Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@aganim
die eigentliche story von "lane" hätte zwar prima ohne der "cloverfield" einbettung funktioniert, ich würde aber noch nicht behaupten, dass die verbindung zu "cloverfield" überflüssig ist.
nächstes jahr kommt ja "god particle" in die kinos, welches der dritte "cloverfield" film sein soll. mal schauen wie das ganze danach wirkt.
ich glaube zwar auch nicht, dass die "trilogie" schlussendlich mehr als ein loses "cloverfield stories" sein wird, aber mal schauen.
@darkrince
den ersten "cloverfield" schaut man auch nicht wegen einer cleveren story . (ghihihi cleverfield ) der film ist ein monster/katastrophen film, und in meinen augen besser als alle "godzillas" zusammen.
the host macht den film kaputt imo und dass war auch schon die zeit wo mich die wackelkamera einfach eher nervte als immersion zu bringen. Unterhaltsam war er aber schon.
Selbstmordkommando
Geiler Scheiß.
War der Joker eher an Heath Ledger oder Jack Nickolson angelegt? In den Trailer wirkt er ja sehr "overacted".
Cloverfield war top! Der Lane Film im Prinzip nur Mittelmaß! Die Pseudoverbindung am Ende ist wohl nur dazu da, nen dritten Teil tatsächlich ins Cloverfield-Universum münden zu lassen...