Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Avatar Extended Cut
Schrott bleibt Schrott, auch in der Langfassung. Einige CGIs in dem Film sind auch ziemlich schlecht gealtert, einige Pflanzen und Objekte sehen zu künstlich aus. Und ich musste öfters an Cats denken, gerade beim Avatar von Sigourney Weaver.

2,5/10
 
Avatar Extended Cut
Schrott bleibt Schrott, auch in der Langfassung. Einige CGIs in dem Film sind auch ziemlich schlecht gealtert, einige Pflanzen und Objekte sehen zu künstlich aus. Und ich musste öfters an Cats denken, gerade beim Avatar von Sigourney Weaver.

2,5/10
In 3D immer noch verdammt gut :banderas:
Hab den Film nur deswegen gekauft
 
Avatar Extended Cut
Schrott bleibt Schrott, auch in der Langfassung. Einige CGIs in dem Film sind auch ziemlich schlecht gealtert, einige Pflanzen und Objekte sehen zu künstlich aus. Und ich musste öfters an Cats denken, gerade beim Avatar von Sigourney Weaver.

2,5/10
Ja in 3d im Kino das beste was es gibt. Dafür würde Kino gemacht. War 7 x drinnen. 2x Imax und Rest 3d. Freue mich schon sehr auf die anderen Teile im Kino
 
Warum wird Avater eigentlich immer noch gehatet?

Immer noch, weil es die Alien Version von Pochahontas ist und es ja ganz ganz böse ist sich an solchen Vorlagen zu inspirieren?
 
Warum wird Avater eigentlich immer noch gehatet?

Immer noch, weil es die Alien Version von Pochahontas ist und es ja ganz ganz böse ist sich an solchen Vorlagen zu inspirieren?

Ja, deswegen, dann war er auch noch erfolgreich. Dazu werden die Blauen als Hinterwäldler dargestellt, die erst durch einen weißen Cis Mann gerettet werden müssen. Das ist rassistisch.
 
Der Erfolg von Avatar spricht Bände. Es ist der erfolgreichste Film. Hat sogar Titanic geschlagen. Das können die Hater nicht ändern :nix:
Da sagst du es sogar.
Erfolg hat nichts mit „guter Film - schlechter Film“ zu tun.
Sagst ja im selben Satz Titanic, den Schrott Film.
Meine ganzen Arbeitskollegen drängen mich immer wieder die MCU Kacke zu schauen weil „bester und erfolgreichester Film Yallah“.
Im Leben schaue ich mir das an. 🤣

obwohl ich sagen muss, dass ich Avatar nicht schlecht fand. Aber bei weitem kein Bester Film aller Zeiten.
 
Also Titanic finde ich klasse, so ein richtig schönes Epos und genau für solche Filme, lohnt es sich ins Kino zu gehen - Kitsch hin oder her.

Avatar hingegen finde ich auch eher lame
 
Bester Film aller Zeiten ist immer subjektiv Klar von den Story nicht. Von der Inszenierung her das beste was ich im Kino sehen durfte. Gerade mit dem 3d Effekt perfekt für das Kino gemacht. Daheim funktioniert er nicht so ohne 3d. Z.b ein Schindlers Liste muss ich nicht im Kino schauen.
Cameron hat es geschafft das wieder jung und alt im Kino waren.
Mein Vater war vor Avatar das letzte Mal beim ersten Jurassic Park im Kino
 
Meine ganzen Arbeitskollegen drängen mich immer wieder die MCU Kacke zu schauen weil „bester und erfolgreichester Film Yallah“.
Im Leben schaue ich mir das an. 🤣

meinst du mit MCU den Marvel Schrott? xD
Das muss man sich wirklich nicht geben da hast du recht. Superhelden fand ich als Kind cool, aber was will ich heute damit? 🤣
The Boys habe ich geschaut weil die Serie sich nicht so ernst nimmt und die Thematik dort auf die Schippe genommen wird
 
Da sagst du es sogar.
Erfolg hat nichts mit „guter Film - schlechter Film“ zu tun.
Sagst ja im selben Satz Titanic, den Schrott Film.
Meine ganzen Arbeitskollegen drängen mich immer wieder die MCU Kacke zu schauen weil „bester und erfolgreichester Film Yallah“.
Im Leben schaue ich mir das an. 🤣

obwohl ich sagen muss, dass ich Avatar nicht schlecht fand. Aber bei weitem kein Bester Film aller Zeiten.

Ohh doch.
Es ist sogar der wichtigste der zahlreichen Gradmesser, der darüber entscheidet ob ein Film als gut zählt, oder nicht.
Den dieser erfolgt zeigt ganz eindeutig, daß sehr viele Menschen den film gesehen haben und zu großen Teilen mehrfach, weil er ihnen ganz einfach gefallen hat und Spaß machte. Und das ist nun mal das Hauptziel, eines Blockbuster Streifen.
Man will die Maße begeistern, nicht den Kinokritiker im Fueliton.

Die MCU Filme sind sicher nicht die besten Filme aller Zeiten aber sehr wohl mit dem besten in ihrem eigenen Genre.

Das muss jetzt nicht jedem gefallen, diese aber mit Titanic als Schrott zu bezeichnen, ist halt nur das snobige möchtegern Gelaber von selbsternannten pseudo Filmkennern und Kiritikern
 
meinst du mit MCU den Marvel Schrott? xD
Das muss man sich wirklich nicht geben da hast du recht. Superhelden fand ich als Kind cool, aber was will ich heute damit? 🤣
The Boys habe ich geschaut weil die Serie sich nicht so ernst nimmt und die Thematik dort auf die Schippe genommen wird

Will uns jetzt der Nintendo Boi erzählen, das man keine Filme gut finden darf, die seiner Meinung nur für Kinder sind?

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
 
Will uns jetzt der Nintendo Boi erzählen, das man keine Filme gut finden darf, die seiner Meinung nur für Kinder sind?

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Das hast du falsch interpretiert xD
Das die Filme Ihre Fans haben und erfolgreich sind gestehe ich ein. Aber sie sind absolut nicht meins und für mich persönlich "Schrott".
 
Weil das "imo" in meinem Post gefehlt hat. Sollte ich mir mal wieder angewöhnen

Never mind hast ja entsprechend geantwortet.
Das man gerade bei Filmen ganz unterschiedliche Geschmäcker hat ist doch völlig ok.
Ich krieg nur Plack wen jemand meint, er müsse Gatekeeper spielen.
Und das passiert ja auch den Größten wie zB M. Scorsese. Ich liebe seine Filme und sehe in ihm eine Legende des Kinos.

Nur hat sich fucking Scorsrse auch erdreistet Gatekeeper zu spielen und gegen das MCU zu haten, das sowas nicht in (sein) Kino gehört.

Mal abgesehen davon, das man ihm ebenfalls vorwerfen kann seit Jahrzehnten nur immer wieder den selben Scheiß ins Kino zu bringen , ist es halt einfach nur Bullshit zu bestimmen, was die Leute kucken und woran sie Spaß haben sollen.

:nix:
 
Zurück
Top Bottom