Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ab welchen Teil wurden die F&F Filme zu hirnlosen Actionfilmen?
Ich glaub ich hab Teil 1 und Tokio Drift gesehen... Vor 12 Jahren oder so, kann mich nicht mehr erinnern. Fand die beiden Filme aber beschissen, aber für hirnlose Action bin ich immer zu haben.
 
Den Film zerreissen, zurecht, aber dann so eine dämliche Szene mögen? Weird :v:
So schlecht (absichtlicher Trash?), dass es schon wieder gut ist. Ich meine der Film ist voll davon. Allein, dass sie einfach Frontal ihre Karren gegeneinander fahren und dann mit dem Hals knacken und aussteigen als sei nichts gewesen. :ugly:
 
Ab welchen Teil wurden die F&F Filme zu hirnlosen Actionfilmen?
Ich glaub ich hab Teil 1 und Tokio Drift gesehen... Vor 12 Jahren oder so, kann mich nicht mehr erinnern. Fand die beiden Filme aber beschissen, aber für hirnlose Action bin ich immer zu haben.

Schau Fast Five. Einer der besten Äktschn' Filme aller Zeiten.
 
Fast ist ab Teil 5 nur noch hirnlose aber irgendwie unterhaltsames Sonntag-Nachmittag-Programm.

Würde mir aber dennoch kaum einen der Filme mehr als einmal antun wollen :v:
 
Nein.
Die ersten paar Teile sind doch pseudocooles Gangstergetue für 12jährige wannabe Ghettokinder die damals halt Need for Speed Underground gespielt haben und son Müll. Mit hirnloser Action mein ich halt sowas wie Expendables.

Vergiss die gute Serie.
Dein Hass überwiegt alles. Ist nichts für dich.
 
John Wick Kapitel 2

Holy shit. WOOOOOW. Wie beim ersten Teil wird hier eine Story eher im Hintergrund durch Nebensächlichkeiten erzählt. Aber das ist genial, das ist sehr interessant und mysteriös gemacht. So hat man nie den Eindruck, das der Film keine Substanz hat. Auch wenn die Story trotzdem eher dünn bleibt hat der Film ein Unterhaltungspotenzial, das den ersten Teil nochmal übertrifft. Dem hatte ich eine 9/10 gegeben. Natürlich gibt es Dinge zu kritisieren, aber ich bin selten so gut....soooo gut unterhalten worden. Das Ende ist gleichzeitig gut und etwas doof, da
man nun auf einen (hoffentlich) dritten Teil zum Abschluss warten muss
. Ich hoffe, es wird auch was. Keine Ahnung, wie profitabel die Filme an den Kinokassen waren.
Sei es drum.

Ich kann nur eine

10/10

geben.

100% gute Unterhaltung und wahrscheinlich einer der besten Actioner aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt gesehen

Hunger mit Fassbender aus dem jahr 2008


würde gerne noch paar zeilen zur thematik des films schreiben, die neue cw regel verhindert das aber

deshalb nur die wertung 9/10
 
Muss denn auch noch nachholen.
Ist in mein Warenkorb bei Amazon.
Fand denn 1. schon genial

Dann wirste den zweiten Teil lieben. Mit 120 min Laufzeit, die wie im Flug vergehen. Ich habe sogar am Ende gehofft, das der Film noch länger geht und war enttäuscht, das ich nicht noch eine geniale Action-Sequenz bekomme :D
 
Hacksaw Ridge

Wahrscheinlich der beste Kriegsfilm, den ich je gesehen habe. Ich hab glaube ich teilweise minutenlang nichtmal geatmet. Verstörend, schockierend, real. Gibson inszeniert hier den wahren Horror des Krieges wie kein anderer und gleichzeitig erzählt er eine wunderbare Geschichte.

Mel Gibson ist und bleibt ein Ausnahmeregisseur, einer der besten den wir haben.

10/10
 
Hacksaw Ridge

Wahrscheinlich der beste Kriegsfilm, den ich je gesehen habe. Ich hab glaube ich teilweise minutenlang nichtmal geatmet. Verstörend, schockierend, real. Gibson inszeniert hier den wahren Horror des Krieges wie kein anderer und gleichzeitig erzählt er eine wunderbare Geschichte.

Mel Gibson ist und bleibt ein Ausnahmeregisseur, einer der besten den wir haben.

10/10

Stimme dir im großen und ganzen natürlich zu, aber du ehrst mir hier zu wenig das schauspielerische Talent von Andrew Garfield! Die Rolle hat er einfach perfekt gespielt und fand sie einfach überzeugend gut! Er ist nicht der beste Kriegsfilm aller Zeiten, aber definitiv einer der besten!
 
Stimme dir im großen und ganzen natürlich zu, aber du ehrst mir hier zu wenig das schauspielerische Talent von Andrew Garfield! Die Rolle hat er einfach perfekt gespielt und fand sie einfach überzeugend gut! Er ist nicht der beste Kriegsfilm aller Zeiten, aber definitiv einer der besten!

Sorry ich war zu überwältigt, um sehr viel mehr zu schreiben. Du hast völlig Recht, Garfield war phänomenal und hätte den Oscar auf dem Silbertablett serviert bekommen müssen. Oftmals hängt es eben einem einem herausragenden Regisseur, um das wahre Können aus einem Schauspieler zu kitzeln. Tolle Darstellung. Übrigens: Ich fand auch Vince Vaughn grandios. So schade, das er praktisch nur für Komödien gecastet wird. Er hat das richtig gut gemacht.

Für mich ist es wohl definitiv der beste. Wüsste keinen besseren. Private Ryan raucht der in der Pfeife imo. und Gibson verzichtet auch auf den Ami Pathos. Er streut sogar religiöse Motive bei den Japanern ein und zeigt zwischenzeitlich, das es unter ihnen nicht besser zugegangen ist. Und das genau in der richtigen Dosierung ohne den eigentlich Fokus der Story zu verlieren. Er dämonisiert den Gegner nicht wie in so vielen anderen amerikanischen Produktionen. Im Krieg gibt es eben keine Gewinner.

Bin total begeistert und es freut mich, das Gibson zurück ist.

edit: Übrigens: Hat euch die Musik auch so an James Horner (RIP) erinnert? Das war ja mehr oder weniger sein Stammkomponist. Würde mich nicht wundern, wenn Gibson dort auch die Richtung vorgegeben hat. DAs klang schon sehr nach Braveheart zwischendurch. Toller Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hateful 8
War soweit alles okay, aber doch mit der schwächste Tarantino-Film für mich. Lichtblick war für mich Kurt Russel, aber der Film verliert sich zu oft in bewusst belanglose Dialoge.
6,5/10

Logan
Richtig starker Abschluss der Wolverine-Geschichte (zumindest 1 Timeline von ihm) ... ernste Comic-Verfilmung ohne viel Effekte, sondern sehr persönlich und brutal (obwohl es sogar noch brutaler hätte sein können).
8,5/10

Terminator: Genysis
Hat mich nach dem schlechten Trailer eher positiv überrascht - alles in allem fand ich ihn tatsächlich gut und hätte auch weiter in diese Richtung gehen können (aber gibt ja aufgrund des Misserfolgs keine Trilogie).
7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom