Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich weiß, dass das der falsche Thread ist, aber ich habe nichts anderes gefunden.
Ich brauche eure Hilfe beim Finden eines Filmnamens^^

Der Film, den ich suche, ist höchstwahrscheinlich aus dem skandinavischen Raum, gedreht irgendwann in den 2000 Jahren.
Der Film ist ein Drama und beschreibt eine eher surreale Neubausiedlung in den 60er Jahren.
Es gibt nur eine einzige Straße, an deren Seiten sich eine Reihe Einfamilienhäuser befinden. In der Nähe ist ein düsterer Wald mit einem See darin.
Ich glaube, eins der Kinder der Siedlung sieht im Wasser des Sees ein Mädchen, da bin ich aber nicht mehr sicher.

Mehr erinner ich leider nicht^^
Wäre toll, wenn mir einer von euch helfen würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Skandinavisch und Neubausiedlung und Kinder und düster und Wasser
So finster die Nacht? Ist allerdings von 2008
 
Gestern The Babysitter auf Netflix gesehen und habe zuvor nichts erwartet. Aber der war garnicht mal so schlecht und musste oft lachen. Einfach abschalten. :lol:
 
El Bar - Frühstück mit Leiche
Von Alex de la Iglesia (Ein ferpecktes Verbrechen oder Perdita Durango).
Kann man nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder Blade Trinity geschaut. Immer noch ein cooler Film mit genialem OST. Schade das Jessica Biel nicht mehr schauspielert. Mit dem Bogen hat sie mich permanent an Aloy erinnert.
 
Ich fand Blade Trinity leider sehr schlecht ... auch die extended Version konnte da leider nix mehr retten ...

Persönlich gefiel mir der 2. Teil am besten, dicht gefolgt vom 1. in der Uncut-Version ... der 3. hat mich hingegen sehr enttäuscht.
 
Der Film hat seine Momente, finde ich. Dennoch finde ich das der Anfang und gerade das Ende viel zu sehr sexualisiert wurde. Ansonsten hat mich der Film unterhalten. 6/10.
 
Der Film hat seine Momente, finde ich. Dennoch finde ich das der Anfang und gerade das Ende viel zu sehr sexualisiert wurde. Ansonsten hat mich der Film unterhalten. 6/10.

Der ganze Film war duchsexualisiert, nicht nur Anfang und Ende :ugly:
Wurde damals bei dem Film aber auch bestens unterhalten, dennoch alles sehr flach. Würde 7/10 geben :aehja:
 
Can a Song save your Life

Film hat mir sehr sehr gut gefallen. Ist ein gute Laune Film, die Musik ist gut (könnte besser sein, dafür das es selbst um musik geht), finde die Kritik an der musikindustrie schön verpackt und die Charaktere sind spannend und machen spass.

persönlich werde ich den film sicher nochmals schauen. hat mir sehr gut gefallen
 
Keine Frage. Aber es gibt so Filmtitel, die schrecken einen eher. Voll auf die Nüsse habe ich mir auch jahrelang nie angesehen wegen dem bekloppten deutschen Titel.

Naja, wenn man denn nur nach dem deutschen Titel gehen würde, klingen auch so manche Klassiker zumindest im Deutschen wie Trash:
"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff" (Airplane!, Airplane II)
"Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"
"Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" (Ruthless People)
"Spaceballs - Mel Brooks' verrückte Raumfahrt"
usw. usf.

Gerade die 80 und 90er waren reich an solchen völlig kaputten deutschen Titeln.
 
Naja, wenn man denn nur nach dem deutschen Titel gehen würde, klingen auch so manche Klassiker zumindest im Deutschen wie Trash:
"Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff" (Airplane!, Airplane II)
"Alien: Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt"
"Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" (Ruthless People)
"Spaceballs - Mel Brooks' verrückte Raumfahrt"
usw. usf.

Oder wie wärs mit...
Frankenstein und die Monster aus dem All

[video=youtube;I_eMDHYGazQ]https://www.youtube.com/watch?v=I_eMDHYGazQ[/video]

:v:
 
Zurück
Top Bottom