Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
29.404
Und weiter geht es...

The Love Witch
Ein absolut grandioser Film und ein kleiner Geheimtipp. Sozialer Kommentar und gleichzeitig eine Liebeserklärung an die 60er Jahre Horrorfilme. Dazu kommt ein beeindruckendes Set, tolle Darsteller und ein Bilderrausch der besonderen Art.
8,5/10

 

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.613
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Spring

Ein junger Mann verliert zu Beginn des Filmes seine Mutter + seinen Job und beschließt einen Neuanfang in Italien zu starten. Dort verliebt er sich in eine junge Frau... Klingt erst nach 08/15 Drama/Romanze, aber ohne zu viel zu verraten hat der Film in der Mitte einen ziemlich dunklen Twist xD Absoluter Geheimtipp. 08/10

The Endless

Auch von den selben Regiesseuren, die gleichzeitig die Hauptfiguren des Filmes sind. Wer auf Lovecraft Geschichten steht, sollte einen Blick riskieren. War auf jedenfall angenehm skurril und unheimlich. 08/10

Und heute geht's endlich wieder ins Kino, entweder in "The Beach House" oder "The Mortuary Collection"... Peninsula soll ja leider kacke sein :coolface:
 

dr_wario

L07: Active
Seit
1 Jan 2020
Beiträge
671
The Assistant

Sicher ein wichtiger Film, weil er sehr authentisch darstellt, wie es wohl war, für Harvey Weinstein zu arbeiten.

Trotzdem hat der Film mich persönlich eher gelangweilt.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
29.404
Borat 2
Die Zeit hat Borat eingeholt, ähnliches Problem hat inzwischen auch South Park. Die Realität ist inzwischen schockierender und bekloppter als noch vor 14 Jahren. Gerade die USA.
Der Film ist sehr schwer zu beurteilen. Einige Szenen lassen mich aber schockierter zurück als noch der erste Teil
- Der Frauenarzt (Grüße gehen aktuell nach Polen)
- Der Schönheitschirurg. Wo einfach so Brüste vergrößert werden, selbst wenn die betreffende Person kaum die Sprache kann und es offensichtlich für den Sugar Daddy ist
- Der Kuchenladen.
Der Film macht einen ziemlich Angst vor der kommenden Wahl. Ich war aber gleichzeitig sehr erstaunt, wie leicht die sich einschleichen konnten. Sei es zum Vizepräsidenten, zu Giuliani oder ins White House. WTF
Großes Lob an Maria Bakalova. Sie hat Borat mehr als einmal die Show gestohlen. :tinglewine:
7/10

Plan 9 From Outer Space

Bewertung nicht möglich, noch schlimmer als The Room. Rechteckiges Raumschiffe, keine klare Handlung, verwirrter Vampir (armer Bela) und generell ein Hä?
Bewertung nicht wirklich möglich
1/10 (?)
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
22.026
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Stirb Langsam 1-3

Alle Teile Gleich gut, mit tendenz dass 3 am Besten ist! Sowieso die beste Action-Trilogie...
Teil 4 kommt noch! Laut meinen Erinnerungen ist der zwar nicht mehr so gut wie die ersten 3, aber denoch Würdig! Der Missratene 5er, mal schauen ob der heute bei mir besser wegkommt....
 

Ryuma

L11: Insane
Seit
17 Jan 2010
Beiträge
1.613
Xbox Live
LeeNuX86
PSN
leenux86
Friday the 13th Part 1 - 07/10
Friday the 13th Part 2 - 08/10
Friday the 13th Part 3 - 07/10
Friday the 13th Part 4 - 06/10
Friday the 13th Part 6 - 08/10
Friday the 13th Part 7 - 06/10
The Fog - 06/10
Jacob's Ladder - 09/10
Cure - 08/10
I see you - 08/10


Ich erinnere mich noch als es bei "Freddy vs Jason" ein Thema war, dass Jason sich vor Wasser fürchtet.... Das war ja totaler Bullshit xD
 

mogry

Gesperrt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
32.884
PSN
MC-dee__
Borat 2
Die Zeit hat Borat eingeholt, ähnliches Problem hat inzwischen auch South Park. Die Realität ist inzwischen schockierender und bekloppter als noch vor 14 Jahren. Gerade die USA.
Der Film ist sehr schwer zu beurteilen. Einige Szenen lassen mich aber schockierter zurück als noch der erste Teil
- Der Frauenarzt (Grüße gehen aktuell nach Polen)
- Der Schönheitschirurg. Wo einfach so Brüste vergrößert werden, selbst wenn die betreffende Person kaum die Sprache kann und es offensichtlich für den Sugar Daddy ist
- Der Kuchenladen.
Der Film macht einen ziemlich Angst vor der kommenden Wahl. Ich war aber gleichzeitig sehr erstaunt, wie leicht die sich einschleichen konnten. Sei es zum Vizepräsidenten, zu Giuliani oder ins White House. WTF
Großes Lob an Maria Bakalova. Sie hat Borat mehr als einmal die Show gestohlen. :tinglewine:
7/10

Plan 9 From Outer Space

Bewertung nicht möglich, noch schlimmer als The Room. Rechteckiges Raumschiffe, keine klare Handlung, verwirrter Vampir (armer Bela) und generell ein Hä?
Bewertung nicht wirklich möglich
1/10 (?)
Was kramst du den raus. Ein Film von 59.Der Film hat aber eh schlechte Wertungen
 

mogry

Gesperrt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
32.884
PSN
MC-dee__
Becky, ab 18 mit Kevin James von 2020

ja war ganz nett. Kevin erster Film ab 18.Becky ist ein 13 Jahres altes Mädel was mega Psychopathisch ist. Kevin spielt da ein Bösen. Was nicht so ganz rüber kommt. Muss man jetzt nicht sehen. Aber ich war neugierig wie Kevin spielt. Ich mag eigentlich Lulu Wilson nicht. Ist keine gute Schauspielerin finde ich.
 

Leprechaun

L16: Sensei
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
11.755
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
The Wolf of Wall Street

Holy Shit, was hab ich da gesehen xD. Hab ihn bis zum Freitag noch nie gesehen...weiß auch nicht warum. Ein wirklich geiler Film der auf ner wahren Begebenheit basiert. Das schlimme daran ist, dass es in echt wohl noch viel heftiger zugegangen sein soll als im Film :ugly:
Di Caprio und auch Jonah Hill spielen richtig gut. Zum Schluss zieht er sich etwas, aber es hält sich im Rahmen.

Scorsese ist einfach ne Wucht. Nicht sein bester Film, aber einer seiner besseren und überhaupt ein super Film.

9/10
 

mogry

Gesperrt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
32.884
PSN
MC-dee__
Archive , von 2020

Ein Sf Film über Druiden und künstliche Intelligenz.
Er will seine Tote Frau, also ihr Gedächtnis in ein Androiden stecken. Ja kennt man schon 1.00 Fach. Aber, der Zwist zum Schluss, ist schon heftig und macht den Film erst sinnig.
Ja, sehr sehenswert 👍
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.627
Ich kenne ja schon alle und es ist so toll, die nochmal mit meiner besseren Hälfte zu sehen, weil sie die Serie noch nicht kennt.
Ganz ganz große Kunst. Ich mag auch Staffel 4 und finde die Kritik völlig überzogen. Eine durch und durch extrem hochklassige Serie.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.553
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Ach Ramsay :( Plan 9 ist doch einfach nur grandios, gerade die colorierte Fassung mag ich total gern und gestern auch wieder geschaut. Man merkte bei Ed Wood immer seine Leidenschaft und eine Vision, aber das Unvermögen und nicht vorhandene Talent sind halt in jeder einzelnen Einstellung bemerkbar. Aber das ist für mich Trash, nicht dieser seelenlose CGI-Crap von Asylum und Co. Vor allem Mogry seine Kompetenz wieder, ein Film am Alter fest zu machen... phänomenal.

Meine Filme seit Freitag:

Hatchet 1 - 3,5/5
Ready or Not
- 3/5
Deadly Game
s (1989) - etwas verfrüht, aber rockt einfach immer wieder und für mich persönlich die bessere Home Alone Variante :shaded: 4/5 mit Herzchen
Der Exorzist (1973) - 5/5 mit Herzchen
Plan 9 from Outer Space (1959) - 3/5 mit Herzchen
Gruft der Vampire (1970) - Hach, ich liebe die klassischen Vampirfilme von Hammer, gerade diese Umsetzung von Carmilla mit fucking Peter Cushing und Ferdy Mayne ist klasse - 4/5
Blumen des Schrecken
s (1962) - 3/5
Der Kuss des Vampirs
(1962) - 4/5
Weathering with You
- 4/5 mit Herzchen
Creepshow (1982) - 4/5 mit Herzchen und habe heute noch den Comic aus der Jugend, den ich lange vor dem Film hatte und täglich verschlungen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom