Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Fassbender spielt doch alles, was Kohle einbringt.

Bei Kino+ wurde erzählt, dass die Drehzeit aufgrund des Budgets gekürzt worden ist und Änderungen zum Buch vorgenommen hat. Deswegen ist der Film Mist.

Meine letzten 2 Filme waren Fightclub und Pans Labyrinth. Ersteres überrascht nicht mehr so stark, wenn man Mr. Robott kennt und zweiteres hab ich diesmal von Anfang bis Ende gesehen. Würde beiden 7,5 von 10 geben.

7.5....Ketzer. Sind beide eine meiner Lieblingsfilme. 9,5/10.

10/10 bekommt für mich übrigens nur ein Film, Rückkehr es Königs in der Extended Version...für mich der perfekte Film. Überhaupt ist die LotR Trilogie ein Meisterwerk.
 
hat schon jemand den schneemann mit fassbender gesehen? 5,3 bei imdb, what?! das buch fand ich bockstark und frage mich gerade, was bei der guten vorlage so dermaßen schief gelaufen ist.

by the way ist fassbenders rollenauswahl zuletzt echt arg dürftig: assassins creed, alien covenant und jetzt der schneemann - allesamt völlige gurkenfilme!

Macbeth ist richtig stark
 
Ich hab bei moviepilot auch noch keinem einzigen Film eine 10 gegeben, aber ich weiß auch selbst gar nicht worauf ich da warte :lol:

Hab auch selbst bei meinen Lieblingsfilmen immer irgendein Problem.
 
Ich hab bei moviepilot auch noch keinem einzigen Film eine 10 gegeben, aber ich weiß auch selbst gar nicht worauf ich da warte :lol:

Hab auch selbst bei meinen Lieblingsfilmen immer irgendein Problem.

Ich gebe nur nostalgisch bedingt, also emotional aufgeladen meinen Lieblingsfilmen von früher, wie z.B. König der Löwen und Forrest Gump eine 10. Würde ich da heute nüchtern und kritisch drüberschauen, wäre wahrscheinlich eher eine 9 angebracht. Ist aber echt immer das Problem mit der persönlichen Beurteilung, man ist so reserviert mit der Höchstnote und weiß kaum, weswegen.
 
Macbeth ist richtig stark
noch nicht gesehen. der trailer hat mich eher angestrengt :ugly:

10/10 und bester film überhaupt ist für mich die verurteilten. rückkehr des königs würde ich 8.5/10 geben.

@ zissou: fassbender kann aber irgendwie auch fast alles spielen. seine filmografie ist aber echt laaaang. ich find es generell auch immer krass, wenn ich ältere filme schaue und dort die frühen rollen heutiger stars entdecke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das besonderes an Die Verurteilten ist, dass dieser Film es geschafft selbst die Leute anzusprechen die sonst nur Michael Bay Krachbumm schauen. Der Film ist einfach so dermaßen gut inszeniert, ich schau den aber sehr selten, weil ich den einfach nicht auswendig kennen will.
 
Mal gucken was ich ne 10/10 gegeben habe...

Social Network, Fenster zum Hof, Trainspotting, Alien 1, Zodiac, Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Melancholia, Whiplash, La La Land, Godfather 2, Baby Driver, Only Lovers Left Alive, Scott Pilgrim, Hamlet (Kenneth Branagh), Mississippi Burning, Funny Games, Falling Down, Imperium schlägt zurück, LotR Two Towers, American Psycho, Sieben, Big Lebowski, Hot Fuzz ( :awesome: ), Liebe (Haneke)
noch nicht gesehen. der trailer hat mich eher angestrengt :ugly:
Ist auch kein einfacher Film, aber lohnt sich. Fassbender spielt sich die Seele aus dem Leib.

Und nochmal für die restlichen User
[video=youtube;3Q3EnDtbg8w]https://www.youtube.com/watch?v=3Q3EnDtbg8w[/video]

Für mich ne klare 9/10
 
ich habe fassbender-macbeth angefangen zu schauen, aber danach ein bischen entnervt abgeschaltet, weil mir die lautstärken abmischung zu anstrengend wurde, und anscheinend zieht sich die durch den ganzen film so. sprich: gespräche sind sehr leise, und fast schon geflüstert, so dass man voll aufdrehen muss um etwas zu verstehen. und dann kommt wieder musik, oder etwas lauteres passiert, und man muss gleich wieder runterschrauben, so was hasse ich wie die pest.

ausserdem soll polanskis macbeth verfilmung besser sein. die hat mir sehr gut gefallen.
 
Habe mal eine Frage an alle hier:

Ich suche für Halloween einen gruseligen Film / Serie / Kurzgeschichten , die ich mit meiner Freundin zusammen schauen kann. Das ganze soll nicht zu gruselig sein (sie mag Horroflme überhaupt nicht) sondern eher so in die Richtung schaurig-schön ala Simpsons Treehouse of Horror gehen.

Irgendwelche Vorschläge?
 
Stranger Things, Nightmare before Christmas, Adams Family
Vielleicht auch Corpse Bride, Beetlejuice oder Ghostbusters? :awesome: :v:

Oder wenn es ein bisschen mehr Splatter sein darf auch sowas wie Shaun of the Dead, Tucker and Dale vs. Evil oder Zombieland ^^
 
Habe mal eine Frage an alle hier:

Ich suche für Halloween einen gruseligen Film / Serie / Kurzgeschichten , die ich mit meiner Freundin zusammen schauen kann. Das ganze soll nicht zu gruselig sein (sie mag Horroflme überhaupt nicht) sondern eher so in die Richtung schaurig-schön ala Simpsons Treehouse of Horror gehen.

Irgendwelche Vorschläge?


die alten edgar allen poe verfilmungen von roger corman.

oder drag me to hell. :)
 
Zurück
Top Bottom