Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.865
The Room
Haha, what the hell.

Tom, Crosby und die Mäusebrigade
Noch immer so wtf wie wir es alle in Erinnerung haben.

Batman 66 Pilotfolgen
:rofl3: ...
 

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
Beiträge
13.666
Batman 66 Pilotfolgen
:rofl3: ...
Hey die Serie ist echt lustig... Ich hab aber bisher nur die ersten ~12 Folgen gesehen.

Irgendwo gabs ne Szene in der die mit dem Batmobil schnell ne 180 Grad Wende machen wollen und die feuern dazu nen Bremsfallschirm ab, der aus irgendeinem Grund dafür sorgt, dass die ne krasse Kehrtwende machen. Und der Fallschirm bleibt natürlich mitten auf der Straße liegen danach... xD

EDIT:
[video=youtube;CbXvBeL8-YY]https://www.youtube.com/watch?v=CbXvBeL8-YY[/video]

:rofl3:
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
24.537
[video=youtube;bS5P_LAqiVg]https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg[/video]

Meisterwerk. :goodwork:
 

Bodhiguard88

L13: Maniac
Seit
24 Sep 2006
Beiträge
4.159
Xbox Live
CW CYraX
PSN
Bodhiguard88
lange vorgenommen, One Piece Filme:

One Piece: Baron Omatsuri




10/15

sehr schön animiert, für meinen Geschmack aber zu albern, ausserdem fühlt sich das Thema schon ziemlich verbraucht an. Trotzdem spaßig

One Piece: Strong World



14/15

Gehört zu den unterhaltsamsten Filmen die ich je gesehen habe, mit Dialogen zum totlachen (Zorro & Chopper in der Winterzone :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

DoobieBrother88

L12: Crazy
Seit
11 März 2011
Beiträge
2.969
Xbox Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Vacation - Wir sind die Grsiwolds:

Sequel zur beliebten Chevy Chase Reihe uas den 80ern. Sehr viel derber und z.T. auch guter Witz aber leider sehr einfallslos inszeniert: 7/10.

The Judge - Recht oder Ehre:

Durchaus spannendes Familendrama mit einem tollen Robert Duvall und z.T: sehr guten Dialoge. Leider kann Robert Downey Jr. aus seinem üblichen Muster nir schwer ausbrechen: 7,5/10.

The Remaining:

Nett gemachter Indie-Apokalypse-Film mit zu aufdringlicher religiöser Botschaft: 7/10.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.483
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Vacation - Wir sind die Grsiwolds:

Sequel zur beliebten Chevy Chase Reihe uas den 80ern. Sehr viel derber und z.T. auch guter Witz aber leider sehr einfallslos inszeniert: 7/10.

Fand den Film sehr gut. Fängt die Stimmung der Original Filme gut ein und die ganzen Anspielungen auf diese sind fantastisch. Gerade das der von damals Sohn sich jetzt genauso benimmt wie sein Vater herrlich. Leider geht dem Film am Ende die Luft aus.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
30.249
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Habe jetzt alle für mich interessanten Filme aus dem letzten Filmjahr gesehen und deswegen meine Top 3 ohne bestimmte Reihenfolge:

- Spotlight
- The Revenant
- The Room

99 Homes hätte für mich vielleicht sogar das Zeug für den besten Film des Jahres gehabt, aber das Ende ließ mich unbefriedigt zurück - war mich wahrscheinlich etwas zu abrupt und überzeichnet.

Ansonsten ein ganz gutes Filmjahr, aber es fehlten mir in der Breite etwas die überragenden Filme.

Von Creed und Marsianer über Trumbo, The Walk und The Big Short fand ich alles gut, aber es zündete häufig nicht.
 

DoobieBrother88

L12: Crazy
Seit
11 März 2011
Beiträge
2.969
Xbox Live
Hakman88
PSN
Hakman88
Fand den Film sehr gut. Fängt die Stimmung der Original Filme gut ein und die ganzen Anspielungen auf diese sind fantastisch. Gerade das der von damals Sohn sich jetzt genauso benimmt wie sein Vater herrlich. Leider geht dem Film am Ende die Luft aus.

Ich finde halt der Humor ist z.T. zu plump im Vergliich zu den Originalen. Ich kenne v.a. "die schrillen 4 auf Achse" (die tote Oma auf dem Autodach :lol:) und natürlich "eine schöne Bescherung" und die waren mMn witziger.

Entourage - der Film:

Habe die Serie zwar nur sporadisch gesehen, aber die Film fängt die Stimmung der Seire gut ein. Insgesamt wenig Neues, führt einige Stories der Serie und wirkt halt wie ein lange Folge: 7,5/10, für Fans 8,5/10.
 

impuls100

L15: Wise
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Komme ich auch endlich mal wieder dazu Bewertungen abzugeben.

Pets



Klasse...ich habe gut gelacht. Als Hundebesitzer ein absoluter Pflichtfilm :v: Das Kanichen :rofl: leider lang nicht so gut wie Zoomania.

6 von 10

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Star Trek Beyond



Geil, geil, geil. Es kommt wieder richtiges Star Trek feeling auf. Erinnert an eine leichte Rückbesinnung an TOS. Trotzdem genug Action dabei. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Film. Beyond ist besser wie die ersten beiden der neuen Timeline, wobei mir die schon sehr gut gefallen haben.

9 von 10

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Independence Day 2



Ohh man. Was soll ich sagen?! Meine Kinoenttäuschung für das Jahr 2016. Hatte mich riesig darauf gefreut weil ich Teil 1 liebe.
Aber hier stimmt ja so gut wie garnix. Bei einem SciFi Film von Logik zu reden ist ansich ja schon ein Problem. Aber ID 2 setzt jegliche physikalische Grundsätze ausser Kraft um gewaltig daher zu kommen.

2 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Beiträge
12.583
PSN
M4g1M4s


Mad Max Fury Road

Naja... der Film ist definitiv super gemacht, die Art direction ist makellos und die Actionszenen sind perfekt inszeniert, aber es ist im Prinzip eine 2-stündige Verfolgungsjagd. Nach der ersten Stunde wurd's imo langweilig und ich hab mich durch den Rest des Films eher gequält nachdem ich die erste Stunde großartig fand.
Nicht weil die 2. Stunde wirklich schlechter ist, sondern einfach weil ich irgendwann genug davon hatte die immer gleichen Szenen zu sehen.

Edit:
was war eigentlich mit der Stimme von Tom Hardy los? Ich hab den Film auf Englisch geguckt und Max' Stimme hat sich die ganze Zeit angehört als käme sie von irgendwo-anders als alle anderen Stimmen. Im Prinzip so wie sich schlecht synchronisierte Filme anhören...
ich kann mir denken, dass bei den ganzen Motoren und der Action die Stimmen auch im Englischen Original im nachhinein im Studio neu-synchronisiert werden mussten, aber mich wundert's, dass man da so einen schlechten Job gemacht hat - und das auch quasi nur bei Max, der Rest hört sich in Ordnung an.
 
Zuletzt bearbeitet:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
28.804
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Pets
Durch O2 Kinogutschein nur 5,50 pro Karte, mehr hätte ich auch nicht bezahlt.
Ich liebe die Minos, auch den Solofilm von denen. Pets hingegen war mir aber dann doch zu oft zu albern. Weniger ist manchmal mehr.

Kleine Warnung: Mario Barth spricht eine Figur. Als ich dies im Abspann gelesen habe, da fühlte ich mich irgendwie missbraucht.
6/10


Mad Max Fury Road

Heute spontan mitgenommen bei der 4für3 Aktion von Müller. Habe bisher nicht wirklich was vom Film gesehen und war daher gerade ziemlich fassungslos. Der Film macht Spaß, hoffe der läuft irgendwann nochmal im Kino xD

8,5/10
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.159
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Batman v Superman Ultimate Edition

Fand ihn ja schon in der Rohfassung sehr gut, aber die UE wertet ihn dann noch einmal auf :D!

Wurde in den 3 Std. wirklich von Anfang bis Ende unterhalten und freue mich auf mehr Filme im DC-Universum.

Gebe ihn nun eine 9/10.
 

xNn

L14: Freak
Seit
15 Jun 2008
Beiträge
5.423
Jason Bourne

Nicht mehr viel übrig geblieben, was die "alte" Reihe ausgezeichnet hat. Was bleibt ist nur noch ein 0815 Rache-Thriller. Charakter und Verhaltensweisen auch zum Teil sehr unglaubwürdig. Und Verfolgungsjagden sind ja schön gut, aber hier war es dann doch irgendwann too much.

5/10
 

OldSnake

L18: Pre Master
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
15.250
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Jason Bourne

Nicht mehr viel übrig geblieben, was die "alte" Reihe ausgezeichnet hat. Was bleibt ist nur noch ein 0815 Rache-Thriller. Charakter und Verhaltensweisen auch zum Teil sehr unglaubwürdig. Und Verfolgungsjagden sind ja schön gut, aber hier war es dann doch irgendwann too much.

5/10

Meinst du diese hier?

[video]https://youtu.be/Q9NB3-Q5ZIk?t=110[/video]
 
Top Bottom