Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@bond
yup, natürlich sollte man auch die älteren filme nicht vergessen. aber das sind werke etwas anderer machtart. die meisten davon sind eher kriegsfilme als antikriegsfilme, die mehr die historischen begebenheiten schildern/thematisieren als den horror des krieges.
mein favorit in deiner liste wäre a bridge too far (arnhein).
ein krasser, alter antikriegsfilm wäre auch noch johny got his gun.
we were soldiers fand ich persönlich schlecht.
@e1ma
und die musik im film.... :nerd:
Absolut! Ein fantastischer Score!
Wie findest du die russische Reihe "Befreiung"? Gefällt mir persönlich ebenfalls sehr gut und ist imo richtig stark Für alle die sie nicht kennen sollten, eine dicke Empfehlung und anbei der Link
https://www.moviepilot.de/movies/befreiung#
uff! da haste was hervorgekramt!
das habe ich tatsächlich mal gesehen, aber als kleiner knopf, während es mein paps geguckt hat. ich hätte gar nicht mehr von der existenz gewusst, wenn du das nicht gepostet hättest. :nerd:
hier kommen ja sachen zum vorschein...
baby driver
nö. kann mich den ganzen lobeshymnen nicht wirklich anschließen. lässt man den tollen score weg, bleibt imo nicht viel übrig als ein okayer heist film. die charaktere gingen mir völlig am hintern vorbei und die story vom driver fand ich doch arg konstruiert
nichts, was mir irgendwie in erinnerung bleiben würde.
6,5/10
nene. der hauptcharakter hört das gro des films ipod und die mucke kommt halt aus dem off.ist Baby Driver ein Musical? Sprich...fangen die einfach so mitten in der Handlung an zu singen? Sowas pack ich gar nicht...Ausnahme sind Disney Filme.
Was mich persönlich da auch etwas stört, sind die Szenen, die in Berlin am Messedamm/ICC gedreht wurden. Die reißen einen doch etwas aus der Immersion heraus (habe selbst neun Jahre in Berlin gelebt).
Ich habe nicht einen Teil der Filmreihe gesehen, aber die ganzen Drehorte in Berlin (auch Flughafen Tempelhof usw.) ...
Wie oft ich hier durchgelatscht bin. Aber da wurde auch mal ein anderer Actionfilm, inklusive Kampfszene gedreht. Weiß nur nicht mehr welcher. "Ninja Assassin" wurde ja auch fast komplett in Berlin gedreht, und das sieht man auch. Meine Frau und ich sind ja damals beinahe, unwissend und im Stress wie wir waren, durch das Filmset von "In 80 Tagen um die Welt" (mit Jackie Chan) gelatscht. Die sollten ihre Filme lieber woanders drehen. Das mit "Berlin Syndrom" oder "Atomic Blonde" fühlt sich als geborener Berliner auch strange an.
Frage mich gerade ohne Witz ob sie den Durchgang bei Messedamm komplett gereinigt haben für den Dreh. Das stinkt da nämlich sonst IMMER heftigst nach Pisse und ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine komplette Hollywood Crew freiwillig stundenlang drin dreht unter den normalen Umständen