Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Attack The Block
Amüsanter und leider viel zu kurzer Streifen. Stranger Things/ET im unteren Armutsniveau in London. Spitzenidee sehr gut umgesetzt.
8/10

Black Sheep

wtf.
Zombie Schafe, ein wenig Sodomie, absolut klischeehafte Stereotypen und absolut dumme Figuren. Der Film hat unfassbar Spaß gemacht. Für nen Filmabend praktisch perfekt.
7/10
 
Haben die letzten Woche eine Bildungslücke geschlossen und die "A Better Tomorrow" Trilogie geschaut. Naja...

Ich kannte bis dahin von John Woo nur "Hard Boiled" und "The Killer" und fand beide genial bzw. sehr gut.

Die "A Better Tomorrow" Trilogie ist aber sehr konfus erzählt, überraschend wenig Action und Schiessereien im Vergleich zu den anderen genannten und generell auch eher langweilig und plätschert alles so vor sich hin. Teil 3 würde ich sogar fast als Totalausfall ansehen, aber ja ich weiss das dieser nicht von Woo ist ;)

Teil 1: 5/10
Teil 2: 5/10
Teil 3: 3/10

Im Anschluss haben wir auch noch "Hard Boiled" gesehen und ich hatte wirklich Sorge dass mich meine Erinnerungen an die damalige Sichtung täuschen würden... aber zum Glück ist der auch heute noch sehr gut und macht einfach Spass.

8/10
 
Love and Monsters

ganz cool, wenn ich es mir auch ein bisschen frecher erwartet habe.so ist es ein monsterfilm mit netter story, überraschend viel herz und ziemlich guten effekten.

7,5/10


Das Omen (Original)


je älter man wird umso bekloppter wird die story zwar aber es ist nach wie vor ne atmosphärebombe (auch dank der geilen musik), mit top besetzung.

nostalgisch nette 9/10
 
Die "A Better Tomorrow" Trilogie ist aber sehr konfus erzählt, überraschend wenig Action und Schiessereien im Vergleich zu den anderen genannten und generell auch eher langweilig und plätschert alles so vor sich hin. Teil 3 würde ich sogar fast als Totalausfall ansehen, aber ja ich weiss das dieser nicht von Woo ist ;)

Teil 1: 5/10
Teil 2: 5/10
Teil 3: 3/10
A Better Tomorrow müsste ich mir auch mal wieder anschauen, zumindest Teil 1 fand ich am besten. Würde dir noch Bullet in the Head empfehlen falls du den noch nicht gesehen hast. ^^
 
Aliens
Großartige Fortsetzung, der wohl beste Action Film der 80er.
Ist allerdings optisch wesentlich schlechter gealtert als Alien. Und wie kackfrech Cameron einfach das Ende von Alien fast 1:1 kopiert hat xD (fast wie ein zweiter oder dritter Death Star)
9,5/10
 
Mortal Kombat

Für Videospielfans der Reihe ist der Film eine Anreihung von Feel Good Momenten.
Besonders Sub Zero gegen Scorpion fetzte.
Die neuen Schauspieler reihen sich zwischen fad und langweilig (Lui Kang, Sonja) bis hin zu interessant und spaßig (Kano, Scorpion) ein.
Freue mich auf die Fortsetzung die ja kommen muss.
 
Mortal Kombat

Für Videospielfans der Reihe ist der Film eine Anreihung von Feel Good Momenten.
Besonders Sub Zero gegen Scorpion fetzte.
Die neuen Schauspieler reihen sich zwischen fad und langweilig (Lui Kang, Sonja) bis hin zu interessant und spaßig (Kano, Scorpion) ein.
Freue mich auf die Fortsetzung die ja kommen muss.
Wo haste den schon gesehen ?
 
Don't Breath – 3,5 / 5
Hat mich sehr positiv überrascht, hatte mit einem 0815-Psycho-Thriller gerechnet, aber das war ein rundes Ding!

He's Out There – 2 / 5
Das ist das, was ich von Don't Breath erwartet hatte . :uglylol:

Contagion – 3 / 5
Die Parallelen mit Corona bis hin zu den Verschwörungstheoretikern sind schon ziemlich gut.

The Possession of Hannah Grace – 1,5 / 5
Autsch.

Der Große Fake - Die Wirecard Story – 1,5 / 5
Ich habe letzte Woche mal Free TV versucht und hätte es besser lassen sollen.

8MM – 3,5 / 5
Den hatte ich schon länger mal auf der Liste und ich habs nicht bereut. Mir gehen nur langsam die Crime-Thriller aus…
 
Mortal Kombat

Für Videospielfans der Reihe ist der Film eine Anreihung von Feel Good Momenten.
Besonders Sub Zero gegen Scorpion fetzte.
Die neuen Schauspieler reihen sich zwischen fad und langweilig (Lui Kang, Sonja) bis hin zu interessant und spaßig (Kano, Scorpion) ein.
Freue mich auf die Fortsetzung die ja kommen muss.

ist das dann wenigstens ein Duell "alter" Sub-Zero gegen Scorpion? Denn nach der original Storyline besiegt ja Scorpion zuerst den Bruder von dem Sub-Zero den wir dann ab Teil 2 der Spielereihe kenne. Noob-Saibot ist dann der "tote" erste Sub Zero xD.
 
Mortal kombat von 2021

4-10 oder 3-10 ?. Na jedenfalls find ich den Film schlecht.
Schauspieler gefallen mir nicht. Das ganze drumherum. Also keine Arena Kämpfe. Die plötzlichen Zenen Wechsel nerven. Die unlogischen Verbesserungen was die plötzlich so bekommen.
Doch sehr viel gequatsche.
Was eigentlich nur gut sind, sind die mittelmäßigen Kämpfe
 
Erbarmungslos aus dem Google PlayStore Angebot gekauft, gestern Abend geguckt und für super befunden :banderas:

Einer der besten Western, die je gedreht wurden. Keine schwarz/ weiß Charaktere, spannende Story und Hackman, Freeman + Eastwood in Bestform.
Schade, dass die Bluray-Quali so mieß ist. Hoffe da gibt es nochmal ne Neuveröffentlichung.

"I've killed women and children. I've killed everything that walks or crawls at one time or another. And I'm here to kill you, Little Bill."
 
Willys Wonderland, von 2021 mit Nicolas Cage.

Was für ein bescheuerte Film 🤣
So ein kleiner Vergnügspark muss mal richtig sauber gemacht werden. Da kommt Cage genau richtig. Kein Geld für seine Reparatur zu bezahlen. Als Ausgleich wird geschruppt.
Natürlich sind alle Puppen lebendig und wollen ihn killen.
Er spricht im ganzen Film kein einziges Wort.

Cage und Willis nehmen zurzeit echt nur Müll an.
 
Zurück
Top Bottom