Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seinen wirklich besten Film "Leaving Las Vegas" vergisst du aberNicolas Cage hat schon gute Filme gemacht.
Ghost Rider oder wo er in der Zukunft sehen kann.
Con Air,im Körper des Feindes.
Schon geile Filme
Mandy war aber irgendwie hammergeilAlso nachdem ich das Video gesehen habe kann ich echt nachvollziehen warum er den Film Mandy gedreht hat
Ist nicht alles bei dir unten durch?lol nicolas cage hater sind bei mir unten durch.
nein...zweitklassige JRPGs nicht...sorry musste seinIst nicht alles bei dir unten durch?
verdammt...Lord of War war echt gutWild at Heart, Lord of War und 8MM... wie kann man Nicolas Cage bitte nicht mögen
Ein guten oder zumindest sympathischen Schauspieler erkennt man daran das er auch miese Filme erträglich macht
Keine Frage, Cage hatte schon bessere Zeiten und wirkt seit einigen Jahren in vielen halbgaren Werken mit
Aber er wertet quasi jeden Film auf
Mandy und Between Worlds zuletzt sind zwar keine Meisterwerke, aber Cage gibt dort viel und macht die Filme besser als sie sind
Cage mochte ich schon, da kannte den fast keine sau. Vampires kiss oder arizona junior, da war er schon grossartig. Er wird auch nochmal ein riesen comeback haben, im alter... spätestens. So wie sean connery oder christopher lee. Denkt an meine worte, wenns soweit ist.
Cage mochte ich schon, da kannte den fast keine sau. Vampires kiss oder arizona junior, da war er schon grossartig. Er wird auch nochmal ein riesen comeback haben, im alter... spätestens. So wie sean connery oder christopher lee. Denkt an meine worte, wenns soweit ist.