Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss den Film endlich sehen, lohnt sich die BD? Oder ist es ein Film den man sich nur einmal anschaut.
Also ich gucke den gerne. Natürlich legt man sich den nicht alle paar Wochen in den Player, aber lohnenswert ist der auf jeden Fall. Zu der Qualität der BD kann ich aber leider nichts sagen, die kenne ich noch nicht.
Danke, ich bestell mir die BD heute. Hab so meine Filme die ich mind. 2mal im Jahr sehe und die möchte ich auf Disc haben. Dazu zählen Der Pate, Halloween, GoodFellas, Scream etc. Wegen Prime und Netflix ist mein Disckauf zürückgegangen, manche Filme will ich aber in meiner Sammlung haben, vor allem Klassiker.
Vampire fand ich leider nicht besonders gut. Ich mochte das Setting und der Beginn war richtig stark, aber danach hat der leider sehr schnell abgebaut.
"Mächte des Wahnsinns" ist grandios! Hast du den kleinen Jungen auf dem Fahrrad erkannt?
:v:
Ja, aber hat doch bis zum Ende gut unterhalten fand ich .
Die anderen Filme davor von Carpenter sind aber natürlich weit besser, keine Frage - aber Vampire kann man ruhig "mitnehmen" als Genre-Fan.
bester Schockmoment ever :v:
Muss den Film endlich sehen, lohnt sich die BD? Oder ist es ein Film den man sich nur einmal anschaut.
Naja, der Film is auf englisch sowieso besser
Naja, der Film is auf englisch sowieso besser, da hat man auch surround
Ich glaube generell handelt der Film eher von einer Stephen King Figur als einer Lovecraft Figur. Aber King ist ja auch oft nah an Lovecraft dran, und beides ein wenig zu mischen ist sehr einfach.
Es ist keine Verfilmung einer Lovecraft Geschichte, falls du das meinst. Es fühlt sich nur sehr nach einer an.
Sam Neill wurde damals schon durchgängig von Wolfgang Condrus gesprochen, von daher also nein.
Ah, ich war schon irritiert ^^ Hatte die Titel immer in Verbindung mit Lovecraft gehört, da dachte ich, die ganze Story sei von ihm. Aber ok, ich schaue so oder so mal rein.