Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Soeben gesichtet. Soundtrack vom ersten Teil ist einfach unvergesslich und für mich kommt da die Neu Verfilmung nicht ran. Auch sind mir die Sets viel zu steril und zu wenig fantastisch wie in den beiden alten Filmen. Ja klar, heute ist das veraltet was da alles mit Karton, Silikon und co gebastelt wurde. Aber es hat mehr Charme als alle Pieces im neuen Film zusammen. Dazu fehlt auch dieser, ich nenns ma dreckigere touch der alten Filme. Hier alles sehr happy und hell immer ^^Fand den Soundtrack vom 1. Teil damals tatsächlich besser als in dem neuen Film .... das alte MK Theme kommt hier leider nur stückchenweise vor.
Will den neuen Film aber auch nicht zu schlecht reden, es ärgert mich halt, weil da enorm viel Potenzial verschwendet wurde.
Kommt ein Nachfolger, hoffe ich auf einen besseren Director und Editor.
Spss machte es trotzdem, wirkte aber auf mich wie ne Aufwärmrunde. Mit gutem Fanservice dazwischen in wenigen Momenten, ein par lustige Einspieler waren auch dabei.
Am Ende hat man, auch wenn nicht die längste Laufzeit für heutige Verhältnisse echt viel verschenkt, belanglosigkeiten reingemischt und die tollen Momente zu kurz gehalten. Kämpfe waren hit und miss jeweils. Aber auch hier viel zu gehetzt. Par Charas leider total verheizt, lieblinge fehlten (aber da hat ja jeder seine eigenen , klar hat ned alles platz). Cole Young hätte man sich sparen können, ich sehe was der Plan war/ist mit diesem Charakter. Am Ende ist er mir aber zu viel Fremdkörper und hat Screentime der anderen verschwendet im sonst schon überschaubaren Rooster.
Nen Nachfolger würde ich mir aber geben, da es auf mich wie gesagt wie ne Aufwärmrunde wirkte.
Ne (knappe! ) 7/10 ist trotzdem drinn für mich.
Wer kein Problem mit nem Aninationsfilm hat und Fan des Franchise ist kann btw hier bedenkenlos reinschauen.
Toller Streifen:
Zuletzt bearbeitet: