Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hab mir grad nochmal Don Atari auf youtube angesehen. Mein Gott, wie sehr ich Zoolander 2 gemocht habe.
 
10 Cloverfield Lane
0uzmJPp.png


Dieser Film ist sehr gut, abgesehen vom Ende. Wie man am Namen erkennen kann soll der Film ja irgendwie mit Cloverfield von 2008 verbunden sein und alleine diese Tatsache sorgt schon dafür, dass man als Zuschauer immer darauf wartet, dass man irgendwie ein Monster usw. zu Gesicht bekommt, denn falls nicht macht ja der Name keinen Sinn. Jetzt ist die Verbindung zu Cloverfield leider total überflüssig, denn sie führt zu überhaupt nichts und es ist dank dem Namen des Filmes auch überhaupt keine Überraschung. Der Film wäre besser gewesen wenn er früher geendet hätte oder wenn man den Namen geändert hätte, sodass man nicht wusste das man sich einen Film ansieht der zu Cloverfield bezug nimmt, dass wäre für die Leute die Cloverfield nicht gesehen haben natürlich dann blöd... Also doch lieber den Film früher beenden. Vor allem fand ich diesen Film besser als den Cloverfield Mist von damals, aber durch das Ende wird er runtergezogen. 3/5
 
@aganim

die eigentliche story von "lane" hätte zwar prima ohne der "cloverfield" einbettung funktioniert, ich würde aber noch nicht behaupten, dass die verbindung zu "cloverfield" überflüssig ist.

nächstes jahr kommt ja "god particle" in die kinos, welches der dritte "cloverfield" film sein soll. mal schauen wie das ganze danach wirkt.

ich glaube zwar auch nicht, dass die "trilogie" schlussendlich mehr als ein loses "cloverfield stories" sein wird, aber mal schauen.
 
@aganim

die eigentliche story von "lane" hätte zwar prima ohne der "cloverfield" einbettung funktioniert, ich würde aber noch nicht behaupten, dass die verbindung zu "cloverfield" überflüssig ist.

nächstes jahr kommt ja "god particle" in die kinos, welches der dritte "cloverfield" film sein soll. mal schauen wie das ganze danach wirkt.

ich glaube zwar auch nicht, dass die "trilogie" schlussendlich mehr als ein loses "cloverfield stories" sein wird, aber mal schauen.

Für mich hatte der Film mit Cloverfield leider nichts gemein. Man wusste ja, dass sie das Monster etc. nicht zeigen würden, aber die Story hat mMn auch mit dem ersten Film nichts zu tun.
 
Nur ist die story 100 mal besser als im "echten" cloverfield ^^
Goodman as its best. Die letzten 8 Minuten sind halt weired.
 
@darkrince

den ersten "cloverfield" schaut man auch nicht wegen einer cleveren story . (ghihihi cleverfield :ugly:) der film ist ein monster/katastrophen film, und in meinen augen besser als alle "godzillas" zusammen. ;)
 
@darkrince

den ersten "cloverfield" schaut man auch nicht wegen einer cleveren story . (ghihihi cleverfield :ugly:) der film ist ein monster/katastrophen film, und in meinen augen besser als alle "godzillas" zusammen. ;)

the host macht den film kaputt imo und dass war auch schon die zeit wo mich die wackelkamera einfach eher nervte als immersion zu bringen. Unterhaltsam war er aber schon.
 
Selbstmordkommando

Geiler Scheiß.

Ohhhh nein, absolut nein. Der Film ist noch schlimmer als BvS. Und das sag ich obwohl ich mit deutlich gesenkten Erwartungen rein gegangen bin und mir bewusst war, das der Film schon fertig gewesen sein muss als die BvS veröffentlich wurde und man wohl nicht mehr viel machen konnte.

Will Smith und in teilen Jai Courtney (!) (in teilen) waren wohl das einzige, was den Film ein wenig aufwertete. Edit: Wie weiter unten geschrieben .. in selten Teilen auch Harley .. aber selten.

Ich habe zwei mal, mit viel wohlwollen, ein grinsen im Gesicht gehabt. Gegähnt hingegen deutlich öfter.

Enchantress in Hexen-Mode war ein absoluter Witz und an Fremdschämen kaum zu überbieten. Mir tat Cara Delevingne schon fast leid, weil die menschliche Form hat sie echt nicht schlecht gespielt ... durfte sie nur leider zu selten.

Harley Quinn .... oooooooooohhhh man. Wenn der Flashback als Harleen Quinzel interessanter ist, als das was folgt wird es problematisch. Und ehrlich gesagt, ich kenne Harley zwar nicht so sonderlich gut, aber das was ich kenne ist anders. Aber ich muss ehrlich gesagt sagen, auch sie wertet den sonst eher miesen Film auf.

Ich muss dabei sagen, dass ich den Film auf deutsch geguckt habe. Ich kann mir vorstellen, dass der O-Ton einiges raus reißt und vielleicht sogar witziger macht. Aber spaß machen wird der film wohl trotzdem nicht machen.

Vor allem hoffe ich das der Joker vom O-Ton profitiert :blushed:
 
Cloverfield war top! Der Lane Film im Prinzip nur Mittelmaß! Die Pseudoverbindung am Ende ist wohl nur dazu da, nen dritten Teil tatsächlich ins Cloverfield-Universum münden zu lassen...
 
@ 10 Cloverfield Lane: Der Film ist irgendwie total an mir vorbeigegangen...dabei wollte ich ihn nach dem ersten Trailer eigentlich gucken. Gibt es den schon auf BluRay?

Da ich immer Ausschau nach neuen Horrofilmen halte, war ich gestern Abend mit der Freundin in Lights Out. Der Trailer sah ganz interessant aus, meine Erwartungen waren jedoch eher etwas zurückhaltend. Gerade bei Horrorfilmen wurde ich die letzten Male doch das eine oder andere Mal enttäuscht. Aber ich muss sagen, dass ich serh gut unterhalten wurde. Die Schockeffekte sind teilweise zwar etwas vorhersehbar gewesen und das Handeln der Charaktere an einigen Stellen teils dumm, aber das bin ich ja von vielen Filmen dieses Genres mittlerweile gewohnt :-D. Dennoch gefiel mir die Handlung ganz gut und das Spiel mit dem Licht war an einnigen Stellen auch sehr kreativ umgesetzt. Dazu hat das Monster meiner Freundin wirklich Angst gemacht...das hatte die das letzte Mal bei The Ring. Es hat daher für einen sehr unterhaltsamen Abend im Kino gesorgt ;-).
 
Cloverfield war top! Der Lane Film im Prinzip nur Mittelmaß! Die Pseudoverbindung am Ende ist wohl nur dazu da, nen dritten Teil tatsächlich ins Cloverfield-Universum münden zu lassen...

Das ist mMn das Problem. Wenn der Film "123 FakeStreet" genannt hätte, wäre doch niemandem eine Verbindung zu Cloverfield aufgefallen. Weder der Grund für den Bunker, noch das Ende hatten doch mit CLoverfield wirklich was zu tun.
 
Suicide Squad.

wie BvS habe ich mir auch diesen Film reingezogen, trotz der schlechten Kritiken. Und diese hat er auch zurecht bekommen. Finde ihn sogar noch schlechter als BvS....Marvel zieht mit seinen Filmen Lichtjahre vorbei.
 
Zurück
Top Bottom