Mordred
L14: Freak
Zu "Drive" empfehle ich auch das sehr sehenswerte "Every Frame A Painting" Video "The Quadrant System" bei youtube.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern wieder Blade Trinity geschaut. Immer noch ein cooler Film mit genialem OST. Schade das Jessica Biel nicht mehr schauspielert. Mit dem Bogen hat sie mich permanent an Aloy erinnert.
Der Film hat seine Momente, finde ich. Dennoch finde ich das der Anfang und gerade das Ende viel zu sehr sexualisiert wurde. Ansonsten hat mich der Film unterhalten. 6/10.
Der Titel ist so unfassbar billig. Hat mich bisher immer abgeschreckt.
Keine Frage. Aber es gibt so Filmtitel, die schrecken einen eher. Voll auf die Nüsse habe ich mir auch jahrelang nie angesehen wegen dem bekloppten deutschen Titel.Wie war das nochmal mit dem Buch und dem Cover?
Keine Frage. Aber es gibt so Filmtitel, die schrecken einen eher. Voll auf die Nüsse habe ich mir auch jahrelang nie angesehen wegen dem bekloppten deutschen Titel.
Naja, wenn man denn nur nach dem deutschen Titel gehen würde, klingen auch so manche Klassiker zumindest im Deutschen wie Trash:
"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff" (Airplane!, Airplane II)
"Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"
"Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" (Ruthless People)
"Spaceballs - Mel Brooks' verrückte Raumfahrt"
usw. usf.