Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Schmutzkampagnen waren seit jeher eine Waffe um Stars aus Film/Fernsehen/politik & co loszuwerden! Vorallem die, die Dinge sagen, welche sie nicht sagen sollten! Von dem her sollte man bei MJ oder dem heutigen metoo-Zuigs nicht alles für Bare Münze nehmen ....

@Topic:
Gerade John Wick 2 ... Kann den 3er nicht mehr erwarten ...
 
Ich finde die Musik von MJ toll, konnte mit der Person aber nie etwas anfangen. Dennoch muss ich sagen, dass ich die "Doku" sehr kritisch sehe. Für mich ist das nichtmal eine Doku, weil kaum Fakten präsentiert werden und gar nichts hinterfragt wird. Die erzählen ihre tragische Geschichte, aber man hört nur die eine Seite?! Was ist das denn für eine Auseinandersetzung?!
Wenn der Typ wirklich Dreck am Stecken hatte, dann verdient die Öffentlichkeit auch Aufklärung....aber doch bitte nicht so. So ist das keine Doku, sondern nichts weiter als Verleumdung.
 
Ich finde die Musik von MJ toll, konnte mit der Person aber nie etwas anfangen. Dennoch muss ich sagen, dass ich die "Doku" sehr kritisch sehe. Für mich ist das nichtmal eine Doku, weil kaum Fakten präsentiert werden und gar nichts hinterfragt wird. Die erzählen ihre tragische Geschichte, aber man hört nur die eine Seite?! Was ist das denn für eine Auseinandersetzung?!
Wenn der Typ wirklich Dreck am Stecken hatte, dann verdient die Öffentlichkeit auch Aufklärung....aber doch bitte nicht so. So ist das keine Doku, sondern nichts weiter als Verleumdung.
Der Umstand, dass MJ tot ist, macht halt eine Auseinandersetzung unmöglich... ja, sehe ich aber auch so, bei diesen gravierenden Anschuldigungen ist es vollkommen recht und billig, dass dies aufgeklärt wird.
 
Liest man sich mal die "weniger" sexuellen Vorwürfe durch, die ja keiner wirklich bestreitet, dann zeichnet sich da so oder so ein sehr seltsames Bild ab.
 
Liest man sich mal die "weniger" sexuellen Vorwürfe durch, die ja keiner wirklich bestreitet, dann zeichnet sich da so oder so ein sehr seltsames Bild ab.
Absolut. Es besteht aber immer noch ein Unterschied zwischen "kommt einem total komisch vor" und "der Mann ist ein Kinderschänder". Fakt ist, dass es keine Fakten gibt, die das belegen, selbst wenn es so war.
Dass der Typ nicht ganz dicht war, ist mir klar (was u.a. durchaus der Erziehung und den Umständen geschuldet war). Der Mann hatte keine Kindheit. Sein Umgang mit Kindern war schon immer suspekt, aber solange nichts bewiesen ist, darf man keine Schlüsse ziehen. Er wurde freigesprochen. Nichts anderes zählt bis heute.
Wenn man mir Fakten liefert, die belegen, dass er Kinder missbraucht hat (oder wenn man zumindest neue und nachvollziehbare Indizien liefert)...dann bin ich der erste, der eine Aufklärung befürwortet.
Aber diese "Doku" (und darum geht es ja) kann genauso gut aus einem Märchenbuch stammen.
Es passt aber leider in die heutige Zeit. Die Gesellschaft entwickelt sich zurück (oder befindet sich in diesem Stadium). Fakten interessieren nicht mehr. Und die Medien haben mit den größten Anteil an dieser Seuche.
 
Er kann ja auch seine Befriedigung durch z.B. den Voyeurismus gezogen haben. Ist dies gesellschaftlich dann ok?
 
Er kann ja auch seine Befriedigung durch z.B. den Voyeurismus gezogen haben. Ist dies gesellschaftlich dann ok?

Natürlich ist das nicht okay.

Aber man unterstellt/wirft ihm nicht Voyeurismus vor, sondern der aktive Missbrauch von Kindern vor ... und bei einem SO harten und abscheulichen Thema macht man eine extrem einseitige, populistische 4-Stunden-"Doku" mit 0 Beweisen.

So etwas sollte verboten werden.

Hat man etwas handfestes bzw. beweisbares, wäre ich der 1., der MJ die Hölle wünscht, aber bislang reicht es dem Mob halt, dass er (unbestreitbar) ein komischer Kauz war also = Kindervergewaltiger ...

Mir reicht das nicht und sollte auch nicht der Gesellschaft reichen, um jemanden zu verurteilen ...
 
diese Twilight Saga ist echt schlimm. Habe mir das auch mal angetan, gilt auch für Fifty Shades of Grey...Ja ich schaue auch "typische" Frauenfilme bevor ich mir mein Urteil darüber bilde. Und beide Filmreihen sind einfach nur "seichteste" Unterhaltung. Wobei FSOG noch schlimmer ist. Man merkt auch irgendwie das die Hauptdarsteller gar keinen Bock auf diesen Film hatten. Gibt Filme oder Serien, da merkt man z.B das die Darsteller richtig Bock haben.....z.B Lady Gaga bei Star is Born, Timothy Olyphant bei Justified, Ryan Reynolds als Deadpool, die Darsteller bei Bohemian Rhapsody und der ganze Cast von the Wire.
 
The Highwaymen

Da ist er nun, der erste Netflix-Film auf den ich mich richtig gefreut habe... leider umsonst.
Die erste Hälfte zieht sich wie Kaugummi, null Spannung, es passiert kaum etwas.
Die zweite Hälfte nimmt dann schon an Fahrt auf.
Das größte Manko bleibt aber das Zusammenspiel von Costner und Harrelson: Jeder für sich ein toller Schauspieler, aber zusammen zünden die beiden überhaupt nicht. Schade... insgesamt ein durch und durch mittelmässiger Film den man getrosst ignorieren kann.

5/10

The Lego Batman Movie


Ganz nett gemacht, kommt qualitativ nicht an den "richtigen" Lego Movie ran aber kann man sich geben.
Batmans Charakter ist in dem Film aber echt genial getroffen :)

6/10
 
Es gibt einige Leute die Michael Jackson sehr nahe waren und nie irgendwas gesehen haben bezüglich Kindesmissbrauch. Macaulay Culkin hat mindestens genauso wenn nicht sogar noch mehr Zeit mit Jackson verbracht als Safechuck oder Robson, auch er sagt das da nie etwas war. John Lennon sein Sohn hat ein Großteil seiner Kindheit auf der Neverland Ranch verbracht und hat ebenfalls nichts gesehen genau wie Nicole Richie auch. Liz Taylor war total eng mit Jackson und hat nie etwas gesehen. Jordan Chandler hat zugegeben das damals (1993) die Anschuldigungen erlogen waren. Zudem weichen Safechucks Aussagen stark von früheren ab. Ich glaube den beiden kein Wort.
 
Es gibt einige Leute die Michael Jackson sehr nahe waren und nie irgendwas gesehen haben bezüglich Kindesmissbrauch. Macaulay Culkin hat mindestens genauso wenn nicht sogar noch mehr Zeit mit Jackson verbracht als Safechuck oder Robson, auch er sagt das da nie etwas war. John Lennon sein Sohn hat ein Großteil seiner Kindheit auf der Neverland Ranch verbracht und hat ebenfalls nichts gesehen genau wie Nicole Richie auch. Liz Taylor war total eng mit Jackson und hat nie etwas gesehen. Jordan Chandler hat zugegeben das damals (1993) die Anschuldigungen erlogen waren. Zudem weichen Safechucks Aussagen stark von früheren ab. Ich glaube den beiden kein Wort.
Auf der anderen Seite aber hat Jacksons Schwester schwere Vorwürfe gegenüber ihrem Bruder offen vorgetragen... alles in allem eine wirklich ziemlich schwierige Sachlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite aber hat Jacksons Schwester schwere Vorwürfe gegenüber ihrem Bruder offen vorgetragen... alles in allem eine wirkliche ziemlich schwierige Sachlage.

Es ist bekannt das Latoya Jackson immer eifersüchtig auf ihren Bruder war. Es hat sich immer alles um MJ gedreht, musikalisch hatte sie bestenfalls mittelmäßige Erfolge. Zudem hat sie später zugegeben, dass ihr damaliger Mann sie zu dieser Aussage gezwungen hat. Latoya soll sich zudem mit MJ ausgesprochen haben und er hatte ihr wohl verziehen.
 
Es ist bekannt das Latoya Jackson immer eifersüchtig auf ihren Bruder war. Es hat sich immer alles um MJ gedreht, musikalisch hatte sie bestenfalls mittelmäßige Erfolge. Zudem hat sie später zugegeben, dass ihr damaliger Mann sie zu dieser Aussage gezwungen hat. Latoya soll sich zudem mit MJ ausgesprochen haben und er hatte ihr wohl verziehen.
Ja, ich hoffe wirklich, dass er unschuldig ist. Allen voran für die ganzen Kinder, aber auch posthum für MJ und sein in diesem Ausmaß wohl einzigartiges Erbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hoffe wirklich, dass er unschuldig ist. Allen voran für die ganzen Kinder, aber auch posthum für MJ und sein in diesem Ausmaß wohl einzigartige Erbe.

Der Mann war leider total naiv und hat immer nur an das gute im Menschen glauben wollen. Er war auch immer der Meinung, dass er den Kindern vertrauen konnte, weil diese ja immer ehrlich zu ihm waren und nicht hinter seinem Geld her waren. Leider gab es da Eltern die da die große Kohle gewittert haben. Jordan Chandlers Vater z.b. von dem es ja auch ein Tape gibt wo er erzählt, wie er Jackson fertig machen wird.

Wie dem auch sei, ich will hier den Thread nicht damit "zumüllen". ?
 
Zurück
Top Bottom