zur Mitte hin etwas nach und hat dann nochmal ein spannendes Ende. Auf jeden Fall ist er für meine Verhältnisse viel zu lang. Rami Malek hat den den Irren grandios gespielt und mich von der Mimik her an Kinski erinnert.

Tja was soll man zum Ende sagen, hochdramatisch interniert und für den Craig Bond sicherlich das ideale Ende. Frage mich allerdings wie man daran anknüpfen will und die Bond Geschichte fortsetzen will, bzw. einen Reboot angehen möchte.
Was den neuen bond Darsteller anbelangt, wäre ich am ehesten für tom hiddleston. Cilian Murphy vielleicht auch noch, aber der wirkt auf mich etwas zu androgyn für einen Bond. Vor ein paar Jahren hätte ich Clive Owen vorgeschlagen der jetzt mit 57 aber schon zu alt für Bond ist.
 
432db046d4882228c7b8b9e81bc11c92.jpg


Hat etwas.

Aber Idris Elba auch wenn es verrückt klingt hätte in meinen Augen auch eine Chance verdient.

d3ay_bxw4aa-oy_zajn1.jpg
 
Idirs Elba wäre definitiv ne sehr gute Wahl, der Mann hat den Bond Charme. Alternativ wäre Pattinson nach Tenet definitiv auch sehr gut möglich.

Und zur Einstimmung auf Spiderman heute...

Spider-Man: Into the Spider-Verse
Für mich nach wie vor der beste Spiderman Film bisher
10/10
 
Oh ne Idris Elba oder Pattinson halte ich für absolut unpassend und Clive Owen ist zu alt. Es sollte auch auf jeden Fall ein Brite sein.
 
Ich halte auch Ibris Elba für zu alt. Mal zum Vergleich, Daniel Craig war ca. 38 Jahre, als er die Rolle das erste mal übernahm. Elba ist jetzt schon 49 und wäre wohl so alt wie Craig bei seinen letzten Bond, wenn er die Rolle antritt :ugly:
Das ergibt keinen Sinn.
 
Hat man bei Sean Connory auch gedacht und was ist passiert?

sean-connery-james-bond-dr-no.jpg


-Rischtisch, wir haben den besten James Bond 007 bekommen.



Nein, 007.

Wir verstehen uns 👍.

Soviel ich weiß, wollte man damals erst Cary Grant, holen, der aber ablehnte.

Wäre halt schön, nun beim nächsten James Bond jemand Unbekanntem zu nehmen, der dann eine Karriere startet. 😎
 
Glaube nicht daß man nochmal einen relativ unbekannten nimmt. Alle Bonds waren ja vorher schon Recht bekannt, Mal von Connery abgesehen. Gut und Dalton, der war denke ich vorher und nachher nicht bekannt.
Könnte mir gut vorstellen das man Bond jetzt nochmal ein Stück moderner und nicht mehr ganz so ernst machen möchte und deshalb auf jemand jüngeren zurückgreift.
 
Die Bondmacher wolllen einen jüngeren Bond, damit sie diesen nicht alle 5 Jahre austauschen müssen. Um die Mitte 30 wird das Älteste Ziel sein.

Idris Elba ist zu alt. Robert Pattison ist der neue Batman. Die werden beide kein Bond darstellen.

Tom Hardy und Charlie Hunnam wären cool, aber sind auch zu alt, um eine neue Ära zu kreieren.

Der neue Bond wird Richard Madden. Mark my Words. Der hat in Bodyguards schon eine ähnliche Action-Rolle verkörpert und wäre ideal.

Attraktiv, guter Schauspieler und im richtigen Alter.
 
Guter Tipp Avalon, den könnte ich mir auch vorstellen.
Wie du richtig geschrieben hast, die anderen sind entweder zu alt oder schon an andere Franchises gebunden.
 
Zurück
Top Bottom