TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
In meinem Bekanntenkreis ist Band 3 der beliebteste Band. Buch 4 finde ich fürchterlich, dieses ganze Trimagische Turnier ist einfach völliger Kokolores. Die Pläne und Twists sind eh immer ziemlicher (funktionierender) Unsinn in den Potter Büchern, aber in Band 4 hat sie es echt übertrieben. Die "Rückblenden" sind unfassbar gut und ich mag die ganze Barty Crouch Story (im Film völlig gegen die Wand gefahren). Nur dieses verdammte Turnier Im Film hat man sich dann auf all die Sachen gestürzt die eben nicht so gelungen waren. Wo waren meine internationalen Zauberer in Frauenunterhemden bei der Quidditch Weltmeisterschaft?
Band 5 ist übrigens mein liebster Teil ✌ Würde Buch 4 aber noch ne 7/10 geben. Genau wie Buch 6, da krankt es nur ordentlich an der erneuten Hermine vs. Ron Story.
Buch 3 krankt für mich nur am Zeitumkehrer. Viel zu mächtig und wirft zu viele Fragen auf. JK hat deswegen ja auch die Teile in Band 5 komplett zerstört in einem Nebensatz. Dabei besondere Grüße an das Theaterstück welches die Zeitumkehrer als großen Plotpoint nutzt (Gott war das Stück scheiße).
Band 5 ist übrigens mein liebster Teil ✌ Würde Buch 4 aber noch ne 7/10 geben. Genau wie Buch 6, da krankt es nur ordentlich an der erneuten Hermine vs. Ron Story.
Buch 3 krankt für mich nur am Zeitumkehrer. Viel zu mächtig und wirft zu viele Fragen auf. JK hat deswegen ja auch die Teile in Band 5 komplett zerstört in einem Nebensatz. Dabei besondere Grüße an das Theaterstück welches die Zeitumkehrer als großen Plotpoint nutzt (Gott war das Stück scheiße).
Die Fans sind echt putzigAls nächstes kommt noch die beaten 50 Shades of Grey und Twilight Reihenfolge? Weiber ihr