Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Fand den Soundtrack vom 1. Teil damals tatsächlich besser als in dem neuen Film .... das alte MK Theme kommt hier leider nur stückchenweise vor.

Will den neuen Film aber auch nicht zu schlecht reden, es ärgert mich halt, weil da enorm viel Potenzial verschwendet wurde.

Kommt ein Nachfolger, hoffe ich auf einen besseren Director und Editor.
Soeben gesichtet. Soundtrack vom ersten Teil ist einfach unvergesslich und für mich kommt da die Neu Verfilmung nicht ran. Auch sind mir die Sets viel zu steril und zu wenig fantastisch wie in den beiden alten Filmen. Ja klar, heute ist das veraltet was da alles mit Karton, Silikon und co gebastelt wurde. Aber es hat mehr Charme als alle Pieces im neuen Film zusammen. Dazu fehlt auch dieser, ich nenns ma dreckigere touch der alten Filme. Hier alles sehr happy und hell immer ^^

Spss machte es trotzdem, wirkte aber auf mich wie ne Aufwärmrunde. Mit gutem Fanservice dazwischen in wenigen Momenten, ein par lustige Einspieler waren auch dabei.

Am Ende hat man, auch wenn nicht die längste Laufzeit für heutige Verhältnisse echt viel verschenkt, belanglosigkeiten reingemischt und die tollen Momente zu kurz gehalten. Kämpfe waren hit und miss jeweils. Aber auch hier viel zu gehetzt. Par Charas leider total verheizt, lieblinge fehlten (aber da hat ja jeder seine eigenen ;) , klar hat ned alles platz). Cole Young hätte man sich sparen können, ich sehe was der Plan war/ist mit diesem Charakter. Am Ende ist er mir aber zu viel Fremdkörper und hat Screentime der anderen verschwendet im sonst schon überschaubaren Rooster.

Nen Nachfolger würde ich mir aber geben, da es auf mich wie gesagt wie ne Aufwärmrunde wirkte.

Ne (knappe! ) 7/10 ist trotzdem drinn für mich.

Wer kein Problem mit nem Aninationsfilm hat und Fan des Franchise ist kann btw hier bedenkenlos reinschauen.
Toller Streifen:

 
Zuletzt bearbeitet:
the woman in the window (netflix)

etwas anstrengender thriller a la hitchcock.
amy adams war mal wieder superb. boar, ist die stark! der cast war generell top. durchgehend spannend, aber die auflösung habe ich 1:1 so kommen sehen. ich weiß auch nicht. irgendwie vermögen mich diese kammerspielartigen streifen selten mal richtig zu überraschen.

von mir gibts die fast schon übliche netflix 6,5/10
 
the woman in the window (netflix)

etwas anstrengender thriller a la hitchcock.
amy adams war mal wieder superb. boar, ist die stark! der cast war generell top. durchgehend spannend, aber die auflösung habe ich 1:1 so kommen sehen. ich weiß auch nicht. irgendwie vermögen mich diese kammerspielartigen streifen selten mal richtig zu überraschen.

von mir gibts die fast schon übliche netflix 6,5/10
Wenn wir schon bei Amy Adams sind, dann kann ich auch definitiv den Film "Arrivals" von 2016 empfehlen. Da überzeugt Amy auch grandios in ihrer Hauptrolle. Von Filmstarts gibt es auch direkt 4,1 von 5 und von IMDb gibt es gute 7,9 von 10.
Was hältst du denn allgemein von dem Film @machito ?
Habe hier den Film direkt mal als Link in der Übersicht: https://latenightstreaming.com/de-de/film/arrival
 
Wenn wir schon bei Amy Adams sind, dann kann ich auch definitiv den Film "Arrivals" von 2016 empfehlen. Da überzeugt Amy auch grandios in ihrer Hauptrolle. Von Filmstarts gibt es auch direkt 4,1 von 5 und von IMDb gibt es gute 7,9 von 10.
Was hältst du denn allgemein von dem Film @machito ?
Habe hier den Film direkt mal als Link in der Übersicht: https://latenightstreaming.com/de-de/film/arrival
arrival kenne ich natürlich schon ;) aber trotzdem danke für die mühe. habe den geliebt!
 
The Mitchells vs. the Machines.

ein herrlich bekloppter Film zum abschalten. Musste bei einigen Szenen echt gut lachen xD In dem Film wird natürlich unsere "Abhängigkeit vom Inet, Social Network, Smartphones etc." extrem auf die Schippe genommen

8 von 10
 
wie er contact nicht mal erwähnt :shakehead:

yup, der ist auch toll. kommt aber nicht ganz an die 2 besten ran, auch wenn er in der oberen liga spielt.

District 9 wird ebenfalls verschwiegen

district 9 ist zwar ein geiler streifen, aber eine etwas andere art von film wie ich finde. die shrimps plumpsen vom himmel und sind quasi havariert. diese art von erstkontakt scheint in dem film so von beiden parteien nicht erwünscht zu sein. ausserdem wird in dem film waffenmässig mächtigst gas gegeben, auch wenn die shrimps nicht die aggressoren sind.

die thematiken in dem streifen sind einfach etwas anders gewichtet, trotz dessen der streifen natürlich auch sozialkritische, philosophische und ethische fragen aufwirft.
 
Boss Level

Schöne Mischung aus Täglich grüßt das Murmeltier und Crank(Humor/Action). Leider gibt es zwei Szenen die sich selbst zu ernst nehmen.
Trotzdem ein schöner Spaß. Wer Smokin Aces und A-Team von Jon Carnahan mochte, wird auch hiermit seinen Spaß haben. Naomi Watts und Mel Gibson sind nur absolut zu vernachlässigen und die Effekte sind ehr auf B-Movie niveau. Größte Highlight ist Frank Grillo, trägt den Film 1A auf seinen Schultern.

7 von 10
 
Boss Level

Schöne Mischung aus Täglich grüßt das Murmeltier und Crank(Humor/Action). Leider gibt es zwei Szenen die sich selbst zu ernst nehmen.
Trotzdem ein schöner Spaß. Wer Smokin Aces und A-Team von Jon Carnahan mochte, wird auch hiermit seinen Spaß haben. Naomi Watts und Mel Gibson sind nur absolut zu vernachlässigen und die Effekte sind ehr auf B-Movie niveau. Größte Highlight ist Frank Grillo, trägt den Film 1A auf seinen Schultern.

7 von 10
Hab den in meiner Liste. Warte jetzt nur das es 1 Euro zum ausleihen gibt's. 5 Euro find ich zu teuer
 
oxygene (netflix)
i like. doch, hat mir recht gut gefallen! damals burried im kino war schon schwer auszuhalten, wenn man nicht so auf enge räume steht. xD richtig eklig waren da die aufnahmen wo man das geschehen im profil sieht und nur schwärze drum herum :ugly: bei oxygene gab es auch so eine einstellung. herrlich eklig!

die story fand ich absolut klasse. ich liebe es, wenn sich das nach und nach alles entfaltet und auflöst. hier und da gabs teils dicke logiklöcher. das hat mich aber nicht so gestört.

7,5/10
 
Zurück
Top Bottom