• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Deadpool 2

Zum release im O-Ton im Kino gesehen und eben erst das zweite mal geguckt.

Immer noch eine 10/10

Und nach den credits musste ich heulen. Da stand "In memory of Sequana Harris" und ich habe gegoogled, wer das war. Das ist so bitter :heul:

Deadpool 2

Immer noch eine 10/10

Und nach den credits musste ich heulen. Da stand "In memory of Sequana Harris" und ich habe gegoogled, wer das war. Das ist so bitter :heul:
Oh, wusste ich gar nicht.Habs auch grad gegoogelt. Schon hart. Hab denn Film zig mal gesehen. Aber das ist mir nicht aufgefallen die Schrift

Deadpool 2

Immer noch eine 10/10

bei allem respekt, aber ich weiss gerade nicht was mich mehr schockt. dass man deadpool 2 eine 10/10 gibt, oder dass man aufgrund des todes einer person heulen kann von deren existenz man eine sekunde zuvor noch keine ahnung hatte und zu der man null bezug hat. :ugly:

ich will dir den tag ja nicht verderben, aber nur heute sind schon über 140k menschen gestorben von denen du auch nichts weisst. sehr viele davon sind kinder, und es wird darunter wohl auch viele, tragische unfälle geben. :ugly:

bei allem respekt, aber ich weiss gerade nicht was mich mehr schockt. dass man deadpool 2 eine 10/10 gibt, oder dass man aufgrund des todes einer person heulen kann von deren existenz man eine sekunde zuvor noch keine ahnung hatte und zu der man null bezug hat. :ugly:

ich will dir den tag ja nicht verderben, aber nur heute sind schon über 140k menschen gestorben von denen du auch nichts weisst. sehr viele davon sind kinder, und es wird darunter wohl auch viele, tragische unfälle geben. :ugly:
Mir kann man den Tag nicht so schnell vermiesen ;)
Genau das ist es. Zu den 140k Menschen habe ich keinen Bezug. Zu dem Stunt Double aufgrund des Filmes ja schon. Vor allem warum das ganze passiert ist (kein Helm am Set, den ihre Vorgängerin jedoch hatte), finde ich tragisch. Dazu noch die Tatsache, dass sie dafür nicht einmal auf der Leinwand zu sehen bzw. zu erkennen ist als die Person, die sie ist, sondern als jemand, der sein Leben für jemand anderes auf's Spiel setzt. Das ist wohl die größte zweifelhafte Leistung, die ein Stunt Double zu erreichen vermag. Und sie hat es "geschafft"...

Und 10/10 sind schon gerechtfertigt bei Deadpool 2.
Immer wieder sehenswert.

Wenn bei Deadpool 2 10/10 gerechtfertigt sind, dann müssten Filme wie Schindlers Liste, Die Verurteilten, Apocalypse Now oder The DARK Knight 20/10 bekommen!

Finde die Deadpool Filme auch klasse, wobei der erste klar der bessere war.
Der zweite hat aber auch tolle Momente.

Wollt ihr jetzt ernsthaft eine Meta-Diskussion beginnen, was Geschmack bei Filmen angeht? Und ich dachte, dass ich hier auf cw schon alles erlebt habe :fp:

Wenn bei Deadpool 2 10/10 gerechtfertigt sind, dann müssten Filme wie Schindlers Liste, Die Verurteilten, Apocalypse Now oder The DARK Knight 20/10 bekommen!

Finde die Deadpool Filme auch klasse, wobei der erste klar der bessere war.
Der zweite hat aber auch tolle Momente.
Ich Vergleiche keine Filme. Ich beurteile was die sein sollen. Und das macht Deadpool hervorragend was es ist

Würde Deadpool 2 auch keine 10/10 geben, kann diese Wertung aber mehr nachvollziehen als bei Blendern wie z.B. Dark Knight Rises, Interstellar oder Avatar.
bei allem respekt, aber ich weiss gerade nicht was mich mehr schockt. dass man deadpool 2 eine 10/10 gibt
Du hast Superman 1 neulich ne 9/10 gegeben, wollen wir darüber jetzt auch sprechen?

Mir kann man den Tag nicht so schnell vermiesen ;)
Genau das ist es. Zu den 140k Menschen habe ich keinen Bezug. Zu dem Stunt Double aufgrund des Filmes ja schon. Vor allem warum das ganze passiert ist (kein Helm am Set, den ihre Vorgängerin jedoch hatte), finde ich tragisch. Dazu noch die Tatsache, dass sie dafür nicht einmal auf der Leinwand zu sehen bzw. zu erkennen ist als die Person, die sie ist, sondern als jemand, der sein Leben für jemand anderes auf's Spiel setzt. Das ist wohl die größte zweifelhafte Leistung, die ein Stunt Double zu erreichen vermag. Und sie hat es "geschafft"...

okä :ugly:

du sagst selber, dass bis du nachgeschlagen hast du nicht den leisesten schimmer hattest wer das ist, dass du sie ja auch nicht erkannt hast im film, aber du fängst an zu weinen wenn du liest, dass da ne stuntfrau am set gestorben ist, und willst auf ein mal nen bezug zu ihr haben. sorry, ich finde das etwas albern. :ugly:

aber okä, dir kann man nicht so schnell den tag verderben. :ugly:

soll wirklich kein angriff sein, aber für mich völlig unverständlich und widersprüchlich. vor allem wenn man sich vergegenwärtigt was jede minute auf der welt abgeht.

zum film selber... ich finde die zwei deadpool filme ja auch ganz unterhaltsam und witzig, vor allem den ersten, aber selbst auf dem reinen unterhaltungssektor ist der zweite streifen in meinen augen doch noch ein dickes stück von perfektion entfernt. und um eine 10/10 zu vergeben sollte ein film schon sehr nahe an perfektion sein in dem was er macht.

aber gut, ich finde sowieso, dass hier sehr locker mit 10er wertungen rumgeschmissen wird. vielleicht sehe ich das auch zu streng. ich könnte, wenn man mich jetzt fragen würde welchen filmen ich ne 10er wertung würde, wahrscheinlich alle an einer hand abzählen.

Das ist Quatsch, gerade bei persönlichen Rankings. Ich gebe einem American Ninja aus Fanboy Gründen auch ne persönliche 5/5, die ich natürlich nicht mit einer gerechtfertigten 5/5 Wertung wie bei dem Paten 1-2 gleichstellen kann. Ich gehe ich immer nach Genre, Nostalgie-Empfinden und wie mir ein Film persönlich gefällt. Gerade deswegen müssen wir ja auch lernen, Ramsay seine Bewertungen zu akzeptieren. :coolface:

Zurück
Top Bottom