TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Hateful 8 6,5/10 und Terminator Genysis 7/10? Bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin durch das Friday the 13th Game auf die Filme aufmerksam geworden. Hab das Remake von 2009 gesehen und fand ihn ganz okay. Kennt wer die alten Teile? Sind die sehenswert?
Teil 1: gutBin durch das Friday the 13th Game auf die Filme aufmerksam geworden. Hab das Remake von 2009 gesehen und fand ihn ganz okay. Kennt wer die alten Teile? Sind die sehenswert?
Hacksaw Ridge
Wahrscheinlich der beste Kriegsfilm, den ich je gesehen habe. Ich hab glaube ich teilweise minutenlang nichtmal geatmet. Verstörend, schockierend, real. Gibson inszeniert hier den wahren Horror des Krieges wie kein anderer und gleichzeitig erzählt er eine wunderbare Geschichte.
Mel Gibson ist und bleibt ein Ausnahmeregisseur, einer der besten den wir haben.
10/10
Bin durch das Friday the 13th Game auf die Filme aufmerksam geworden. Hab das Remake von 2009 gesehen und fand ihn ganz okay. Kennt wer die alten Teile? Sind die sehenswert?
das posting tut ja fast schon weh. durch ein schrottgame auf die franchise aufmerksam geworden, dann anstatt das original das schrottremake geguckt, das als ok bewertet, und dann fragen wie das original ist.
wir leben in einer schlechten welt. :sad:
Mir war die erste hälfte etwas zu langweilig, sonst wäre er echt verdammt gut.
Würde 7,5/10 geben wegen der ersten Hälfte.
Hab vor paar wochen Life gesehen im Kino, war überraschend gut.
Auch 7,5/10
Habe mir das Remake angeschaut, weil ein Kumpel meinte, das der alte 1. Teil total lahm sei und es da nicht wirklich um Jason geht. Außerdem sei er wohl schlecht gealtert?
Da brat' mir einer 'nen Storch und die Beine schön knusprig!
Hateful Eight ist der beste Tarantino
das posting tut ja fast schon weh. durch ein schrottgame auf die franchise aufmerksam geworden, dann anstatt das original das schrottremake geguckt, das als ok bewertet, und dann fragen wie das original ist.
wir leben in einer schlechten welt. :sad:
Hateful 8 6,5/10 und Terminator Genysis 7/10? Bitte?
das war das erste mal, dass ich bei nem tatrantino film "zu viele, belanglose dialoge" als kritikpunkt höre, wo es doch genau das ist, was die guten tarantino filme ausmacht.
"hacksaw ridge" gucke ich mir heute abend mal an. mal schauen wie gibson den krieg dieses mal umgesetzt hat, nach seiner kriegsfilm-peinlichkeit "we were soldiers". bin aber mal guter dinge, nach den durchwegs positiven stimmen.
"life" hab ich vor ein paar tagen auch geschaut, fand ihn eigentlich ganz gut, bis auf das vieh. vor allem in der anfangsphase fand ich es eher lächerlich. hatte was vom eiskalten händchen, oder von einem aggro-seestern.
bei einer szene musste ich echt lachen, alsdas hatte was von den alten tom und jerrys.sich der killer-seestern das skalpel schnappt, dann tütürütü zum gummihandschuh rübertänzelt, um ihn dann aufzuschneiden.
aber ansonsten echt nicht schlecht. als scifi fan kann man sich den sowieso bedenkenlos geben.
7/10