TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Mein Azubi: So alte Filme wie Titanic?Amüsant, was für Dicker ältere Filme sind
Man wird nicht jünger...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Azubi: So alte Filme wie Titanic?Amüsant, was für Dicker ältere Filme sind
dieses geraschel geht mir im kino auch extrem auf den zünder. mal ein bißchen knabbern, okay. aber ich hab den eindruck, die leute gehen nur noch zum futtern ins kino. am montag in dune saß ein pärchen 2 sitze neben mir und die hatten das ganze tischhen voller essen ... der typ hat irgendwann aufgehört, aber das mädel hat tatsächlich die verdammten 2,5 stunden durchgefressen. chips, nachos und dann immer und immer wieder schön mit dem strohhalm den letzten rest aus dem getränk gesüppelt. permanent am rascheln, irgendwann hatte sie sich dann verschluckt und hat so peinlich beschämt versucht leise zu husten. aber 2,5 stunden rascheln und fressen, da hat se sich keinen kopf gemacht. arghhh.Dune
Was ein Glück das ich noch die Zeit/Lust gefunden habe ins Kino zu gehen. Anders kann ich mir gar nich vorstellen wie dieser Film wirklich funktionieren soll. Gott wie hab ich Mal wieder genau so einen Film gebraucht, bei all dem Marvel/Fast and the Furious Kiddies etc Quark...
Da ich die Buchvorlage nicht kenne, kann ich die Umsetzung des Plots wohl als gelungen bezeichnen. Eine Heldenreise die keine klassische ist und bei einem hoffentlich erscheinenden Part 2 genauso weitermacht . Lynchs Film habe ich nur noch vage in Erinnerung. Eher schriller und bunter. Dagegen wirkt die Neuauflage Clean aber immer noch fantasievoll genug um ein glaubwürdiges World Bildung zu erzeugen. Die Gadgets, die Raumschiffe, die Planeten....vom Feinsten Hans Zimmer beweist auch wieder einmal warum er zu den besten zählt... Mal flüstert es, Mal dröhnt es, Mal klingt es orientalisch, Mal schottisch. Der Mann ist ein Genie.
Das Popcorn Geraschel (Popcorn im Kino sollte man übrigens verbieten) hielt sich in Grenzen. Einzig die drei ADHS Kiddies die leider kurz vor Filmbeginn noch knapp neben uns saßen störten ein wenig. Da wurde getratscht, gezappelt, die Finger geknackst.. furchtbar.
Egal... Nach Blade Runner und Prisoners das nächste Meisterwerk.
dieses geraschel geht mir im kino auch extrem auf den zünder. mal ein bißchen knabbern, okay. aber ich hab den eindruck, die leute gehen nur noch zum futtern ins kino. am montag in dune saß ein pärchen 2 sitze neben mir und die hatten das ganze tischhen voller essen ... der typ hat irgendwann aufgehört, aber das mädel hat tatsächlich die verdammten 2,5 stunden durchgefressen. chips, nachos und dann immer und immer wieder schön mit dem strohhalm den letzten rest aus dem getränk gesüppelt. permanent am rascheln, irgendwann hatte sie sich dann verschluckt und hat so peinlich beschämt versucht leise zu husten. aber 2,5 stunden rascheln und fressen, da hat se sich keinen kopf gemacht. arghhh.
Ja ist schwierig. Ich verstehe wenn man Bock hat während dem Film was zu Essen und Trinken, aber halt immer mit etwas Bedacht und Rücksicht auf andere. Aber generell das Gequatsche und mit dem Handy rumgeleuchte ist echt sone Sache die mittlerweile zur Normalität gehört. Gehe deswegen lieber erst zwei, drei Wochen nach Starttermin in einen Film und zu Uhrzeiten wo es leerer ist.
Einfach früher Feierabend machen. Gerade Nicht-Kindefilme sind um 14Uhr praktisch leer.Für weniger Gäste könnte man auch die späten Vorstellungen um 22 oder 22.30 Uhr nehmen. Gibt es da eigentlich auch 30 Min Werbung?
Mal so mal so. Unser Cinespace in Bremen ist von der Qualität her top, Dune war in 3D ein einziger Genuss.Um die Größe geht es mir weniger, sondern um die Qualität des Bildes und des Sounds. Diesbzgl sind die normalen Kinos meines Erachtens schwach oder zumindest durchschnittlich. Hatten Kinos früher nicht immer das beste Bild oder gings da immer nur um die Größe der Leinwand?
Danach dürfte Chapter 2 das beschissenste sein, was du sehr lange Zeit gesehen hast..Gestern IT - Chapter One, heute Chapter Two...
Das dürfte mit Abstand das beste sein, was ich seit langer Zeit geguckt habe. Absolut genial!
10/10
Meinst du? Ich betrachte das als Gesamtwerk und bin begeistertDanach dürfte Chapter 2 das beschissenste sein, was du sehr lange Zeit gesehen hast..