Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Filme sind denn im OT nicht besser?Englisch ist froozen imo viel besser, Songs sind besser und Olaf klingt irgendwie nicht so nervig (sorry Hape)
Welche Filme sind denn im OT nicht besser?
Welche Filme sind denn im OT nicht besser?
gibt etliche Filme die im OT imo NICHT besser sind.
Liegt an mehreren Sachen:
1. Tonqualität der Sprache ist durch die Synchro immer besser/klarer als die Originalaufnahme
2. Gibt viele Schauspieler, die ne bessere Synchronstimme haben als die Originalstimme des Schauspielers. Ist ja auch logisch, weil bei der Synchro extra nach nem passenden charakteristischen Sprecher gesucht wird, während die Originalstimme halt leider so ist wie sie ist.
3. Sobald im O-Ton krasse Slangs vorkommen, versteht man kaum noch was.
Gibt wirklich unzählige Filme, die ich im Deutschen besser gelungen finde als im Englischen beispielsweise
Jumanji 2
Null Erwartungen und echt gut. Gerade als Gamer echt spaßig zu schauen und überraschend lustig. Jack Black ist für mich in dem Film rehabilitiert und The Rock ist einfach klasse weil er selbst ironisch sich selbst spielen kann
Als Comedy ne 9/10 und neben Blade Runner und The Disaster Artist unter meinen Top 5 des Jahres
Nur eine dumme frage... kommen Schlangen vor? Meine Freundin hat eine phobie deswegen dürfen da keine vorkommen sonst rastet sie aus.
Star wars: der letzte jedi
Toller film
8,5/10
Plötzlich Papa
5/10
Kannst du konkrete Beispiele von Filmen nennen?