• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

sicario: day of the soldado

erreicht leider nicht ganz die wucht des erstlings, ist aber trotzdem sehr sehenswert. ist einfach ne wahnsinns reihe. hoffe auf einen 3. teil!

8/10
Ich fand den leider diesmal nicht so gut und würde nur 6.9 Punkte geben. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. :)

Fantastic Beasts II gesehen und bin wieder durchaus zufrieden mit dem Film. Abgesehen von einigen Plotholes (die sich in Zukunft vielleicht gar nicht als Plotholes herausstellen könnten), war das imo wieder sehr solide. Und Grindelwald ist imo auch der bessere Villain als Voldemort.

Life of Pi
Imo uüberbewertet der Film, ich hatte mir zumindest mehr davon erhofft. Die Story auf See ist nicht so spannend und ich hab das Gefühl, dem Film würden die tollen (3D) Effekte zu hoch angerechnet. Nimmt man die weg, bleibt ein leidlich unterhaltsamer Film mit einigen schönen Bildern.

Fantastic Beasts II gesehen und bin wieder durchaus zufrieden mit dem Film. Abgesehen von einigen Plotholes (die sich in Zukunft vielleicht gar nicht als Plotholes herausstellen könnten), war das imo wieder sehr solide. Und Grindelwald ist imo auch der bessere Villain als Voldemort.
Kann mich dem anschließen. Hab ihn am Mittwoch in der OV gesehen. Klasse Film. Einzig mit den Sub-Plots haben sies ein bisschen übertrieben. Kommen viele Charaktere vor, aber halt keiner so richtig zum Zug.

Depp und Law waren absolut spitze. Kanns kaum erwarten mehr von ihnen zu sehen in den nächsten Teilen.

Hab den neusten Teil noch nicht gesehen, hätte aber gerne noch Australien als Handlungsort. Magisch Tiere in Australien stelle ich mir äußerst giftig und tödlich vor.

Hab heute bohemian rhapsody geschaut. Fand ihn gelungen, versteh auch die Kritik nicht ganz das zu wenig auf Freddie's Leben eingegangen wurde um ihn zu schützen. In dem Film ging es um die Musik und wie sie entstanden ist.
Natürlich wurde nicht richtig das exzessive Leben von ihm gezeigt aber musste das? Ich fand nicht. Aber woher sie den Brian may Darsteller her haben, scheinbar haben die den originalen aus der Vergangenheit geholt xD

Das 2.te mal Hereditary, da fallen einen einige Details auf, die mir bei der ersten Sichtung entfallen sind. Finde den Film immer noch richtig gut.

Summer of 84, da habe ich mir leider etwas mehr erhofft, nicht der ganz große Wurf, aber er hat trotzdem Spaß gemacht. Gelungen war zugegebenermaßen der 80er Stil, der nicht so extrem aufgesetzt wirkte, wie z.B. bei Stranger Things.

Autopsy of Jane Doe, dieser Horrorfilm hat mich echt positiv überrascht. Es geht um 2 Leichenbeschauer, die eine Frauenleiche untersuchen müssen. Unbedingt anschauen und am besten nicht spoilern lassen, echter Geheimtipp.

Gerade Warcraft - The Beginning im TV geschaut. War als Gamer, und nicht WoW - Kenner richtig geil. Herr der Ringe wirkt bei diesen Effekten beinahe blass. Allerdings ist der Film nicht abgeschlossen, und Teil 2 und 3 kommen wohl nie. :hmpf:

Da kaum richtige Masken benutzt wurden kann nur der Hobbit blass wirken. An die "echten" Orks aus den Herr der Ringe Filmen kommt eh nichts ran.

Habe auch eben Fantastic Beasts 2 gesehen. Fand den Film unterm Strich aber nicht so dolle.

Die eigentliche Hauptstory ist schon arg dünn und kommt erst nach einer gefühlten Ewigkeit in Fahrt. Am Ende gibts zwar ein, zwei gelungene Twists, aber vorher herrscht schon viel Langeweile. Der Film plätschert die ersten zwei Drittel der Laufzeit vor sich hin, verliert sich in irgendwelchen Nebenplots und kommt als nicht vom Fleck. Von der Inszenierung her ist er natürlich top, wobei ich manche Effekte und Darstellungen schon fast too much fand. Depp war aber natürlich grandios, insgesamt hätte ich jedoch sowohl von Grindelwald als auch Dumbledore gerne mehr gesehen. Wirkten beide fast schon bisschen verschenkt.

5,5/10 Punkte

A Quiet Place
A Quiet Place erzählt, wie eine Familie auf der Erde nach einer mysteriösen Invasion versucht, zu überleben. Weil die außerirdischen Wesen durch die kleinsten Geräusche angelockt werden, müssen sie sich absolut leise verhalten.

Die Prämisse des Films war eigentlich gar nicht schlecht. Aber insgesamt fand ich den Film dann ein bisschen dröge und zäh, denn wirklich so viel passiert ist in den 90 Minuten nicht. Kann mir auch gut vorstellen das je nach Erfolg noch ein Teil 2 kommt.

6 / 10

Gestern Abend die UHD von Der Patriot.

Von dem Film mag man halten was man will (ich mag ihn nach wie vor), aber die UHD ist nah an der Referenz. Das Bild ist großteils absolut fantastisch und der Sound... unglaublich. Ich gab zwar nur den A1 (Surround Sound aus dem Bild) aber da war das schon überwältigend. Wer ne Anlage sollte sich den Film unbedingt holen.

8/10

Unknown User 2: Dark Net
In der Sneak gesehen, da kein Titel eingeblendet wird, wirkt es noch mal krasser. Hat mich positiv an Blair Witch Projekt erinnert, billig aber effektvoll.
Ich schau solche Filme normal nicht, deshalb hat mich der niedrige Meta und IMDB Score von 53 etwas verwundert. Ich wurde gut unterhalten, die Art Film ist mal was anderes.

Unknown User 2: Dark Net
In der Sneak gesehen, da kein Titel eingeblendet wird, wirkt es noch mal krasser. Hat mich positiv an Blair Witch Projekt erinnert, billig aber effektvoll.
Ich schau solche Filme normal nicht, deshalb hat mich der niedrige Meta und IMDB Score von 53 etwas verwundert. Ich wurde gut unterhalten, die Art Film ist mal was anderes.
Ich bin wohl auch der einzige der Teil 1 gut fand ?
Denn 2. muss ich noch gucken

Zurück
Top Bottom