Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mother !
kann bis jetzt keine Wertung geben...selten sowas gesehen...
... tendiere aber zu einer 4 / 5
Nocturnal Animals: Verschachteltes und hintersinniges Thriller-Drama mit Top-Darstellern: 8,5/10.
Verschachteltes Thriller Drama? WTF?
Das ist ein Familiendrama in dem nichts passiert.
Die kriegt von ihrem Ex Salz in die Wunde gestreut, dass Sie mit ihm Schlussgemacht hat. Und noch nichtmal das macht Sinn, da das Buch, das beweisen soll, dass er ein ach so toller Autor ist, ebenfalls völliger Müll ist.
Death Note: Durchaus sehenswerte Anime-Realverfilmung, mit ordentlichen Tricks. Die Figuren bleiben jedoch zu blass: 7,5/10.
1,5 Stunden auf Netflix. Man muss nicht mal ins Kino gehen.Den würde ich mir nicht antun wollen.
Die kriegt von ihrem Ex Salz in die Wunde gestreut, dass Sie mit ihm Schlussgemacht hat. Und noch nichtmal das macht Sinn, da dass Buch, dass beweisen soll, dass er ein ach so toller Autor ist, ebenfalls völliger Müll ist.
Also wenn das der beste Film des Jahres ist, dann gute Nacht
Denke "IT" wird mich in 2 Wochen mehr unterhalten.
ich fand den Gesang vom Biest richtig gut und war deshalb nicht enttäuscht vom Film aber kann deine Kritikpunkte verstehenHab mir gestern die Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest angesehen.
Konnte den Charme des Zeichentrickfilms imho nicht ganz transportieren.
Der Gesang von Emma Watson klang irgendwie digital verzerrt, wie durch Songify gejagt (o-Ton)
Das Biest sieht einfach nicht biestig genug aus, vom Prinz am Ende ganz zu schweigen.
Die Musik wirkte auch weniger "on Point". Besonders seine Rückverwandlung fand ich
extrem enttäuschend, weil das einfach eine tolle Szene im Zeichentrickfilm ist.
Toll fand ich die Besetzung der Gegenstände, die sich erst am Ende offenbaren.
Zeichentrick 9/10
Neuverfilmung 7/10 mit gutem Willen.