Mordred
L14: Freak
Ich finde es übrigens sehr schön, dass dem Film hier so viel Liebe widerfährt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es übrigens sehr schön, dass dem Film hier so viel Liebe widerfährt.
Ansonsten würde ich Event Horizon als den besten "lovecraft mäßigen Film" bezeichnen. Wieder Sam Neill, weil win. Super Win. Sowieso auf englisch, weil Sam fucking Neill. Und was ist besser als Sam Neill in einem Lovecraft movie? Sam Neill und Laurence Fishburne in einem Lovecraft movie.
Ansonsten würde ich Event Horizon als den besten "lovecraft mäßigen Film" bezeichnen. Wieder Sam Neill, weil win. Super Win. Sowieso auf englisch, weil Sam fucking Neill. Und was ist besser als Sam Neill in einem Lovecraft movie? Sam Neill und Laurence Fishburne in einem Lovecraft movie.
Schonmal Dagon gesehen?
Wen zum fick interessiert Rotten Tomatoes?
Was für nen Score hat denn Land before Time Teil 35 auf RT? :v:Wann immer ich einen Film schaue, den ich besser nicht geschaut hätte, und anschließend den Tomatenscore checke, gurkt der Streifen bei unter 40% oder so rum. Manche stehen ja auch einfach aus Prinzip auf schlechte Filme, du z.B. :v:
Es ist ne alternative "Bewertung". Aber auch nur wenn man kapiert wie RT funktioniertWen zum fick interessiert Rotten Tomatoes?
Guck mal , was ich über Dagon oben geschrieben habe
Ich würde mir den nicht nochmal antun :v:
Villeneuve's da man. Ist schon seit geraumer Zeit mein Lieblings-Regisseur. War für ne Filmographie der hat. Fand sogar Enemy (seinen ersten) ganz gut. Danach aber nur noch mega Streifen. Freu mich tierisch auf Blade Runner (obwohl ich das Original eigentlich gar nicht so mag ).Gestern endlich Prisoners gesehen.
Hugh Jackman in Bestform und ein sehr guter Thriller - es wirkte stellenweise wie die früheren, realitätsnahen französische und momentanen koreanische Thriller mit harter Thematik.
Von mir gibt es eine starke 8,5/10 !