Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

@ramsay....
Du bist Fan der Minions und des Minion Films aber fandest Pets stellenweise albern :-?
 
@ramsay....
Du bist Fan der Minions und des Minion Films aber fandest Pets stellenweise albern :-?

Wie war denn dein Eindruck?
Weiß nicht ob ich den noch sehen soll. Hab auch vermutet das er zu albern ist (wie die Minions eben, die ich auch absolut nicht leiden kann).
 
Jason Bourne

Nicht mehr viel übrig geblieben, was die "alte" Reihe ausgezeichnet hat. Was bleibt ist nur noch ein 0815 Rache-Thriller. Charakter und Verhaltensweisen auch zum Teil sehr unglaubwürdig. Und Verfolgungsjagden sind ja schön gut, aber hier war es dann doch irgendwann too much.

5/10

Genau das habe ich befürchtet :mad:

@Doobiebrother88 Doku Empfehlung "Man on Wire" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doobiebrother88 Doku Empfehlung "Man on Wire" ;-)
Von mir übrigens auch noch eine gleichlautende Soundtrack-Empfehlung:

Der OST von "Man on Wire" ist im Prinzip zwar "nur" ein neu aufgenommenes Best Of von Michael Nymans früheren Soundtracks überwiegend für die Filme von Peter Greenaway, wie insbesondere "Der Kontrakt des Zeichners", "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" aber in so geballter Form einfach klasse.

Insbesondere das Stück "An Eye For Optical Theory" das wohl für die Musiker körperlich extrem anstrengend sein soll, sticht dabei natürlich heraus:

[video=youtube;hDn26QjfhXU]https://www.youtube.com/watch?v=hDn26QjfhXU[/video]
 
@ramsay....
Du bist Fan der Minions und des Minion Films aber fandest Pets stellenweise albern :-?

Pets war einfach zu oft zu übertrieben
Der Hase der einen Bus fährt? Ein Schwein welches Taxi fährt? Die süße Hundedame verprügelt 100 Tiere inkl. Krokodilen?
Minions sind albern, aber süß albern. Bei Pets war das einfach nur blöd. Und der nächste Film der Macher sind grauenvoll aus.

[video=youtube;9qPgK_u4vX8]https://www.youtube.com/watch?v=9qPgK_u4vX8[/video]
Ich mag die Minions aber find sie schon arg albern. Pets ist da weit weniger albern.

Snowball war nicht albern? :ugly:
 
Jason Bourne

Nicht mehr viel übrig geblieben, was die "alte" Reihe ausgezeichnet hat. Was bleibt ist nur noch ein 0815 Rache-Thriller. Charakter und Verhaltensweisen auch zum Teil sehr unglaubwürdig. Und Verfolgungsjagden sind ja schön gut, aber hier war es dann doch irgendwann too much.

5/10

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :) Für mich mit Teil 2 der beste der Reihe.

8/10
 
grand-budapest_2813762qjak.jpg


Grand Budapest Hotel
War sehr skurril aber hat mir super gefallen. Die Musik ist klasse (hat glaub ich 2014 auch den Oskar dafür gewonnen), die Farbgebung ist durchgängig super gelungen, die Charaktere sind interessant und der Hauptgrund für die Skurrilität des Films. Ich hab durchgänig geschmunzelt. Für die "Action Sequenz" gegen Ende hat ein bisschen das Budget gefehlt, die hätte man imo besser einfach weggelassen, aber ansonsten hab ich nix zu beanstanden. Kann den Film sehr empfehlen.
 
Für mich war der Film v.a. geprägt durch die Bemerkungen und den lustigen Akzent von Gordon-Levitt. Ernst war der Film mMn nie.

du hast zum teil recht. imo ist die entscheidung zemeckis´den film mit komödiantischen elementen zu erzählen keine gute gewesen. so kam am ende ein unheitlicher mix aus drama und groteske dabei heraus, die den film, trotz großartiger momente, am ende zu einem der wenigen kommerziellen wie auch künstlerischen flops des regisseurs machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Mercenary: Absolution
41VwjLS.jpg


Hab ehrlich gesagt nen richtig schlechten Film erwartet, aber der war sogar ganz solide. Ich finde die beiden Hauptdarsteller geben ein sehr gutes Duo ab, Seagal hat in dem Film wieder einige härtere Kampfszenen am Ende und die Story ist auch ganz interessant und die Schauspieler sind auch in Ordnung. Es sind leider nur so Kleinigkeiten die den Film so runterziehen. 3/5
 
Sciaro - hatte recht gutes über den Film gehört. War auch unterhaltsam aber mehr als 7 / 10 gebe ich nicht. Emily blunt spielt da auch so blutleer imo.

Robin Hood (2011) Bin kein Russel fan, aber hier leistet er solide Arbeit und für mich einer der besten Mittelalter Filme 8 / 10


(Im Flugzeug gesehen)

Age of Ultron - joa marvel hurra. Die Anfangsszenen waren noch unterhaltsam und dann wurde der film immer blöder. Dass mit Vision - au backe, Mystischen Legosteine okay, ne. ne ne. 5 / 10

Chappie - ich liebe district 9, kann elysium einiges abgewinnen aber der film von blomkamp, heidernei. De Antwoord nervt nur noch, auch unser Inder Star passt da nicht. 5,5 / 10

Divergent - Alligiant bis auf die Wüste selber totaler Humbug, dabei mochte ich den ersten. 5 / 10

Das Dschungel Buch (2016) hier erwartete ich gar nix, wurde aber positiv überrascht bis auf die szene mit King Lui sehr unterhaltsam 7,7 / 10

Tomorrow Land, selbe ausgangslage wie oben dachte oh weh, aber für nen Sci fi Abenteuer film von Disney erstaunlich charmant, schade dass der so floppte, 8 / 10
 
Legend of Tarzan

The-Legend-of-Tarzan-2016-poster.jpg


Fand ich ganz nice. Liegt aber sicher daran, dass man mit Tarzan im TV aufgewachsen ist auch wenn die Serie natürlich lange vor meiner Zeit produziert wurde...Johnny Weissmüller :sorry: :v:
Film war handwerklich gut gemacht und hat mich zumindest nett unterhalten. Was Besonderes sollte man halt nicht erwarten.

6 von 10



Dirty Grandpa

2115~v~dirty-grandpa.jpg


Großartig....ne typische Hirn aus Komödie. Aber ich fand sie klasse und hab gut gelacht. Wohl was für Leute die Hangover etc gut fanden.

7 von 10



The Equalizer

The_Equalizer_poster.jpg


Einfach ein geiler Film. Ich hab ihn jetzt schon mehrfach gesehen und die Gelegenheit genutzt und ihn bei Prime einfach nochmal geschaut.

8.5 von 10
 
Pets war einfach zu oft zu übertrieben
Der Hase der einen Bus fährt? Ein Schwein welches Taxi fährt? Die süße Hundedame verprügelt 100 Tiere inkl. Krokodilen?
Minions sind albern, aber süß albern. Bei Pets war das einfach nur blöd. Und der nächste Film der Macher sind grauenvoll aus.

[video=youtube;9qPgK_u4vX8]https://www.youtube.com/watch?v=9qPgK_u4vX8[/video]


Snowball war nicht albern? :ugly:

Natürlich ist Pets auch albern, aber irgendwie macht für mich eben das den Reiz aus. Ice Age schaue ich bspw hauptsächlich nur wegen Scrat :awesome:
Dennoch war Pets jetzt nicht alberner als Minions. Im Minion Film fand ich den Humor stellenweise schon recht arg auf Kindergartenniveau.
 
Natürlich ist Pets auch albern, aber irgendwie macht für mich eben das den Reiz aus. Ice Age schaue ich bspw hauptsächlich nur wegen Scrat :awesome:
Dennoch war Pets jetzt nicht alberner als Minions. Im Minion Film fand ich den Humor stellenweise schon recht arg auf Kindergartenniveau.
Ist wohl Geschmack. Ich kann mir Pets nicht geben da alle so aufgedreht und wie auf Speed sind. Und ich habe halt ein Problem mit sprechenden Tieren in einer normalen Welt. Die Minions sehen nach Fantasy aus, da kann ich es besser ab.
Kann mir bei Oben auch nur die ersten 10 Minuten geben, danach wird mir der auch zu albern...

Ich hasse Scrat bei Ice Ages xD
 
Zuletzt bearbeitet:
pets: naja, einer dieser superroutinierten animationsstreifen aus hollywood. sehr bonbonfarben und unterhaltsam für die zeit, die man sie anschaut, die man aber auch sofort danach wieder vergisst. sowas kriegt von mir ne großzügige 7/10, auch wenns sich eher nach 6/10 anfühlt.

freue mich auf finding dory um mal wieder pixar qualität als gegengewicht zum üblichen erleben zu fürfen. kubo von laika wird auch ein hit, so wie´s aussieht.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker :) Für mich mit Teil 2 der beste der Reihe.

8/10

Ich werde mir Bourne auch diese Woche ansehen und bin von den schlechten Reviews doch etwas verunsichert. Kommt er von der Atmosphäre an den grandiosen 2. Teilen ran oder ist er so überladen wie der 3.?

@ The Walk: Der Film ist natürlich ein Biographie, aber für mich war der Film einfach relativ "leicht" erzählt und ohne große dramatische Momente, dennoch sehenswert.

Star Wars 7:

Mal auf der kleinen Leinwand geschaut und er ist immer noch ein toller Film, bis auf die z.T. unlogischen Charakterentwicklungen: 8,5/10.

Star Trek Beyond:

Kurzweiliger, unterhaltsamer und gut inszenierter Film, der mich im positiven Sinne stark an die früheren NG-Filme erinnert hat: 8,5 /10. Neben "Into Darknesss" der beste der neuen ST-Teile.

Codename U.N.C.L.E:

Unterhaltsame Spionage-Komödie mit einem gut aufgelegten Darsteller-Trio, deren Darstellung manchmal etwas überladen wirkt. Zudem ist die Story gegen Ende etwas unlogisch: 8/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
@doobiebrother

ja, das ganze wird sehr leichtfüssig und charmant erzählt. der film hat auch den einen oder anderen lustigen augenblick, keine frage.

um einen film aber als komödie zu bezeichnen, sollte das komödiantische schon im fokus liegen, wie ich finde.
 
Zurück
Top Bottom