Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den habe ich glaube das letzte mal '96 auf VHS geschaut, wird mal wieder Zeit, denke ich Aber fand den neben Carpenters ganzen Krachern eher durchschnittlich, deswegen wohl nie wieder geschaut im Gegensatz zum Rest.Gestern das erste Mal Die Mächte des Wahnsinns von John Carpenter gesehen. Keine Ahnung wieso dieses Meisterwerk an mir vorbeigegangen ist, gerade als Fan seiner restlichen Filme (außer Ghost of Mars ^^). Sam Neill spielt wie gewohnt super und auch die Stimmung des Films ist die gesamte Zeit über creepy, würde schon sagen, dass Mächte des Wahnsinns mein 2.liebster Carpenter ist.
Den habe ich glaube das letzte mal '96 auf VHS geschaut, wird mal wieder Zeit, denke ich Aber fand den neben Carpenters ganzen Krachern eher durchschnittlich, deswegen wohl nie wieder geschaut im Gegensatz zum Rest.
wir ist doof.
Shivers und The Brood haben beide auch meine Cronenberg Liebe erweckt! <3 Inferno auch ein fantastischer Streifen! Gutes Wochenende was die Filme angehtSah ihn ja zum ersten Mal und fand alleine diese HP Lovecraft Thematik schon ziemlich gut rübergebracht. Soll ja der letzte Teil der Apocalypse Trilogie sein nach The Thing und Prince of Darkness ^^
Inferno
Argentos zweiter Teil der Three Mothers Trilogie, bildgewaltig wie immer, leicht schwächer als das Suspiria Original, aber immer noch sehenswert. Traue mich nicht an Teil 3, weil er angeblich scheisse sein soll.
Shivers
Wollte einige Cronenberg Filme nachholen und für sein Debüt habe ich wesentlich schlimmeres erwartet. Man sieht schon hier die Handschrift des Bodyhorror Meisters.
Event Horizon
Das dritte Mal dieses Jahr, neben Alien mein Lieblings Space Horror.
Also wenn für dich Equalizer 2 einer der besten Filme mit Denzel ist, kennst du mit ihm wohl nur Equalizer 1-2?eben nochmal Equalizer 2 geschaut, nach wie vor ein sehr guter Film und eins der besten mit Denzel W. Hoffe auf einen dritten Teil
Fand ich wesentlich schlechter als Teil 1.Teil 2 war schon langarminger. Und erst am Schluss gings richtig loseben nochmal Equalizer 2 geschaut, nach wie vor ein sehr guter Film und eins der besten mit Denzel W. Hoffe auf einen dritten Teil
Event Horizon
Das dritte Mal dieses Jahr, neben Alien mein Lieblings Space Horror.
Also wenn für dich Equalizer 2 einer der besten Filme mit Denzel ist, kennst du mit ihm wohl nur Equalizer 1-2?