TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Der Hexenklub
Clueless mit Hexen. Hat Spaß gemacht.
7/10
Clueless mit Hexen. Hat Spaß gemacht.
7/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kramst du den raus. Ein Film von 59.Der Film hat aber eh schlechte WertungenBorat 2
Die Zeit hat Borat eingeholt, ähnliches Problem hat inzwischen auch South Park. Die Realität ist inzwischen schockierender und bekloppter als noch vor 14 Jahren. Gerade die USA.
Der Film ist sehr schwer zu beurteilen. Einige Szenen lassen mich aber schockierter zurück als noch der erste Teil
Der Film macht einen ziemlich Angst vor der kommenden Wahl. Ich war aber gleichzeitig sehr erstaunt, wie leicht die sich einschleichen konnten. Sei es zum Vizepräsidenten, zu Giuliani oder ins White House. WTF- Der Frauenarzt (Grüße gehen aktuell nach Polen)
- Der Schönheitschirurg. Wo einfach so Brüste vergrößert werden, selbst wenn die betreffende Person kaum die Sprache kann und es offensichtlich für den Sugar Daddy ist
- Der Kuchenladen.
Großes Lob an Maria Bakalova. Sie hat Borat mehr als einmal die Show gestohlen.
7/10
Plan 9 From Outer Space
Bewertung nicht möglich, noch schlimmer als The Room. Rechteckiges Raumschiffe, keine klare Handlung, verwirrter Vampir (armer Bela) und generell ein Hä?
Bewertung nicht wirklich möglich
1/10 (?)
Der Unsichtbare Dritte kam auch 59 raus und ist ein Meilenstein des FilmsWas kramst du den raus. Ein Film von 59.Der Film hat aber eh schlechte Wertungen
Sherlock Staffel 1 - 10/10
Sherlock Staffel 2 - 10/10
Für mich die beste Serie überhaupt.
vor allem die ersten beiden Staffeln waren auch das beste was es so an Serien gibt. Für mich auf dem Level von Breaking Bad, the Wire, Sopranos, Game of Thrones (Staffel 1-4), Justified und Chernobyl.Sherlock Staffel 1 - 10/10
Sherlock Staffel 2 - 10/10
Für mich die beste Serie überhaupt.