Viva
L14: Freak
Bad Boys 2 war auch nicht meins. Muss aber gestehen daß ich beide Teile schon ewig nicht mehr gesehen hab. Teil 3 macht mich aktuell gar nicht an. Der kommt gefühlt 10 Jahre zu spät.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dune
Zur Einstimmung auf Villeneuve seine Neuverfilmung habe ich mal wieder Lynch seinen Klassiker geschaut, den ich schon immer sehr mag und schätze. Viele können mit dem Film nichts anfangen, ich finde ihn absolut großartig und verbinde mit ihm auch viele Erinnerungen. Bin sehr gespannt, da ich auch Villeneuve sehr mag und seine Arbeiten bisher alle fantastisch finde.
8/10
Eigentlich verdient allein das Intro mit der zauberhaften Virgina Madsen und dem tollen Score von Brian Eno und Toto 10 Punkte ^^
Dune
Zur Einstimmung auf Villeneuve seine Neuverfilmung habe ich mal wieder Lynch seinen Klassiker geschaut, den ich schon immer sehr mag und schätze. Viele können mit dem Film nichts anfangen, ich finde ihn absolut großartig und verbinde mit ihm auch viele Erinnerungen. Bin sehr gespannt, da ich auch Villeneuve sehr mag und seine Arbeiten bisher alle fantastisch finde.
8/10
Eigentlich verdient allein das Intro mit der zauberhaften Virgina Madsen und dem tollen Score von Brian Eno und Toto 10 Punkte ^^
Ich hoffe inständig, dass das neue Dune reinknallen wird ... vor allem hoffe ich, dass Villeneuve es hinkriegen wird. ?
von mir ne fette 10/10. bin da aber auch null objektiv, zugegeben. ich weiss nicht wie oft ich den damals im kino gesehen habe. liebe den film. schade, dass er (so weit ich weiss) nie in einer richtig guten version auf bluray erscheinen ist.
ja, bin da auch extrem gespannt. heissestes projekt der nächsten jahre, zusammen mit den avatar nachfolgern. erwarte aber eine wesentlich kühlere version, als die von lynch.
Aufgrund der Komplexität wäre mir eine Serie lieber gewesen, aber habe auch nichts gegen mehrere Kinofilme auf hohem Niveau. ?
Dazu passendIch hoffe inständig, dass das neue Dune reinknallen wird ... vor allem hoffe ich, dass Villeneuve es hinkriegen wird. ?
Dune
8/10
Villeneuve dürfte man gerade nach seinen respektvollen Umgang mit Vorlagen wie Blade Runner und Co. wohl deutlich mehr zutrauen.Das sagten die Fans von Stephen Kings "Dark Tower"-Werken auch
Naja Lynch ist auch ein Schwergewicht und seine Verfilmung gilt als recht umstritten, auch wenn es damals einen jahrelangen Produktionswahnsinn gab.Wenn Villeneuve es nicht hin bekommt, dann braucht es wohl auch kein anderer lange Zeit zu versuchen.
Ich bin aber extrem zuversichtlich, absolut die richtige Person aktuell für den Mammut Dune.
Meinte jetzt die Neuverfilmung, wüsste nicht wer da aktuell besser geeignet wäre als Villeneuve.Naja Lynch ist auch ein Schwergewicht und seine Verfilmung gilt als recht umstritten, auch wenn es damals einen jahrelangen Produktionswahnsinn gab.
Dune und Straight Story, die beiden einzigen Filme von Lynch die ich bis heute noch nicht gesehen habe
Allein der Prolog und das Intro sollten dich überzeugen, Dune ne Chance zu gebenDune und Straight Story, die beiden einzigen Filme von Lynch die ich bis heute noch nicht gesehen habe
Aufgrund der Komplexität wäre mir eine Serie lieber gewesen, aber habe auch nichts gegen mehrere Kinofilme auf hohem Niveau. ?
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab das 1. Buch hier noch ungelesen liegen, aber die Reihe (ersten 3 Teile) gelten als Meisterwerl bzw. Meilenstein und war quasi der Vorreiter für Star Wars, Herr der Ringe oder Game of Thrones.