Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

hab mitten in staffel 2 von hannibal aufgehört, weil es einfach nur langweilig und teilweise auch lächerlich wurde und das ganze sehr zäh runterging.

jepp ging mir haargenauso.

Die erste Staffel hatte was, die zweite ging dann bereits in ne ziemlich nervige Richtung. Ständig nur noch irgendwelche Halluzinationen und Träume von Graham, fast überhaupt keine richtigen "Fälle" mehr, imo total misslungene Dramaturgie und Spannungsaufbau - habs auch einfach aufgehört dann.
 
ich fand staffel 1 klasse.

zweite hälfte von staffel 2 war auch wieder gut, auch wenn die auflösung schlecht "gepacet" ist imho.

man merkt aber, dass die serie vgl. mit anderen heutigen werken eher billig gemacht wurde, obwohl mikkelsen imho immer gott ist.
 
Staffel 1 ist mit das Beste im TV. Season 2 war auch großartig, bei Season 3 mochte ich die langsame Erzählung. Mein liebster Teil ist aber auch Red Dragon. :sorry:
 
Bei der 1. Hälfte der 2. Staffel muss ich zustimmen, aber in der 2. Hälfte gings mMn nach wieder richtig ab, bspw. die 10 Folge :blushed: - dermaßen verstörend. Ich hab die 3. auf Blu-Ray rumstehen - Schande über mich :mad:.

BtW das ist der FIlm-Thread ;-).
 
Fargo 1. Staffel

Endlich die erste Staffel von Fargo gesehen. Schon der Film gehört zu meinen Favoriten. Die Serie nun auch:) In meinen Augen passt so gut wie alles. Ein perfekter Cast, allen voran Billy Bob Thornton der unglaublich spielt, tolle Atmosphäre, schwarzer Humor, alles was mein Herz begehrt! :-D

10/10
 
Hannibal (Serie)

Die 1. Staffel war wirklich super und genau nach meinem "Geschmack" (;)), aber dann hat die Serie doch stark abgebaut und das Ende (da wohl zum Glück keine weitere Staffel gedreht wird), fand ich noch okay - schade, um das vergeudete Potenzial.

Staffel 1: 9/10
Staffel 2: 7/10
Staffel 3: 5/10

Alles in allem würde ich der Serie 7/10 geben.

Ich habe die Serie exakt gleich bewertet wie du :blushed:

s1 war extrem stark, s2 immernoch ziemlich gut aber s3 grade anfangs extram lahm, wurde dann im Laufe aber doch noch besser. Aber irgendwie bin ich dann doch froh dass es keine s4 mehr geben wird.

Wobei auf der anderen Seite "House of Cards" würde ich genau so bewerten 9/7/5 und s4 ist wieder eine 7-8... hm ;-)
 
victor frankenstein

bei dem cast habe ich mir eigentlich schon was erhofft. ich mein... james mcavoy, charles dance... das sind 2 meiner aktuellen faves.

gekriegt habe ich ne frankenstein-interpretation die mir durchgehend auf den sack ging. vor allem die zeichnung der zwei hauptfiguren, frankenstein und igor, fand ich enorm unpassend, ja teilweise gar lächerlich.

schade um die wirklich tolle kulisse. die ist aber auch das einzige highlight des films. dance und mcacoy wurden komplett verschwendet.

4/10
 
Arlo und Spot
vLMt2jI.jpg


Erster Pixar Film den ich nicht zuende geschaut habe... Dieser kleine Dino ist sooooo hässlich, dass ich fast kotzen muss. Und gleichzeitig ist die Umgebung schon fast fotorealistisch, alleine wie das Wasser animiert ist, holy shit... Aber ich konnte das nicht länger ertragen... Deswegen ohne Bewertung...

Er ist wieder da
xIYR1Mc.jpg


Auch diesen Film habe ich nicht zuende gesehen, aber immerhin ca. 3/4. Der Film ist echt lahmarschig und das ich mich bei so ner geilen Idee dann so gelangweilt habe ist ein echtes Armutszeugnis. So ein lahmer Müll und der Schauspieler von Hitler ist beschissen. 1/5
 
Er ist wieder da
Auch diesen Film habe ich nicht zuende gesehen, aber immerhin ca. 3/4. Der Film ist echt lahmarschig und das ich mich bei so ner geilen Idee dann so gelangweilt habe ist ein echtes Armutszeugnis. So ein lahmer Müll und der Schauspieler von Hitler ist beschissen. 1/5

der ist eigentlich das beste am film. das ganze umfeld + der film sind aber einfach scheiße...
wenn ich mir vorstelle, dass ich an dem tag einen guten film hätte sehen können....
 
er ist wieder da ist klasse. ^^

sowohl vom darsteller als auch von den reaktionen der bürger auf ihn (viele sind echt :lol:), bis hin zur zutreffenden schlussmoral.
 
This is England

Hier werden u.A. Gründe für Fremdenhass aufgezeigt und es macht wiklich Spaß den Film zu gucken.

8,75/10
 
Um ihn mir nochmal ins Gedächtnis zu rufen

Fight Club

Ich hatte ihn zwar als überbewertet in Erinnerung, dass er aber SO überbewertet ist, wusste ich nicht mehr. Die Botschaft hinter dem Film ist natürlich einer der sinnvollsten Ratschläge, die man einem Menschen geben kann, jedoch ist der Film ziemlich in die Länge gezogen mit unnötig Passagen und es gibt einen Film, der dieselbe Botschaft eindrucksvoller und ausführlicher vermittelt - nämlich Montana Sacra.

8,4/10
 
Was ist denn an Arlo u. Spot so fürchterlich dass man ihn nicht zu Ende gucken kann und wieso ist der Dino angeblich hässlich und vergibt aganim jemals die volle Punktzahl und findet einen Film also mal gut, Fragen über Fragen.
 
Zurück
Top Bottom