Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Tucker & Dale vs. Evil

Ganz starke Horror-Komödie im Stile von Shawn of the Dead und Konsorten. Wird zwar gegen Ende hin ein bisschen schwächer und die Gags billiger, aber insgesamt bleibt echt ne klasse Komödie über. Hab mich wieder köstlich amüsiert.

8/10

Kann mich nur anschließen, tolle Komödie über die Hillbillie-Klischees.

Terminator 2

Keine Ahnung wie oft ich den Film seit '92 gesehen habe, allein dieses Jahr nun bereits zum dritten Mal? Aber nun endlich im Kino gestern Abend und es war einfach nur ein Erlebnis. Damals im Alter von 12 Jahren leider nur auf VHS schauen können, aber nun endlich einen Kindheitstraum erfüllt :banderas:

Cameron soll nun bitte noch Aliens remastern und erneut ins Kino bringen, dann bin ich glücklich. Die Chance hatte er ja letztes Jahr zum 30. Geburtstag des Meisterwerks.. schade.

Terminator 2

Keine Ahnung wie oft ich den Film seit '92 gesehen habe, allein dieses Jahr nun bereits zum dritten Mal? Aber nun endlich im Kino gestern Abend und es war einfach nur ein Erlebnis. Damals im Alter von 12 Jahren leider nur auf VHS schauen können, aber nun endlich einen Kindheitstraum erfüllt :banderas:

Cameron soll nun bitte noch Aliens remastern und erneut ins Kino bringen, dann bin ich glücklich. Die Chance hatte er ja letztes Jahr zum 30. Geburtstag des Meisterwerks.. schade.
Hey, me too gestern Abend. :goodwork:
Hab übelst Gänsehaut bekommen als die Titelmusik im Kino lief.

Musste zwar nach dem Tattoo übelst stressen ums noch ins Kino zu schaffen, aber das wars wert. Die Chance diesen Streifen mal im Kino zu sehen konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Beruht Terminator 2 - 3D eigentlich auf der alte Kinofassung oder auf der längeren Special Edition, die ja seit einigen Jahren standardmäßig im Fernsehen läuft?

John Wick Chapter 2

Handlanger: "Wir geben alles auf wegen eines Autos ?"
Chef:"Es ist nicht irgend ein Auto. Es ist John Wicks Auto!"
Handlanger: Oh, aber warum geben wir es ihm nicht zurück?
Chef: Er hat meinen Neffen, meinen Bruder und viele meiner Männer getötet... Wegen diesem Auto... und einem blöden Hund!...:eek:

Für mich ein absolut überzeugender BAD-ASS Auftragskillerfilm mit grandiosen Kampfeinlagen und speziellem Stil.

Zuletzt bearbeitet:
Terminator 2 3D
Ich mache es kurz: Ein Traum wurde wahr!
10/10

Get Out
Hat mir auch sehr gefallen...
8,5/10

Here Alone

Ein anderer Film über Zombie/Grippe Virus Endzeit.Sehr ruhig und mit relativ wenigen Dialogen.Top

7/10

Arlo & Spot ist auf Netflix.

Zum Glück musste ich den nicht kaufen. Keine Ahnung was mit Pixar da los war/ist. Man hat von Anfang an das Gefühl den Film schon x-mal gesehen zu haben. Arlo ist als Hauptchara kein sympathischer Loser, sondern ein Verlierer mit dem man ständig Mitleid hat und seufzen muss. Spot war das einzig wirklich liebevoll animierte und charmante Wesen im Film und hätte noch mehr im Mittelpunkt stehen sollen.

Da der Film nicht wirklich schlecht ist oder einen richtig aufregt, sondern einfach "nur" langweilig ist, würde ich noch 5/10 geben.

Kaum zu glauben das im selben Jahr der viel bessere Inside Out vom selben Studio raus kam.

Arlo & Spot ist auf Netflix.

Zum Glück musste ich den nicht kaufen. Keine Ahnung was mit Pixar da los war/ist. Man hat von Anfang an das Gefühl den Film schon x-mal gesehen zu haben. Arlo ist als Hauptchara kein sympathischer Loser, sondern ein Verlierer mit dem man ständig Mitleid hat und seufzen muss. Spot war das einzig wirklich liebevoll animierte und charmante Wesen im Film und hätte noch mehr im Mittelpunkt stehen sollen.

Da der Film nicht wirklich schlecht ist oder einen richtig aufregt, sondern einfach "nur" langweilig ist, würde ich noch 5/10 geben.

Kaum zu glauben das im selben Jahr der viel bessere Inside Out vom selben Studio raus kam.

Schade, aber das gleiche habe ich auch von einem Freund schon gehört der großer Pixar-Fan ist/war.
Werde ich mir aber dennoch anschauen da es der einzige der "großen" Pixar-Filme ist die ich noch nicht gesehen habe neben Cars 3.

Aber ja, die letzten Jahre schwankt Pixar extrem. Toy Story 3 war klasse, Cars 2 mässig, Merida und Monster Uni haben mir überhaupt nicht gefallen, Inside Out war wieder klasse, Findet Dorie fand ich auch gut...

Das ist mehr oder weniger mein Fazit für fast jeden Pixar Film

Naja. Es gibt deutlich schlechtere Filme als zum Beispiel die aus der Zeit wo nacheinander ausnahmslos gute bis sehr gute Filme wie Ratatouille, Wall-E (!), Oben und Toy Story 3 (!) raus kamen. Zum schon genannten Inside Out kann man auch nun wirklich kaum sagen "Als hätt man den schon x-mal gesehen", absolut nicht.

Da Pixar danach aber extrem gemischte Ergebnisse geliefert hat, wurden sie mittlerweile aber klar vom hauseigenen Disney Studio überholt, was seit Rapunzel eigentlich konstant mindestens ganz gute Filme geliefert hat, einige auch sehr gut (imo Zoomania, Vaiana).

Man muss mit der Art von Filmen aber natürlich auch was anfangen können. Alle gleich sind die aber imo nun nicht.

Naja ne. Ich glaube außer Armond White wirst du da auch niemanden auf der Welt finden, der dir zustimmt.

Mir bewusst. Finde ja auch Toy Story nur max. "ok".

Ich war nach den ersten 5 Minuten von Up auch richtig begeistert vom Film, aber was danach kam? Das war so grauenvoll bekloppt. Ich fand die Idee mit dem Haus ja ok, aber dann der Gegner mit den sprechenden Hunden? Das war zu viel.

Ich fand den Anfang von "Oben" auch sehr vielversprechend, aber allerspätestens ab der Mitte wurde es mir auch zu bescheuert, wobei ich zugebe, dass ich von der Handlung nicht mehr viel wiedergeben könnte, wahrscheinlich weil ich irgendwann geistig einfach zugemacht habe. Muss ihn mir vielleicht nochmal in einer anderen Verfassung geben. Angetrunken, oder weniger angetrunken, wer weiß, ist lange her :v:

Zuletzt bearbeitet:
arlo und spot finde ich persönlich ziemlich unterbewertet. mochte den film sehr.

und oben ist jetzt schon ein klassiker, daran gibts nix zu rütteln.

Zurück
Top Bottom