Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich hoffe das ist Sarkasmus.
Ich steh halt auf billige Actionfilme. Die Blade - Trilogie, Triple X 1 und 3, Riddick 1 - 3, Ghostrider 1, City Cobra, Timecop usw. usf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das ist Sarkasmus.
Keine Frage. Aber es gibt so Filmtitel, die schrecken einen eher. Voll auf die Nüsse habe ich mir auch jahrelang nie angesehen wegen dem bekloppten deutschen Titel.
Ich hab es ja auch dann doch noch gesehen. Aber es schreckt halt ab^^Och, dann hätte ich schon so einige Sachen nicht angeschaut... zum Glück schau ich mir meistens zumindest den Trailer an
Blade 1 und 2 sind genial, 3 ist einfach nur schlechtIch steh halt auf billige Actionfilme. Die Blade - Trilogie, Triple X 1 und 3, Riddick 1 - 3, Ghostrider 1, City Cobra, Timecop usw. usf.
Hot Fuzz – Zwei abgewichste ProfisNaja, wenn man denn nur nach dem deutschen Titel gehen würde, klingen auch so manche Klassiker zumindest im Deutschen wie Trash:
"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff" (Airplane!, Airplane II)
"Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"
"Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" (Ruthless People)
"Spaceballs - Mel Brooks' verrückte Raumfahrt"
usw. usf.
Gerade die 80 und 90er waren reich an solchen völlig kaputten deutschen Titeln.
Der ganze Film war duchsexualisiert, nicht nur Anfang und Ende
Wurde damals bei dem Film aber auch bestens unterhalten, dennoch alles sehr flach. Würde 7/10 geben :aehja:
Hab den Film vor 2 Tagen auch gesehen und fand uhn überraschend unterhaltsamthe mummy
ich bin mir fast sicher, dass dies der schlechteste film ist, in dem tom cruise mitgewirkt hat. jedenfalls fällt mir gerade nix schlechteres ein. und wenn russel crowe nicht schon "noah" gespielt hätte, wäre dies wohl auch sein tiefpunkt.
könnt ihr euch an das berüchtigte tom cruise interview erinnern, bei dem er im live tv übertrieben begeistert, und offensichtlich gespielt, auf dem gästesofa rumsprang um zu veranschaulichen, wie toll seine liebe zu katie sei? dieses gefühl des fremdschämens erzeugte auch "the mummy" bei mir, nur auf eine anhaltende weise. oder anders gesagt: tom cruise wirkt in dem film sehr peinlich und zu keiner sekunde glaubwürdig.
hab den film per vod gemietet, und bereits nach 5 minuten meine geldausgabe bereut. keine übertreibung... nach 5 minuten war schon offensichtlich, dass man es mit einem einerseits sehr dummen, aber auch handwerklich schlechten film zu tun hat. ich war auf platte hollywood unterhaltung gefasst und auch eingestellt, aber der film ist echt ne beleidigung des intellekts.
am ende des streifens beschäftigte mich nur eine frage: versuchte der film zwischendurch witzig zu sein? insofern hat er zumindest nen gewissen eindruck hinterlassen.
4/10
Warum kauft man sich Videospiele?Wer, bzw warum kauft man sich eigentlich Filme auf DVD/Blu-Ray?
...
Wer, bzw warum kauft man sich eigentlich Filme auf DVD/Blu-Ray?
Wer, bzw warum kauft man sich eigentlich Filme auf DVD/Blu-Ray?