Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

mal wieder Hateful Eight

Der Film wird echt mit jeder Sichtung besser :banderas:
Was für geile Dialoge..was für ein tolles Setting und was für ne Spannung die sich aufbaut :banderas:
Den überragenden Soundtrack darf man natürlich auch nicht vergessen :banderas: :banderas:
Doch was den Film so wirklich gut macht sind die Schauspieler und die oben erwähnten Dialoge. Walton Goggins ist so ein verdammt guter Schausspieler, ist mir schon bei Justified aufgefallen.

9/10
 
1. reservoir dogs
2. pulp fiction
3. kill bill
4. inglourious basterds
5. hateful eight
6. jackie brown
7. django unchained
8. death proof
9. once upon a time in hollywood
 
1. reservoir dogs
2. pulp fiction
3. kill bill
4. inglourious basterds
5. hateful eight
6. jackie brown
7. django unchained
8. death proof
9. once upon a time in hollywood
bis auf Platz 7 für Django ist die Liste ganz ok.

Bei mir:

1. Pulp Fiction
2. Django
3. Kill Bill 1+2
4. Hateful Eight
5. Inglourious Basterds
6. Reservoir Dogs
7. Death Proof
8. Jackie Brown
9. OUATIH

Wobei ich Once Upon a Time in Hollywood nochmal ne Chance geben werde.
 
Reservoir Dogs würde ich ziemlich ans Ende dieser Liste setzen, fand den einfach nur lahm
 
1. Pulp fiction
2. Reservoir Dogs
2. Kill bill
2. inglourious basterds
2. hateful eight
2. jackie brown
2. django unchained
2. death proof
2. once upon a time in hollywood

Wäre jetzt so meine Liste.
 
1. Kill Bill 1
2. Pulp Fiction
3. Django Unchained
4. Inglourius Basterds
5. Hateful Eight
6. Reservoir Dogs
7. Death Proof
8. Kill Bill 2
9. Jackie Brown

OUATIH nocht nicht gesehen.
Wollte aber "demnächst" mal wieder alle seine Filme sehen :)
 
Time Bandids

Bin durch Kino+ drauf aufmerksam geworden, das Time Bandids in der Arte Mediathek zu sehen ist. Konnte Mich noch grob dran erinnern, den als Kind vor über 30 Jahren gesehen zu haben und musste den natürlich sofort schsuen

Was für ein geniales Erlebnis. Abgedrehten Fantasy und Abenteuer Stoff, traumhafte Kostüme, Requisiten und Scenerien. Dazu absolute Irre Ideen mit einem Weltklasse Cast. Imo sehr gut gealtert.

9/10
 
Time Bandids

Bin durch Kino+ drauf aufmerksam geworden, das Time Bandids in der Arte Mediathek zu sehen ist. Konnte Mich noch grob dran erinnern, den als Kind vor über 30 Jahren gesehen zu haben und musste den natürlich sofort schsuen

Was für ein geniales Erlebnis. Abgedrehten Fantasy und Abenteuer Stoff, traumhafte Kostüme, Requisiten und Scenerien. Dazu absolute Irre Ideen mit einem Weltklasse Cast. Imo sehr gut gealtert.

9/10

selbst ein semi monty python film ist immer noch aller erste sahne. :banderas:
 
An sich haut nur Death Proof raus.

1. inglourious basterds
2. pulp fiction
3. django unchained
4. once upon a time in hollywood
5. hateful eight
6. jackie brown
7. reservoir dogs
8. kill bill
9. death proof
 
"Once Upon a Time in Hollywood" hat bei mir sofort gezündet. Ich denke, es liegt einfach an der "old school" Art, wie der gemacht ist. Das er einige viel zu lange Szenen hat, sehe ich auch. Aber seltsamerweise haben die mich nie gestört, auch wenn ich gegenteilige Meinungen absolut nachvollziehen kann. In meiner Tarantino-Liste würde der vermutlich sogar einen soliden Mittelplatz belegen. Aber schwach fand ich ohnehin nur "Death Proof", auch wenn ich Kurt Russell liebe.
 
Death proof hatte 2 gute Momente. die kurze szene, wo Kurt Russel die Karre der Mädels frontal crasht und die Verfolgungsjagd am Schluss, wenn das girls trio den Spiess umdreht und den Psycho jagd.

der rest war nur endloses Gelabere und leider nicht von der guten Sorte wie in Reservoir dogs und Pulp fiction, sondern sterbenslangweiliges (sorry leprechaun).
 
Zuletzt bearbeitet:
Death proof hatte 2 gute Momente. die kurze szene, wo Kurt Russel die Karre der Mädels frontal crasht und die Verfolgungsjagd am Schluss, wenn das girls trio den Spiess umdreht und den Psycho jagd.

der rest war nur endloses Gelabere und leider nicht von der guten Sorte wie in Reservoir dogs und Pulp fiction, sondern sterbenslangweiliges (sorry leprechaun).
sehe ich nicht so, fand den eigentlich die ganze Zeit unterhaltsam. Aber gut, alles Geschmackssache.
 
Zurück
Top Bottom