Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Den Film zerreissen, zurecht, aber dann so eine dämliche Szene mögen? Weird :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So schlecht (absichtlicher Trash?), dass es schon wieder gut ist. Ich meine der Film ist voll davon. Allein, dass sie einfach Frontal ihre Karren gegeneinander fahren und dann mit dem Hals knacken und aussteigen als sei nichts gewesen.Den Film zerreissen, zurecht, aber dann so eine dämliche Szene mögen? Weird :v:
Ab welchen Teil wurden die F&F Filme zu hirnlosen Actionfilmen?
Ich glaub ich hab Teil 1 und Tokio Drift gesehen... Vor 12 Jahren oder so, kann mich nicht mehr erinnern. Fand die beiden Filme aber beschissen, aber für hirnlose Action bin ich immer zu haben.
Ab welchen Teil wurden die F&F Filme zu hirnlosen Actionfilmen?
Ab Teil 1?
Nein.Ab Teil 1?
Nein.
Die ersten paar Teile sind doch pseudocooles Gangstergetue für 12jährige wannabe Ghettokinder die damals halt Need for Speed Underground gespielt haben und son Müll. Mit hirnloser Action mein ich halt sowas wie Expendables.
Muss denn auch noch nachholen.
Ist in mein Warenkorb bei Amazon.
Fand denn 1. schon genial
Hacksaw Ridge
Wahrscheinlich der beste Kriegsfilm, den ich je gesehen habe. Ich hab glaube ich teilweise minutenlang nichtmal geatmet. Verstörend, schockierend, real. Gibson inszeniert hier den wahren Horror des Krieges wie kein anderer und gleichzeitig erzählt er eine wunderbare Geschichte.
Mel Gibson ist und bleibt ein Ausnahmeregisseur, einer der besten den wir haben.
10/10
Stimme dir im großen und ganzen natürlich zu, aber du ehrst mir hier zu wenig das schauspielerische Talent von Andrew Garfield! Die Rolle hat er einfach perfekt gespielt und fand sie einfach überzeugend gut! Er ist nicht der beste Kriegsfilm aller Zeiten, aber definitiv einer der besten!