Ultimatix
7.000.000
Lucy 10/10
Zeitlose, spannende und philosophische Achterbahnfahrt
Zeitlose, spannende und philosophische Achterbahnfahrt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich.Völlig zu Recht. Das ist ein zeitloser Komödien-Klassiker der Filmgeschichte und auch heute noch absolut kult.
Und UP ist für mich ne 3/10Aber was erzähl ich das jemandem, der König der Löwen (wohl der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten) schlecht findet aber dafür das Remake lobt
Für dich.
Du musst andere Leute deren Meinung auch akzeptieren und nicht gleich "fremdschämen" schreien.
Filme und eigener Geschmack haben nichts mit Fakten zu tunUnd wenn für dich 1+1=3 ist, muss ich das dann auch akzeptieren? Du musst dringend mal lernen Meinungen von Fakten zu unterscheiden
5/5Weder deadpool 1/2 noch police academy sind 10/10 filme
Haha ja genau
Jetzt schlagen mich alle... den finde ich schon immer maßlos überbewertet. Definitiv gut, aber ja... imo überbewertet. ^^Die Verurteilten
HDR 3 ist nur ne 9,5/10
Der dritte in der extended ist soooo intensiv.Eher ne 9 Fand die ersten Beiden besser hihi.....
Der dritte in der extended ist soooo intensiv.
Aaaahhhh hab jetzt bock
Durch die Extended kommt die AbwertungDer dritte in der extended ist soooo intensiv.
Aaaahhhh hab jetzt bock
Der dritte in der extended ist soooo intensiv.
Aaaahhhh hab jetzt bock
wieso? Weil er zeigt wie sie überhaupt an den Palantir gekommen sind?Durch die Extended kommt die Abwertung