Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich hab mir jetzt erneut Scary Movie 3 angesehen :D
mein Lieblingsteil der Reihe.
Allerdings auf Englisch diesmal und ich muss sagen:
Alter, die englische Synchro ist so schlecht!

hut ab vor den deutschen Sprechern

hier meine Lieblingszitate:

"Wie macht die Kuh mit 3 Buchstaben?" "I-A natürlich!"

"Weißt du Brenda, ich will mehr als nur Sex"
"Du sehnst dich nach einer festen Bindung"
"Nein ich will grandiosen Sex"
"Das ist immer das wovon ich rede, du willst einen Mann bei dem es immer nur BÄM BÄM BÄM zugeht!."
"Hey! Keiner hat gesagt ihr sollt aufhören zu malen!"

"Schickt deren Schlampen einen Blumenstrauß"

"Cindyyyyyyyyyyyyyy! Die Schlampe versaut mir meinen ganzen Boden!"

Zuletzt bearbeitet:
First Avenger Civil War:

Was für ein geiler Film. Top Besetzung, super Atmosphäre und ne geniale Story. Für mich der beste Marvel Film.

9,5/10

Ja, wirklich sehr guter Film :-)
Alleine
Spiderman
reißt den Film schon total hoch!
Avengers 2 fand ich aber noch besser :-)

Ich hab mir jetzt erneut Scary Movie 3 angesehen :D
mein Lieblingsteil der Reihe.
Allerdings auf Englisch diesmal und ich muss sagen:
Alter, die englische Synchro ist so schlecht!

hut ab vor den deutschen Sprechern

hier meine Lieblingszitate:

"Wie macht die Kuh mit 3 Buchstaben?" "I-A natürlich!"

"Weißt du Brenda, ich will mehr als nur Sex"
"Du sehnst dich nach einer festen Bindung"
"Nein ich will grandiosen Sex"
"Das ist immer das wovon ich rede, du willst einen Mann bei dem es immer nur BÄM BÄM BÄM zugeht!."
"Hey! Keiner hat gesagt ihr sollt aufhören zu malen!"

"Schickt deren Schlampen einen Blumenstrauß"

"Cindyyyyyyyyyyyyyy! Die Schlampe versaut mir meinen ganzen Boden!"

SM 3 fand ich auch richtig klasse:

"Was würde Präsident Ford jetzt tun?" :-D

Ich gucke ihn heute um 16uhr, und hoffe das Avengers 2 nicht besser ist :-P
Das wäre schwer enttäuschend!!!!

Keine Angst. Avengers 2 war imo die letzte Grütze und Civil War ist Minimum auf Winter Soldier Niveau, eher drüber^^

edit: Während ich das schreibe sitzt du schon im Kino, ups xD

Der Film war sehr gut. Aber anderes Thema nach meiner Erfahrung gestern: ich hasse Kinos immer noch sehr oft. Habe gestern dass Titania in Berlin ausprobiert was eigentlich relativ hochwertig daherkommt. Aber die Actionszenen waren in 3D einfach nur grausam, weil alle bewegenden Objekte (meist die Charas) aussahen als würden sie ruckeln ab einer etwas höheren Bewegungsgeschwindigkeit. Dazu kommt immer noch, dass mit 3D Brille viele Filme (nicht alle) viel zu dunkel aussehen und das war gestern extrem so. Ohne Brille sah der Film deutlich angenehmer aus, kann man wegen der Dopplung dann nur leider nicht gucken.

Daher verzichte ich immer komplett auf 3D wenn es geht. Einzig der Hobbit war in 3D klasse

animationsfilme sind in 3d ok, ansonsten ist es mir gelinde gesagt egal, auch wenn ichs lieber vermeide.

hochqualitative produktionen sind glücklicherweise zumeist ohnehin nicht in 3d. :win:

animationsfilme sind in 3d ok, ansonsten ist es mir gelinde gesagt egal, auch wenn ichs lieber vermeide.

hochqualitative produktionen sind glücklicherweise zumeist ohnehin nicht in 3d. :win:

Egal ist es mir meist auch, gab sogar ne 2D Vorstellung in die ich wollte, wurde aber überstimmt (mit 1:1, rate welche 1 welches Geschlecht hat :v: ) Gab auch durchaus Filme die in 3D im Kino richtig aufgegangen sind. Da nenn ich immer wieder Gravitiy...

So störend wie bei der Vorstellung gestern habe ich es aber noch nie empfunden (abgesehen von dem Helligkeitsproblem). Meist war es mir einfach nur egal und ich habe es nach kurzer Zeit nicht mehr bemerkt. Ich gebe aber dem Kino die Schuld, glaube nicht, dass das der Film war.

Egal ist es mir meist auch, gab sogar ne 2D Vorstellung in die ich wollte, wurde aber überstimmt (mit 1:1, rate welche 1 welches Geschlecht hat :v: ) Gab auch durchaus Filme die in 3D im Kino richtig aufgegangen sind. Da nenn ich immer wieder Gravitiy...

So störend wie bei der Vorstellung gestern habe ich es aber noch nie empfunden (abgesehen von dem Helligkeitsproblem). Meist war es mir einfach nur egal und ich habe es nach kurzer Zeit nicht mehr bemerkt. Ich gebe aber dem Kino die Schuld, glaube nicht, dass das der Film war.

Kann auch gut der Film sein. In Meinem Kino gab es ebenfalls starke Helligkeits- und Ruckelprobleme. So störend hab ich 3D auch vorher noch nie erlebt...

PS: Ohje, oben hab ich Avengers 1 und 2 verwechselt :v:

Da hatte ich ja Glück ein Kino zu besuchen der dass auf die Reihe bekommt :v:
Bei mir gab es kein ruckeln oder andere signifikante Störungen. Jedoch muss ich sagen, dass das 3D einfach wieder so unnötig wie ein Kropf war. Ich muss gestehen, dass ich 3D Filme in der Behausung meiner Eltern, weitaus mehr geniessen kann, als im Kino. Es wirkt schärfer und ist sauberer. Naja, man kommt im Kino halt schwierig drum herum, also wird weiterhin die Brille auf die Brille gesteckt.

Luna

Drecksau
Richtig gute, nicht ganz typische, englische Komödie. Nur bitter, mich an der ein oder anderen Stelle selbst parodiert zu sehen. :lol:
9/10

team foxcatcher

diese doku, die auch die ereignisse die sich in den 80ern auf der foxcatcher trainingsanlage abspielten thematisiert, zeigte mir zwei dinge bezüglich des oscarprämierten films:

die einzelnen protagonisten wurden im spielfilm wirklich sehr gut getroffen. allen voran du pont und dave schultz.

das drehbuch des spielfilms ist angesichts der wahren ereignisse einfach nur beschissen, unverständlich langweilig und extremst lückenhaft. das meiste was du pont so "anstellte" wurde im spielfilm mit keinem wort aufgegriffen. sein wahnsinn nahm nen ganz anderen, viel grösseren stellenwert ein als es im spielfilm dargestellt wird. ich mein... der hielt sich zeitweise für nen bulgaren, für nen polizisten, hat ne eigene senioren ringer liga gegründet in der er auch antreten durfte und hat 30kg schwerere senioren-athleten "angestellt" die sich von ihm besiegen liessen. (die originalaufnahmen der kämpfe in der doku sind einfach nur grotesk) das sind nur einige wenige der bizzarren dinge die aus seinem wirren kopf entsprangen.

wieso ist der film dann so ereignislos und so trocken? ich habe damals, nachdem ich ihn sah, schon geschrieben, dass ich den streifen für überschätzt halte. die schauspielerische leistung fand ich klasse, aber den film selber eher substanzlos und langweilig.

nachdem ich die doku gesehen habe, sehe ich mich in dieser meinung nur noch bestärkt.

Er meint bestimmt sie Szene am Kopierer :kruemel:
Bei Drecksau unbedingt das Buch lesen, ist noch bösartiger. Da ist die Film Version fast harmlos gegen.

American Beauty
Letzte Nacht auf Netflix - Unglaublich guter Film mit einer tollen Starbesetzung, die unter anderem aus Kevin Spacey und Peter Gallagher besteht. Es gab so viele Szenen, Präsident Frank Underwood Kevin Spacey hat mir mit seiner zynischen Art besonders gut gefallen.

Die Unglaublichen
Der Film ist seit einigen Tagen auf Netflix verfügbar und da ich den Film als Kind sehr gut fand, wollte ich ihn mir einfach nochmal ansehen und an meiner Meinung hat sich nichts geändert. Die Unglaublichen ist ein interessanter Film, den man mit der ganzen Familie sehen kann.

Montags auf arte :brit:

Die Jagd

Wirklich starkes Drama mit Mads Mikkelsen. Sollte man imo gesehen haben. Einer dieser Filme die einen bedrückt zurück lassen.

großartiger film, mikkelsen mal wieder in höchstform, kann ich auch sehr empfehlen, auch ein hartes ende.

Zurück
Top Bottom