Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende fand ich beschissen und vollkommen unlogisch
Sie hat sich selbst getötet, so dass es ihr Vater nicht tun musste. Dabei war sie stets an der Schwelle zum Zombie. Auf dem Dach erinnerte sie sich an ihre verstorbene Mutter... bis ihre Menschlichkeit komplett erlosch, ihre Augen schwarz wurden und .... sie letztendlich starb.
Hab denn Film gesehen und genau der Schluss denn du erzählst ist unlogisch
Warum?
*10 Tigerkatzen
Lucky Number Slevin 10/10
Bestimmt nun schon zum Achten mal geschaut. Aber ist einfach immer noch einer meiner Absoluten Lieblingsfilme.
Der Film hat einfach alles was es braucht. Glaub aber der war leider gar nicht mal so erfolgreich. Trotzdem wer ihn nicht kennt unbedingt anschauennatürlich fehlt der WTF Moment vom ersten mal schauen da war es ne klare 11/10
"Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen."
Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber: Gester ist vorbei. Und: Es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat."
Dunkirk 10/10
Bereits dreimal geschaut, zweimal die OV und einmal in deutsch. Fantastischer Streifen, der wieder total meinen Nerv getroffen hat. Ich mag Nolan, ich mag WW2 Filme und die Erzählweise passt auch. Über die tolle Optik und das hervorragende Sounddesign brauch man auch kein Wort mehr verlieren.