Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Mal wieder: Batman Returns

Interessiert mich nicht, was alle anderen sagen:

- Bester Batman-Film
- Bester Batman (Michael Keaton)
- Bester Batman-Soundtrack (Elfman)
- Beste Batman-Art-Style
- Beste Besetzung

Für mich ein absolutes Meisterwerk.

Und das beste: Batman tötet. Genauso muss Batman sein. Ein Anti-Held.

10/10
 
Mal wieder: Batman Returns

Interessiert mich nicht, was alle anderen sagen:

- Bester Batman-Film
- Bester Batman (Michael Keaton)
- Bester Batman-Soundtrack (Elfman)
- Beste Batman-Art-Style
- Beste Besetzung

Für mich ein absolutes Meisterwerk.

Und das beste: Batman tötet. Genauso muss Batman sein. Ein Anti-Held.

10/10

Dann bin ich nicht allein, empfinde Returns auch als besten Batman Film :D

Returns > TDK > Batman > Begins > Forever > TDKR > Batman & Robin
(> hält die Welt im Atem) :v:

Wobei bei TDKR und Batman & Robin bin ich mir nicht sicher. "Objektiv" gesehen ist TDRK klar besser, subjektiv hatte ich mit B&R weitaus mehr Spass :D
 
Batman Returns? Der mit Val Kilmer? Der soll besser als TDK sein? :rofl:

Als Trashfilm vielleicht.

Nee Returns ist der zweite und noch mit Michael Keaton. Val Kilmer war in Batman Forever
Ich fand Batman Returns auch fantastisch, mein liebster Teil der alten Batman-Reihe. So klasse, vor allem von der Atmosphäre her :banderas:
 
stimmt ich meinte auch Forever. Den fand ich mies. Returns war ein guter Film...aber meiner Meinung nach ist TDK eine andere Liga.

Stimme ich dir zu :) Weiß auch nicht was ich heute von Batman Forever halten soll. War damals als Kind sogar im Kino und fand ihn eigentlich nicht schlecht, aber aus heutiger Sicht, schwierig ^^ Jim Carrey war klasse :awesome:

Und TDK ist einfach über jeden Zweifel erhaben :banderas:
 
Die ganze Harvey Dent Story war super überflüssig in TDK. Die Story abseits vom Joker war generell sehr mau :sorry:
 
TDK fand ich sehr sehr schwach und hatte unglaubliche Probleme mit Längen und Pacing. Der Joker hat es echt gerettet, aber denkt euch mal den Ledger aus TDK weg, da bleibt nicht viel gutes übrig.
Batman Begins war da weitaus besser, aber eben immer noch hinter den Burton-Filmen, imo.
 
Inferno
Da Vinci Code und Illuminati waren ja noch ganz charmant, aber was war denn das für ein Film? Die Story hat gefühlt mehr Plot Twists als Darsteller. Sinnloser Film mit sinnlosen Wendungen der einen völlig kalt lässt. Schade, Darsteller und Regie sind sehr gut. Hier hat die Story den Film verbockt.

2/10
 
Life
Der Film war so beschissen, ich mach mir gar nich erst die Mühe das Cover zu suchen... Und ja es ist der Film wo sie so ein Alien Vieh auf dem Mars finden. Und er ist einfach Schmutz. Einfach... Dreck... 1/5
 
Mindhorn:

Skurrile Krimi-Komödie über einen abgehalterten Schauspieler, der nochmal in seine Rolle schlüpfen soll um einen Mörder zu überführen: 8,5/10.

P.S. Fand den ersten Burton-Batman am besten. Im zweiten war mir der Cast zu groß und es driftete für mich schon zu sehr in richtig Comic ab.
 
gczxabaw.jpg

Bad Boys 2

Menschenverachten, vielleicht auch Sexistisch, vielleicht auch ein wenig rassistisch, vielleicht auch frauenfeindlich, laut und übertrieben sowieso...was für ein geiler Film. Der Film macht einfach nur Spaß, Michael Bay hatte es hier geschafft, die perfekte Gratwanderung zwischen Überdreht und Lächerlich zu erreichen, dazu ist Smith und Lawrence ist absolut perfekter Form. Mir fiel nicht einmal die Länge von über zwei Stunden auf.

Wertung
 
TDK fand ich sehr sehr schwach und hatte unglaubliche Probleme mit Längen und Pacing. Der Joker hat es echt gerettet, aber denkt euch mal den Ledger aus TDK weg, da bleibt nicht viel gutes übrig.
Batman Begins war da weitaus besser, aber eben immer noch hinter den Burton-Filmen, imo.

Das ist deine Meinung. Ich fand die Story von TDK genial :nix:
Klar, näher an den Comics sind die Burton Filme. TDKR fand ich auch sehr gelungen. Generell finde ich die Noland Filme einfach eine Klasse besser als die Burton Filme. Bis auf die ersten zwei Burton Filme...die waren auch sehr gut.
 
Das ist deine Meinung. Ich fand die Story von TDK genial :nix:
Klar, näher an den Comics sind die Burton Filme. TDKR fand ich auch sehr gelungen. Generell finde ich die Noland Filme einfach eine Klasse besser als die Burton Filme. Bis auf die ersten zwei Burton Filme...die waren auch sehr gut.

Sorry, aber TDKR ist übelster Mist. Da kam ich schon enttäuscht aus dem Kino raus. Zuhause fand ich ihn auch nicht besser.
 
Das ist deine Meinung. Ich fand die Story von TDK genial :nix:
Klar, näher an den Comics sind die Burton Filme. TDKR fand ich auch sehr gelungen. Generell finde ich die Noland Filme einfach eine Klasse besser als die Burton Filme. Bis auf die ersten zwei Burton Filme...die waren auch sehr gut.

Hier müssen wir etwas differenzieren. TDK war klasse, Begins war auch sehr gut. TDKR war aber Mist, da passte kaum was zusammen. Ich habe den sogar im Kino gesehen und mich richtig geärgert. Nach paar Jahren habe ich den nochmal geschaut aber wurde nicht besser :p

"Bis auf die ersten zwei Burton Filme"... es gab nur 2 Burton Filme. Forever sowie B&R sind nicht von Burton sondern von Schumacher :p
 
Zurück
Top Bottom