Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Nicolas Cage hat schon gute Filme gemacht.
Ghost Rider oder wo er in der Zukunft sehen kann.
Con Air,im Körper des Feindes.
Schon geile Filme
 
giphy.gif
 
Ein guten oder zumindest sympathischen Schauspieler erkennt man daran das er auch miese Filme erträglich macht

Keine Frage, Cage hatte schon bessere Zeiten und wirkt seit einigen Jahren in vielen halbgaren Werken mit
Aber er wertet quasi jeden Film auf

Mandy und Between Worlds zuletzt sind zwar keine Meisterwerke, aber Cage gibt dort viel und macht die Filme besser als sie sind
 
Ein guten oder zumindest sympathischen Schauspieler erkennt man daran das er auch miese Filme erträglich macht

Keine Frage, Cage hatte schon bessere Zeiten und wirkt seit einigen Jahren in vielen halbgaren Werken mit
Aber er wertet quasi jeden Film auf

Mandy und Between Worlds zuletzt sind zwar keine Meisterwerke, aber Cage gibt dort viel und macht die Filme besser als sie sind

Cage ist verdammt gut in Mandy. Ich will sogar behaupten so gut wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
Cage mochte ich schon, da kannte den fast keine sau. Vampires kiss oder arizona junior, da war er schon grossartig. Er wird auch nochmal ein riesen comeback haben, im alter... spätestens. So wie sean connery oder christopher lee. Denkt an meine worte, wenns soweit ist. ;)
 
Cage mochte ich schon, da kannte den fast keine sau. Vampires kiss oder arizona junior, da war er schon grossartig. Er wird auch nochmal ein riesen comeback haben, im alter... spätestens. So wie sean connery oder christopher lee. Denkt an meine worte, wenns soweit ist. ;)

So ist es ... ist halt auch dieser übertriebene Internet-hate, den er momentan ausgesetzt ist.
Wird in Zukunft sicherlich eine Rolle geben, in der er plötzlich wieder positiv in aller Munde sein wird, wie damals John Travolta bei Pulp Fiction.
 
Zurück
Top Bottom