Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Kino war der Film ein Erlebnis sondergleichen ?dunkirk 1/10
nach nicht mal 60min bin ich einfach nur eingeschlafen und hab dann irgendwann ausgemacht, als ich wieder wach war. keinerlei interesse den film weiterzuschauen. da passiert halt einfach mal nichts.
Baby Driver
War ganz gut. Ein paar richtig tolle Szenen und eine tolle Regie (wie gewohnt von Edgar Wright), aber sonst....
Wright ist ein guter Regisseur, aber kein guter Autor. Wie schon in Scott Pilgrim fehlt der Simon-Pegg-Teil. Der nämlich macht aus seiner Regie zusätzlich einen fantastischen Film...jenseits eines bestimmten Genres. Natürlich möchte Wright auch Geschichten ohne Pegg schreiben...dennoch müssen sich seine Filme damit messen. Die Cornetto-Trilogie bleibt unerreicht. Baby Driver ist ein guter Film....für "einmal angucken", aber mehr Substanz hat er leider nicht.
Die drei Chaoten müssen nicht unbedingt einen neuen Cornetto-Film drehen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie (Pegg, Frost) an seinem nächsten Film am Drehbuch und schauspielerisch beteiligt sind.
6/10
Baby Driver
War ganz gut. Ein paar richtig tolle Szenen und eine tolle Regie (wie gewohnt von Edgar Wright), aber sonst....
Wright ist ein guter Regisseur, aber kein guter Autor. Wie schon in Scott Pilgrim fehlt der Simon-Pegg-Teil. Der nämlich macht aus seiner Regie zusätzlich einen fantastischen Film...jenseits eines bestimmten Genres. Natürlich möchte Wright auch Geschichten ohne Pegg schreiben...dennoch müssen sich seine Filme damit messen. Die Cornetto-Trilogie bleibt unerreicht. Baby Driver ist ein guter Film....für "einmal angucken", aber mehr Substanz hat er leider nicht.
Die drei Chaoten müssen nicht unbedingt einen neuen Cornetto-Film drehen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sie (Pegg, Frost) an seinem nächsten Film am Drehbuch und schauspielerisch beteiligt sind.
6/10
The Mist (Schwarz-Weiß-Version)
Da brauche ich gar nicht viel zu schreiben. Grandioser Film. Ich kann jedem nur raten, die von Darabont bevorzugte Schwarz-Weiß-Version zu sehen (so war er von Anfang an gedacht).
Das macht den Film um einiges intensiver, schöner und bildgewaltiger....und auch beklemmender!
Das Ende ist natürlich einzigartig...wahrscheinlich das grausamste und fieseste Ende der Filmgeschichte.
Tolle Unterhaltung...auch wenn man danach unbedingt etwas lustiges sehen muss/will
9/10
Davon gibt es eine S/W Version? Wow. Ich finde den Film an sich schon Hammer. Darin steckt sehr viel H.P.Lovecraft und der halbe Walking Dead Cast. Das Ende ist in der Filmgeschichte einzigartig. Einmal gesehen, vergisst man es nie.
Ist auf der Blu-Ray unter "Extras" enthalten! Kann ich dir nur absolut empfehlen. Ist sogar mit Vorwort des Regisseurs (Er erklärt, warum er den Film in schwarz-weiß favorisiert).
Gerne gerne
Barry Seal (OT: American made)
Richtig geiler Film über Aufstieg und Fall des Barry Seal, der die CIA verarscht und gleichzeitig ein Drogenimperium aufgebaut hat
Wunderbar gespielt von Tom Cruise. Wer auf Filme wie Scarface, Goodfellas ö.Ä. steht wird hier gut bedient. Wer Brutalität und Schießereien erwartet....allerdings nicht. Keine Ahnung, wieso ich nichts von diesem Film gehört habe...aber dafür wäre ich sogar 2017 mal ins Kino gegangen.
9/10
Bin schon ganz heiß den zu sehen. Ich warte nur noch bis man ihn bei Prime auch leihen an. Geht's auch viel um die Fliegerei?