Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Midnight Special

War ganz unterhaltsam auch wenn das Ende für mich ziemlich unbefriedigend war. Hätte auch ruhig 30 min kürzer sein können, trotzdem gewohnt gute Qualität der "Take Shelter" Macher.
 
Midnight Special

War ganz unterhaltsam auch wenn das Ende für mich ziemlich unbefriedigend war. Hätte auch ruhig 30 min kürzer sein können, trotzdem gewohnt gute Qualität der "Take Shelter" Macher.

Hab ich am Wochenende auch gesehen...naja versucht hab ich es...bin eingeschlafen.

2 von 10



The boy fand ich bedeutend besser wobei er zum Ende stark nachgelassen hat.

5 von 10



Ansonsten mal wieder Hide and seek geschaut...den find ich wirklich gut

8 von 10
 
ist "midnight special" ähnlich zäh wie "take shelter"? hab den auch noch auf der liste, aber da ich davon ausgehe, dass er von der pace ähnlich ist, tue ich mich etwas schwer damit den zu gucken.

nicht, dass ich "take shelter" schlecht fand, aber für diese art von film muss man schon in der absolut richtigen stimmung und sein.
 
ist "midnight special" ähnlich zäh wie "take shelter"? hab den auch noch auf der liste, aber da ich davon ausgehe, dass er von der pace ähnlich ist, tue ich mich etwas schwer damit den zu gucken.

nicht, dass ich "take shelter" schlecht fand, aber für diese art von film muss man schon in der absolut richtigen stimmung und sein.

Take shelter kenne ich zwar nicht aber Midnight Special war für mich extrem zäh und schleppend....wobei ich nach ca 1 std halt eingepennt bin....kann den Film also nicht ganz beurteilen :sorry:
 
Wizards
Der Handlungsrahmen ist interessant, auch wenn das tatsächliche Geschehen nicht originell ist. Visuell ist der Film etwas besonderes, was auch die Atmosphäre verbessert, und die Atmosphäre ist mir immer sehr wichtig bei Filmen.
Der zweitbeste Zeichentrickfilm, den ich kenne (ich kenne noch nicht viele).
3,5/5
 
Evil Dead (1981) ("Tanz der Teufel")

Schwierig. War mein erstes mal und es war alles so unfreiwliig komisch. Aber unterhaltsam war es alle mal. Ich enthalte mich aber erstmal einer Bewertung :lol:

Die Serie vom letzten Jahr wirkt aber um einiges besser :p

Man muss sagen, dass sich die "Evil Dead"-Trilogie von einen mMn z.T. unfreiwillig komischen ersten Teil zu einer Horror-Komödie im 3. Teil entwickelt hat. Da die Serie von der Inszenierung her an den 3. anschließt ist sie hält deutlich witziger, als der Erstling.

@MenducinoMan: Stimmt, es gibt wenig expliztite Szenen, aber von seiner Machart her ist es mMn ein "Splatter"-Film.
 
Mein Nachbar Totoro
hNSi3Nq.jpg


Der Film hat fast gar keine Story. Die Sachen passieren einfach, es tauchen durch Zufall Viecher auf und die Charaktere sind alle so extrem langweilig und uninteressant... Es gibt auch absolut Null Hintergrundinfos... Und das Ganze ist ja trotzdem nicht schlecht, sondern nur absolut trivial... Die Animation und die Hintergründe sieht aber immerhin richtig Klasse. 3/5
 
Asterix in Amerika
Ganz gute Unterhaltung, aber wahrlich keine Highlight der Reihe. Schlechter ist nur Asterix bei den Wikingern. Gute Laune gab es trotzdem, trotz der nervigen Songs.
6,5/10


Highlight: Die Erkan und Stefan Fassung vom Film. "Seitdem bist wandelndes Red Bull Fass" :blushed:
[video=youtube;g7tuxVwmIGc]https://www.youtube.com/watch?v=g7tuxVwmIGc[/video]
 
Gepriesen sei der Tag an dem Obelix in den Energy Drink gejumpt ist... xD
 
The Place Beyond The Pines

[video=youtube;KepnbJT5nBw]https://www.youtube.com/watch?v=KepnbJT5nBw[/video]

Fand den Film am Ende doch ganz gut. Auch wenn ich ein paar Dialoge, Wendungen und Szenen etwas grenzwertig schlecht fand. :ugly:
 
Mein Nachbar Totoro
hNSi3Nq.jpg


Der Film hat fast gar keine Story. Die Sachen passieren einfach, es tauchen durch Zufall Viecher auf und die Charaktere sind alle so extrem langweilig und uninteressant... Es gibt auch absolut Null Hintergrundinfos... Und das Ganze ist ja trotzdem nicht schlecht, sondern nur absolut trivial... Die Animation und die Hintergründe sieht aber immerhin richtig Klasse. 3/5

Ich mag den Film. Die Story ist wirklich mau für einen Ghibli Film aber ich mag die Charaktere und Fabelwesen. Tolle Musik.Ein schöner Film.
 
Hab Kick Ass 1 gesehen... und nicht damit gerechnet dass der so blutig ist :ugly:

Alles in allem sehr lustig und hat mich gut unterhalten, aber im Endeffekt nichts wirklich besonderes.
 
Mein Nachbar Totoro
hNSi3Nq.jpg


Der Film hat fast gar keine Story. Die Sachen passieren einfach, es tauchen durch Zufall Viecher auf und die Charaktere sind alle so extrem langweilig und uninteressant... Es gibt auch absolut Null Hintergrundinfos... Und das Ganze ist ja trotzdem nicht schlecht, sondern nur absolut trivial... Die Animation und die Hintergründe sieht aber immerhin richtig Klasse. 3/5

Ist das bei Ghibli Filmen nicht immer so üblich???. Man muss scheinbar zwischen den Zeilen lesen oder halt eben von Japanischer Tradition verstehen dessen Märchen und Fabelwesen.
 
Ist das bei Ghibli Filmen nicht immer so üblich???. Man muss scheinbar zwischen den Zeilen lesen oder halt eben von Japanischer Tradition verstehen dessen Märchen und Fabelwesen.
Ich hab von den ganzen Ghibli Filmen neben Mein Nachbar Totoro nur wenige gesehen:
-Prinzessin Mononoke
-Die letzten Glühwürmchen
-Chihiros Reise ins Zauberland

Und die 3 hatten alle eine Story mit der man auf jeden Fall zufrieden sein kann, auch wenn ich Chihiro ein bisschen zu abgefuckt fand. Mal sehen der nächste Ghibli den ich gucken will hab ich schon hier: Wie der Wind sich hebt. Der bietet hoffentlich ein bisschen mehr.
 
Am Freitag The Conjuring 2 im Kino angeschaut.

Fand den 1. zwar besser, aber auch der 2. Teil war gut und vor allem nahm er sich Zeit für die Charaktere und die Story.

7,5/10
(8/10 gibt es von mir für den 1. Teil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von den ganzen Ghibli Filmen neben Mein Nachbar Totoro nur wenige gesehen:
-Prinzessin Mononoke
-Die letzten Glühwürmchen
-Chihiros Reise ins Zauberland

Und die 3 hatten alle eine Story mit der man auf jeden Fall zufrieden sein kann, auch wenn ich Chihiro ein bisschen zu abgefuckt fand. Mal sehen der nächste Ghibli den ich gucken will hab ich schon hier: Wie der Wind sich hebt. Der bietet hoffentlich ein bisschen mehr.

Versuch lieber Nausicaä, Das wandelnde Schloss und Laputa.
Wie der Wind sich hebt fand ich auch cool, aber gegen die Klassiker von Ghibli kkmmt er nicht an
 
Zurück
Top Bottom