Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.709
Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales
Und auf in die fünfte Runde.
Insgesamt habe ich doch sehr viel Spaß gehabt. Javier Bardem als Bösewicht war ne verdammt gute Entscheidung, insgesamt funktionieren alle Bösewichte bei Pirates of the Caribbean. Hier kann Marvel mal dazulernen. Die Endcredit Szene macht sogar Lust auf einen sechsten Teil.
7/10
Danke für die Bewertung. Den muss ich auch noch schauen. ^^
Ich liebe ja Piratenfilme und hab mir als kleiner Furz auch die alten Klassiker reingezogen. Selbst "Die Piratenbraut" mitsamt der Seeschlacht und den Humor oder der Atmo auf der Insel fand ich gut und sehr unterhaltsam, auch wenn das Filmstudio dadurch Pleite gegangen ist.
Pirates of the Caribbean sehe ich wie folgt:
Fluch der Karibik
Oft die gleichen Kulissen, die Geburt einer Kultfigur und ein gutes Beispiel für ein perfektes Filmcasting. Macht als Piratenfilm sehr viel Spaß, auch wenn ich bis heute nicht weiß wie zwei Männer alleine so ein Schiff steuern können.
8/10
Fluch der Karibik 2
Es ist viel los, aber auch ein schmaler Grat zwischen Ernst und Witz. Die Degenfights lassen den Film manchmal wie ein Disney Cartoon erscheinen, aber der Film macht Spaß. Am Ende merkt man erst wie sehr Barbossa im Cast gefehlt hat.
7/10
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Der Film war sogar ein wenig gruselig, aber auch voller Action und Fun. Will Turner am Ende ist der Hammer und für eine Trilogie wär's ein perfekter Abschluß gewesen.
9/10
Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
Ich hab den fast schon wieder vom Inhalt her vergessen. Ich weiß nur noch das ich mich beim Schauen gelangweilt und mehr Witz und Unterhaltung erwartet hatte.
4/10
Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache
N/A