Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich kam endlich mal dazu There will be blood zu gucken. Fand ihn grandios mit einem überragenden Daniel Day-Lewis, aber das ist man ja von ihm gewohnt.

10/10

Hatte mich auch lange vor dem Film gedrückt, wurde dann auch umso mehr umgehauen!
Paul Dano ist so überragend eklig :aargh:
Über DD-Lewis braucht man grundsätzlich kein Wort verlieren, wenn er mal einen Film dreht, Oscar incoming ;)
Von mir auch klare 10/10
 
A few good men (Eine Frage der Ehre) ist auch sehr sehenswert, nicht nur Dank Cruise auch Nicholson spielt da genial.

Fand ich auch nicht schlecht! Viele der Filme finde ich sehenswert, aber aus meiner Sicht gibt es kaum richtige Perlen die ich richtig geil fand. Ob eine Frage der Ehre, Die Firma, Top Gun, Days of Thunder, Rain Man, Eyes wide shut etc. die sind alle mehr oder weniger sehenswert aber imo auch nicht mehr. Und in den meisten der Filme hat er jemanden an der Seite der ihm die Show stielt, Dustin Hoffmann in Rain Man, Jack Nicholson, Nicole Kidman etc.
Für mich einfach kein grossartiger Schauspieler :brit:
 
Und in den meisten der Filme hat er jemanden an der Seite der ihm die Show stielt, Dustin Hoffmann in Rain Man, Jack Nicholson, Nicole Kidman etc

Cuba Gooding jr in Jerry Maguire ;)

Cruise gehört für mich auch nicht in die oberste Schublade der Schauspielkunst,
trotzdem liefert er seit 4 Dekaden sehenswerte Filme aus vielen Genres!
Wäre er nicht so ein Scientologyhirnie, hätte er bestimmt auch ein besseres standing!
Soll ja sonst ansich ein extrem nettes Kerlchen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plan B - Scheiß auf Plan A

Deutsches Kino in Höchstform.

Kung Fury in Spielfilmlänge. Handwerklich sehr gut gemachte Action mit toller Choreografie und hochwertigen Post Produktionseffekten.

Einfach geil :uglygw:
Mit allerlei Zitaten vom 80/90er Stallone und Robokopp xD

8,5/10
 
Jupiter Ascending

Was für eine aneinander Reihung von Mist :lol:
Mit jeder Minute wurde der Film dummer und bescheuerter.
Und langweilig auch noch.

Gut gemeinte 2/10

Ansonsten weiß ich nicht mehr ob ich das hier schon erwähnt hatte haben wir in letzter Zeit noch Sharknado 1 und 3 gesehen.

3/10 für Teil 1 und 4/10 für Teil 3.

Auch wenn die Wertungen es vielleicht nicht widerspiegeln so haben doch beide Filme Spaß gemacht. Auch wenn sie objektiv gesehen natürlich Müll waren. Aber für alle die die Teile nicht gesehen haben und unschlüssig sind: anschauen! Diese Filme sind NICHT auf dem sonstigen Niveau von Studio Asylium Filmen sondern machen wirklich Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Swiss Army Man
Stupider Humor trifft auf wunderschön gefilmte Szenen und eine tragische Story. Fantasievoll, morbide und unglaublich unterhaltsam. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug.
9/10
 
Komme gerade aus Wonderwoman. Einfach mal mit Abstand der beste DC Film seit Batman: The Dark Knight, imo. Da passt einfach alles. Die Einführung von Diana, der Beziehungsaufbau zwischen Diana und Steve usw., die Struktur des Films ist toll und in sich stimmig. Nicht dieses Man of Steel und BvS Chaos. Die Musik ist toll, Animationen gelegentlich etwas meh aber ansonsten einfach ein sehr, sehr, sehr toller Film. Ist empfehlenswert! :goodwork:
 
Alien Convenant

Ach. Du. Kacke. Im Inneren hört mich niemand schreien.

jaaaaa :x

john wick 2

schwacher beginn, nimmt dann aber schnell an fahrt auf und hat dann noch mehr tempo und einen höheren bodycount als der 1. teil!

highlight: der völlig geniale shootout im spiegelkabinett :banderas:

9 von 10 kopfschüssen.
 
Wonder Woman

Nicht nur der beste DC Film, sondern auch wohl der beste Superhelden Film bisher (Guardians zähle ich nicht als Superhelden). Schlägt tatsächlich Cap2, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte.
Interessante Hintergrundgeschichte (kannte ich auch 0 bisher), großartiger Cast und sehr coole Action. Wonder Woman rockt mal so richtig. Dürfte nach Batman auch der erste Superhelden Film sein wo mir der Score auffällt und gefällt. Einzig der Endkampf hätte kürzer sein können. Und ja, auch hier ist der Bösewicht so schlimm wie in den Marvel Filmen. An Loki oder Daniel Brühl kommt so schnell nichts ran.

9,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mumie

Ich möchte Mal eine Lanze für den Film brechen. Nach den schlechten Kritiken bin ich ohne Erwartungen in den Film gegangen. Und er hat mir viel Spaß gemacht.

Die erste Hälfte hatte eine tolle Stimmung und teils sehr dichte Atmosphäre. Auch die Story (v.a. die Einführung in den ersten Sequenzen) wurde interessant verkauft.

Die zweite Hälfte (ab der Szene im Wald mit dem Rettungswagen) war dann nur noch mittelmäßig. Die ganze Jakkyl/Hyde Geschichte hat nicht wirklich gepasst und sich wie ein komplett anderer Film angefühlt. Das Finale war Käse.

Nichtsdestotrotz ist der Film v.a. wegen der ersten Hälfte durchaus sehenswert. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum er teils so zerrissen wird.

Kein herausstechender Film, aber gutes Popcorn Kino!

3/5 Sterne gibt's von mir.
 
Wonder woman 10/10

Meine fresse war der Film ein Brett :eek:
Der Anfang war perfekt, die Erzählung samt Geschwindigkeit des Filmes war auch sehr gut, alleine die Szene als wonder woman an der Front zum ersten Mal abgegangen ist :banderas:
Für mich mit Abstand die beste comic Verfilmung nach den Nolan Batman Filmen. Da können alle marvel Filme einpacken.
Mir geht es auch gerade wie nach guardians of the galaxy, der 2te Teil kann von mir aus nächste woche erscheinen xD
 
KA was alle mit Wonder Woman haben. Fand den ganz gut, deutlich besser als BvS (keine Kunst), aber mehr auch irgendwie nicht.

Sie haben es geschafft dass man sich für die Charas interessiert und die Beziehungen echt gut dargestellt. Inszenierung war in Ordnung, aber imo nicht mehr als Durchschnitt. Aber alles drumherum, vor allem die Handlung, fand ich absoluten Käse. Vor allem die Szene die immer wieder angesprochen wird, die hat mich stark an BvS erinnert..

Für mich hat WW jetzt ca das charmante aber holprige Niveau der ersten Marvelfilme erreicht a la Cap 1. Ganz gut, aber nichts bahnbrechendes.
 
Den Cap 1 Vergleich kann man gerne ziehen. Spielen beide ja zu Weltkriegen. Nur anders als Cap1, hatte ich bei WW das Gefühl nen Weltkriegsfilm zu sehen.
Cap 1 krankte an vielen Sachen. Sein Kriegsteam hat man nur kurz gesehen und waren unwichtig. Bucky wurde eingeführt, aber ich fand ihn jetzt nicht wirklich interessant oder beeindruckend bis Teil 2. Irgendwie sind alle Figuren uninteressant in Cap 1.

WW hingegen besticht mit einer wirklich guten Origin Story am Anfang. Einem perfekten Cast, keine unnötigen Referenzen zu anderen DC Filmen* und einer großartigen Action. Das de Story eher 0815 ist verzeiht man, da glänzte bisher noch kein Superhelden Film außer Watchmen.


*jaja, die erste Szene
 
Zurück
Top Bottom