Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Midnight Special
War ganz unterhaltsam auch wenn das Ende für mich ziemlich unbefriedigend war. Hätte auch ruhig 30 min kürzer sein können, trotzdem gewohnt gute Qualität der "Take Shelter" Macher.
ist "midnight special" ähnlich zäh wie "take shelter"? hab den auch noch auf der liste, aber da ich davon ausgehe, dass er von der pace ähnlich ist, tue ich mich etwas schwer damit den zu gucken.
nicht, dass ich "take shelter" schlecht fand, aber für diese art von film muss man schon in der absolut richtigen stimmung und sein.
Wizards
Der zweitbeste Zeichentrickfilm, den ich kenne (ich kenne noch nicht viele).
Evil Dead (1981) ("Tanz der Teufel")
Schwierig. War mein erstes mal und es war alles so unfreiwliig komisch. Aber unterhaltsam war es alle mal. Ich enthalte mich aber erstmal einer Bewertung
Die Serie vom letzten Jahr wirkt aber um einiges besser
Mein Nachbar Totoro
Der Film hat fast gar keine Story. Die Sachen passieren einfach, es tauchen durch Zufall Viecher auf und die Charaktere sind alle so extrem langweilig und uninteressant... Es gibt auch absolut Null Hintergrundinfos... Und das Ganze ist ja trotzdem nicht schlecht, sondern nur absolut trivial... Die Animation und die Hintergründe sieht aber immerhin richtig Klasse. 3/5
Mein Nachbar Totoro
Der Film hat fast gar keine Story. Die Sachen passieren einfach, es tauchen durch Zufall Viecher auf und die Charaktere sind alle so extrem langweilig und uninteressant... Es gibt auch absolut Null Hintergrundinfos... Und das Ganze ist ja trotzdem nicht schlecht, sondern nur absolut trivial... Die Animation und die Hintergründe sieht aber immerhin richtig Klasse. 3/5
Ich hab von den ganzen Ghibli Filmen neben Mein Nachbar Totoro nur wenige gesehen:Ist das bei Ghibli Filmen nicht immer so üblich???. Man muss scheinbar zwischen den Zeilen lesen oder halt eben von Japanischer Tradition verstehen dessen Märchen und Fabelwesen.
Ich hab von den ganzen Ghibli Filmen neben Mein Nachbar Totoro nur wenige gesehen:
-Prinzessin Mononoke
-Die letzten Glühwürmchen
-Chihiros Reise ins Zauberland
Und die 3 hatten alle eine Story mit der man auf jeden Fall zufrieden sein kann, auch wenn ich Chihiro ein bisschen zu abgefuckt fand. Mal sehen der nächste Ghibli den ich gucken will hab ich schon hier: Wie der Wind sich hebt. Der bietet hoffentlich ein bisschen mehr.