steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
crapwatchersehe ich nicht so, fand den eigentlich die ganze Zeit unterhaltsam. Aber gut, alles Geschmackssache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
crapwatchersehe ich nicht so, fand den eigentlich die ganze Zeit unterhaltsam. Aber gut, alles Geschmackssache.
A Better Tomorrow müsste ich mir auch mal wieder anschauen, zumindest Teil 1 fand ich am besten. Würde dir noch Bullet in the Head empfehlen falls du den noch nicht gesehen hast. ^^Die "A Better Tomorrow" Trilogie ist aber sehr konfus erzählt, überraschend wenig Action und Schiessereien im Vergleich zu den anderen genannten und generell auch eher langweilig und plätschert alles so vor sich hin. Teil 3 würde ich sogar fast als Totalausfall ansehen, aber ja ich weiss das dieser nicht von Woo ist
Teil 1: 5/10
Teil 2: 5/10
Teil 3: 3/10
Wo haste den schon gesehen ?Mortal Kombat
Für Videospielfans der Reihe ist der Film eine Anreihung von Feel Good Momenten.
Besonders Sub Zero gegen Scorpion fetzte.
Die neuen Schauspieler reihen sich zwischen fad und langweilig (Lui Kang, Sonja) bis hin zu interessant und spaßig (Kano, Scorpion) ein.
Freue mich auf die Fortsetzung die ja kommen muss.
Mortal Kombat
Für Videospielfans der Reihe ist der Film eine Anreihung von Feel Good Momenten.
Besonders Sub Zero gegen Scorpion fetzte.
Die neuen Schauspieler reihen sich zwischen fad und langweilig (Lui Kang, Sonja) bis hin zu interessant und spaßig (Kano, Scorpion) ein.
Freue mich auf die Fortsetzung die ja kommen muss.
@leon_kennedyWo haste den schon gesehen ?
@leon_kennedy
habs gesehen wo der ist. Leider bisher nur englisch. Werd den mir trotzdem jetzt angucken.
Meine ich auch . 90% sind eh nur Kämpfe.ich glaube nicht, dass du da viel mehr als ein "finish him!" verstehen musst.
wenn man die Zeit zusammenzählt die er zum erstellen der ganzen "mimimi Englisch" Beiträge gebraucht hat , dann hätte er schon die ersten Englischkursstunden in ner FH machen könnenich glaube nicht, dass du da viel mehr als ein "finish him!" verstehen musst.
Einer der besten Western, die je gedreht wurden. Keine schwarz/ weiß Charaktere, spannende Story und Hackman, Freeman + Eastwood in Bestform.