eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Empire Strikes Back - 5/5 <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Don't look up" auf Netflix. Eine wirklich tolle Dramedy-Satire, was passieren könnte wenn es eine globale Katastrophe gäbe und Politiker nicht auf Wissenschafter hören. Überschneidungen mit realen Ereignissen sind rein zufällig.
Die Absurdität ist es was diesen Film auszeichnet, aber auch erschreckend, weil es wohl in gewisser Weise die Realität zu einem gewissen Grad widerspiegelt.
Sicher das du den Film verstanden hast ?dont look up
für mich eine völlige enttäuschung. der film funktioniert weder als drama, noch als satire und als dramedy auch nicht. als kommödie übrigens auch nicht, dafür war er wiederum nicht humorvoll genug. als satire war er hingegen zu brav und für ein drama ist er viel zu skurril. dramedy sehe ich hier auch nicht. der film funktioniert einfach überhaupt nicht. das drehbuch ist ganz übel da völlig konfus, der mittelteil ist viel zu lang, die charaktere durch die bank weg unsympathisch und allesamt völlig am overacten. ei ei ei, das war ja mal überhaupt nichts. für mich zwei stunden verschwendete lebenszeit.
3/10
die gesellschaftspolitischen anspielungen habe ich wohl verstanden, ja. das schreibt echt der richtigeSicher das du den Film verstanden hast ?
Ich kann dir echt nur zustimmen…selten so etwas unausgereiftes gesehen.die gesellschaftspolitischen anspielungen habe ich wohl verstanden, ja. das schreibt echt der richtige
The Breed - 3/5
Stirb Langsam - 5/5
Der Rausch - 4/5
HdR Die Gefährten - 5/5
Honest Thief - 2.5/5
Sleepy Hollow - 4/5
Don't look up - 3.5/5