Viva
L14: Freak
Na Get Out find ich schon uberhyped. Sehr vorhersehbar und nicht wirklich Horror.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja für dich ? mich halt er vollkommen kalt gelassen
So oder so erfrischend neue Filme. Besonders nach den furchtbaren Paranormal und Torture Filmen.
"midsommar" habe ich noch nicht gesehen, aber da höre ich extrem gutes, bis extrem schlechtes davon. auch geht die meinung da sehr auseinander ober es nun horror, oder thriller/drama ist. keine ahnung was ich da erwarten soll.
Ford vs Ferrari fand ich auch stark, obwohl ich kein Rennsportfan bin. Schönes, klassisches 70er Jahre Hollywood Kino. Der alte Le Mans Film mit Steve McQueen von '71 bleibt trotzdem die beste Verfilmung in dem GenreHab diesen Le' mans film gesehen, dachte mir nachdem mir Rush schon so gut gefallen hat probier ich mal damit 8)
Also ich find ihn saustark, schauspielerisch, inszenatorisch sowie auch die Geschichte die eigentlich immer spannend blieb.
Gefiehl mir sogar besser als Rush
Btw. möchte ich immer wieder eine Lanze für den Kickstarter Streifen "The Void" brechen, den ich in den letzten 2-3 Jahren so häufig geschaut habe und einfach nur grandios finde. Ne schöne, klassische Huldigung an Lovecraft und Carpenter mit tollen Creature Effekten.ist doch prinzipiell dieselbe debatte, die es durchaus auch bei hereditary gibt. weiss gott nicht jeder mag den. und worums am ende geht, da ist man sich auch nicht einig ob psychodrama oder horror.
Ich fand Bad Boys 3 schlecht.
Story war gut, der Rest konnte man vergessen.
Kein Witz hat gezündet. Als Freunde waren die großartig. Als Partner allerdings nicht.
Ich hab denn dicken immer als Hinderniss gesehen.
Film kommt einfach viel zu spät.
Kein Vergleich zu denn sehr guten anderen Teilen
Das ist schön zu hören. Ich muss mir mal die Filme nochmal an gucken..Ist ja mega lange her. Aber schön zu wissen das du die kacke fandedtich fand die vor allem Bad Bays 2 einfach kacke