Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.437
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Peninsula - 2/5 Den Kinobesuch hätte ich mir schenken können. Meines Erachtens eine schlechte "Fortsetzung" zu Busan.
Brides of Dracula - 4,5/5
Them! - 4/5
Nightmare 1 - 5/5
Nightmare 2 - 3,5/5 Vom Hassfilm der Reihe über die Jahre zum Liebling nach 1 und 3 gewachsen.
Nightmare 3 - 4/5
Nightmare 4 - 3,5/5
Nightmare 5 - 2,5/5
Nightmare 6 - 2/5
Howl - 3,5/5
U.S. Marshals - 3,5/5
 

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
2.169
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Habe von der Schacht gefühlt die ersten 20 Minuten gesehen. Meine Freundin war da schon fertig und wollte nich mehr. Möchte den gern noch weiterschauen. Aber so wie es sich anhört hab ich noch nicht wirklich viel gesehen.
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.487
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Hab den Film "Der Schacht" glaub nach ner 3/4 Stunde abgebrochen. Irgendwie war es nicht mein Film, dabei liebe ich solche Filme in die Richtung.

Gestern "Super Fast" geschaut, war ganz witzig, wird ich mir aber nicht nochmal anschauen.

Samstag Arrival geschaut, guter Unterhaltungsfilm mit wenig Action, dennoch viele Fragen und einige Logikfehler.
 

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.540
PSN
CW_justakuma
Arrival fing so clever an, aber dieses "Da MUSS ein Twist rein!" Ende war völlig daneben
Der Twist von Arrival kam unerwartet und war weder unpassend oder sonst was. Ohne Twist wäre der Film ziemlich trocken gewesen. "Hallo und auf Wiedersehen Aliens" liest sich schon langweilig.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.680
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Der Twist von Arrival kam unerwartet und war weder unpassend oder sonst was. Ohne Twist wäre der Film ziemlich trocken gewesen. "Hallo und auf Wiedersehen Aliens" liest sich schon langweilig.
Ich fand den Film bis kurz vorm Twist recht spannend und unterhaltsam, schon ein wenig anspruchsvoll. Und ein unerwarteter Twist klappt nicht immer. Finde auch Identität völlig daneben deswegen.

Ich muss bei solchen Last Minute Twists immer an Leiche zum Dessert denken
"Ihr Kriminalhelden seid so lange so clever gewesen, dass ihr euch inzwischen wie Götter vorkommt. Mit der billigsten Effekthascherei führt ihr eure Leser an der Nase herum. Ihr quält sie mit aus den Fingern gesogenen Schlüssen, die keinen Sinn haben. Noch auf den fünf letzten Seiten führt ihr Charaktere ein, die im ganzen Buch mit keinem Federstrich erwähnt wurden. Informationen werden absichtlich zurückgehalten, damit ja keiner errät, wer der Täter ist."
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.437
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Inside (2007)

Mein Liebling aus der damaligen französischen Terrorwelle und einfach nur roh und absolut kompromisslos. Dazu der hämmernde Score... richtig stark.

4,5/5

30 Days of the Night


Der letzte wirklich gute Vampirfilm für mich und ebenfalls schön humorbefreit. Macht immer wieder Spaß und dazu dieses Setting. <3

4/5
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.680
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Unbedingt Flickering Lights nachholen, bei dem Streifen kann man sich schlapplachen. Dürfte eine der typischsten Dänischen Komödien sein.
Ist in meiner Box enthalten, wird die Tage gesichtet
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
6.252
Joker

Hat auch nach dem 2. mal nicht wirklich gezündet. Die Geschichte ist einfach zu belanglos und vorhersehbar. Ein Loser wird aus einer Notwehr-Situation heraus zum Mörder, erfährt dann das sein Leben nur eine Lüge ist und als er dann auch noch öffentlich von seinem Idol lächerlich gemacht wird, hat er nix mehr zu verlieren und beschließt sich an allen, die ihm das angetan haben, zu rechnen. Psychologischer Tiefgang ist irgendwie anders.

Die gute atmosphärische Umsetzung und ordentliche schauspielerische Leistung retten den Film gerade noch so:

6/10
 
Top Bottom