Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Hab letztens Fantastic Four 2015 gesehen und löse mal einen kleinen Shitstorm aus :sorry:
Ich fand den garnicht so schlecht. Fand gut das es nicht nach Marvels Schema F gegangen ist und etwas erster war. Kenne aber auch die Comics nicht.
 
Sicario
Guter Actionfilm mit einer - für das Actiongenre - sehr guten Story
3/5
 
Avatar

Habe nun mal die 16-minütige längere Fassung auf Bluray gesehen und die hat mir auch sehr gut gefallen.

Tolle Bilder, wuchtiger Sound, schöne (simple) Geschichte ... einfach sehr gut!

Freue mich schon auf die Fortsetzungen :).

9,5/10
 
the boy

fängt supercreepy und enorm atmosphärisch an, wird im letzten drittel aber ein bischen konfus und das ende, wie könnte es auch anders sein bei den neuen horrorfilmen, hat mir nicht zugesagt.

6/10
 
Hast den geilen Soundtrack vergessen ;-)

Klar, der ist auch gut ;) Erinnert mich ein Bisschen an den Soundtrack zu Irreversible.

seit wann ist sicario ein actionfilm?

Von mir aus kann man ihn auch als Thriller mit deutlichen Actionelementen bezeichnen. :lol:
Vergleicht man ihn aber z.B. mit Spoorlos, sieht man, warum man ihn nicht einfach als Thriller bezeichnen kann. Da ist schon viel Action dabei.



American Beauty
Ich musste ziemlich früh auf die englische Version wechseln, weil ich Kevin Spaceys Synchronstimme nicht ertrage. Dann war der Film aber gut unterhaltsam. Inhaltlich hat mir z.B. auch gefallen, dass der Typ einfach auf gesellschaftliche Konventionen scheißt und anfängt, das zu machen, worauf er Bock hat, statt das zu machen, was von ihm erwartet wird.
3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
the boy

fängt supercreepy und enorm atmosphärisch an, wird im letzten drittel aber ein bischen konfus und das ende, wie könnte es auch anders sein bei den neuen horrorfilmen, hat mir nicht zugesagt.

6/10

Konfus? War doch alles super gradlienig? Aber ja, das Ende hab ich auf Grund anderer Filme kommen sehen, und fand ich jetzt auch nicht so spannend.
 
ja, es war schon geradlienig aber es kamen da ein paar sachen die überflüssig und fehlplatziert auf mich wirkten, wie z.b. das
mit dem ex-freund der auf ein mal auch die szenerie betritt
.

ich habe das ende zwar so nicht kommen sehen, da ich eben doch von
etwas übersinnlichen ausging, ein bischen "the ring" style,
aber aufgrund des einen letztjährigen oder vorletztjährigen horrorfilms samt nachfolger (wir meinen sicher den gleichen), fand ich es einfach etwas billig. nicht nur weil ich es überstrapaziert finde, sondern auch weil ich es schon beim letzten mal nicht so pralle fand.

ist sehr schade, weil ich vor allem den anfang sehr geil fand. die ganze einführung des kindermädchens und so... das versprach enorm viel potential, das sich leider nur bedingt entfaltete.
 
Ich mag ja generell nur übernatürlichen Horror, insofern hat mich der Film etwas angeödet, als ich das kommen sah. Der Anfang war aber super.
 
Evil Dead (1981) ("Tanz der Teufel")

Schwierig. War mein erstes mal und es war alles so unfreiwliig komisch. Aber unterhaltsam war es alle mal. Ich enthalte mich aber erstmal einer Bewertung :lol:

Die Serie vom letzten Jahr wirkt aber um einiges besser :p
 
Frankensteins Braut
Kann man sich ansehen, wenn man alte Filme mag. Besonders gut ist er leider nicht.
2/5
 
Evil Dead (1981) ("Tanz der Teufel")

Schwierig. War mein erstes mal und es war alles so unfreiwliig komisch. Aber unterhaltsam war es alle mal. Ich enthalte mich aber erstmal einer Bewertung :lol:

Die Serie vom letzten Jahr wirkt aber um einiges besser :p
Den Film kannste nicht mit ner Serie aus dem Jahre 2015 gleichsetzen. Evil Dead war damals ein Studentenfilm
 
Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach
An sich ein annehmbarer Film aber wenn ich Songs from the Second Floor gesehen habe, ist der Rest der Trilogie langweilig.
2/5
 
An die DVD/BR Käufer. Kennt ihr ne gute App oder Webseite mit der man seine Filmsammlung verwalten kann? CLZ Movies ist an sich top, aber das die Deskop Version 30€/50€ kostet ist ein wenig übertrieben.
 
Minions der Film

6/10

Irgendwie zwar putzig, aber der Film ist irgendwie öde. Ich, einfach unverbesserlich Reihe ist deutlich besser. Man merkt das es ohne Gru und die Kinder doch an etwas fehlt.
 
Mean Streets
Es wechseln sich immer gute, interessante mit eher langweiligen Passagen ab. Richtige Spannung kommt fast nie auf und der Film plätschert so vor sich hin. Die Schauspieler sind in vielen Szenen aber wirklich gut.
1,5/5
 
Zurück
Top Bottom