Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mother !

kann bis jetzt keine Wertung geben...selten sowas gesehen...

... tendiere aber zu einer 4 / 5

Mother !

kann bis jetzt keine Wertung geben...selten sowas gesehen...

... tendiere aber zu einer 4 / 5

Ich habe den Film gestern auch gesehen und find ihn grandios. Jennifer Lawrence sehr facettenreich, gute Leistung. "Geschichte" sehr cool erzählt. Erstmal Stundenlang im Nachhinein über die Geschichte und ihre "Bedeutung" sprich die Handlung gesprochen. :goodwork:

War im Gegensatz zu Dunkirk auf eine andere Art und Weise sehr beklemmend der Film, aber genau wie bei Dunkirk, auf eine extrem gute Art und Weise!

Guardians of the Galaxy 2

herrlicher Humor und auch sonst weiß der Film zu gefallen.

8/10

Bruno

alleine schon die Szene in der Talkshow war grandios

7,5/10

Die kriegt von ihrem Ex Salz in die Wunde gestreut, dass Sie mit ihm Schlussgemacht hat. Und noch nichtmal das macht Sinn, da dass Buch, dass beweisen soll, dass er ein ach so toller Autor ist, ebenfalls völliger Müll ist.

Die kriegt von ihrem Ex Salz in die Wunde gestreut, dass Sie mit ihm Schlussgemacht hat. Und noch nichtmal das macht Sinn, da das Buch, das beweisen soll, dass er ein ach so toller Autor ist, ebenfalls völliger Müll ist.

Ernsthaft? :ugly: Na gut, was soll man dazu sagen. Es ist eben alles Geschmackssache.

Jap, für mich ist der Film leer, weil ich mich nur für Handlungen an sich interessiere. Und im Film passiert leider nix.

Baby Driver ist wohl der beste Film des Jahres :nix:
Den würde ich mir nicht antun wollen.
1,5 Stunden auf Netflix. Man muss nicht mal ins Kino gehen. :tinglew:
Die kriegt von ihrem Ex Salz in die Wunde gestreut, dass Sie mit ihm Schlussgemacht hat. Und noch nichtmal das macht Sinn, da dass Buch, dass beweisen soll, dass er ein ach so toller Autor ist, ebenfalls völliger Müll ist.

Da ist aber jemand mit dem falschen Bein aufgestanden. Nocturnal Animals hat
den Schmerz über den Verlust einer festen Partnerschaft extrem gut eingefangen. Seine Hilflosigkeit und Versagen bei der Tat (Buch) spiegelte perfekt seinen Schmerz(Autor) wieder.

Ich habe gestern Abend eine Bildungslücke geschlossen und zum ersten mal "Mystic River (2003)" von Clint Eastwood gesehen.

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Tolles Erzählkino für Erwachsene. Die Darsteller machen ihren Job hervorragend und sind perfekt Besetzt. Die Atmosphäre ist zum Eintauchen und der Film verspüht dazu noch das Flair einer 90er Jahre Produktion.
Lediglich der Soundtrack von Clint Eastwood hat mir an ein zwei Stellen nicht so perfekt gepasst.

Darum von mir:

9/10 Punkten

Gerade Resident Evil Vendetta gesehen nachdem ich den Film jetzt schon lange aufgeschoben habe.

Fand den (leider) den deutlich schwächsten der animierten RE Filme. Am besten gemacht natürlich, aber die Handlung konnte mich wenig mitreißen und ich fand das Ganze dümpelte vor allem wegen dem schwachen Antagonisten so vor sich hin. Leider war auch Leon nicht mehr so swag wie in Damnation. Und als es dann am Ende auch noch die lächerliche Aktion gab (Kugeln ausweichen und so) war entgültig die Luft raus. Schade. :neutral:

6/10

Degeneration würde ich übrigens immer noch 7/10 und Damnation (klar der stärkste) 8/10 geben.

Hab mir gestern die Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest angesehen.

Konnte den Charme des Zeichentrickfilms imho nicht ganz transportieren.
Der Gesang von Emma Watson klang irgendwie digital verzerrt, wie durch Songify gejagt (o-Ton)
Das Biest sieht einfach nicht biestig genug aus, vom Prinz am Ende ganz zu schweigen.
Die Musik wirkte auch weniger "on Point". Besonders seine Rückverwandlung fand ich
extrem enttäuschend, weil das einfach eine tolle Szene im Zeichentrickfilm ist.
Toll fand ich die Besetzung der Gegenstände, die sich erst am Ende offenbaren.

Zeichentrick 9/10
Neuverfilmung 7/10 mit gutem Willen.

Hab mir gestern die Neuverfilmung von Die Schöne und das Biest angesehen.

Konnte den Charme des Zeichentrickfilms imho nicht ganz transportieren.
Der Gesang von Emma Watson klang irgendwie digital verzerrt, wie durch Songify gejagt (o-Ton)
Das Biest sieht einfach nicht biestig genug aus, vom Prinz am Ende ganz zu schweigen.
Die Musik wirkte auch weniger "on Point". Besonders seine Rückverwandlung fand ich
extrem enttäuschend, weil das einfach eine tolle Szene im Zeichentrickfilm ist.
Toll fand ich die Besetzung der Gegenstände, die sich erst am Ende offenbaren.

Zeichentrick 9/10
Neuverfilmung 7/10 mit gutem Willen.
ich fand den Gesang vom Biest richtig gut und war deshalb nicht enttäuscht vom Film aber kann deine Kritikpunkte verstehen

denial

der film thematisiert den prozess, den der holocaust-leugner david irving im jahre 1999/2000 eingeleitet hat, in dem es im grunde darum ging zu beweisen, dass der holocaust statt gefunden hat.

der streifen war emotional nicht so aufwühlend wie ich es erwartet habe, war aber dennoch informativ und sehr gut gespielt, allen voran von tom wilkinson.

7/10

The Conjuring
Geister empfinde ich als die langweiligsten Horrorfiguren. Dazu noch ne Hellseherin, ebenfalls langweilig. Aber zugegeben, wie sie "sieht" ist schon sehr gut inszeniert.
Gab ein paar nette Schocker, aber weder die Familie noch die "Ghostbuster" haben mich umgehauen. Handwerklich aber wirklich gut gemacht.
5/10

Halloween (2007)
Ich bin kein großer Halloween Fan. Hab nur 1, 2, H20 und Resurrection gesehen. Rob Zombie macht einen mehr als guten Job, der Film macht sehr viel Spaß. Besonders das erste Drittel ist verdammt gut.
7/10

Zurück
Top Bottom